Mit der letzten AL einen Goalie holen?

Da sprudelt es ja an Kompetenz!
Und dann? Neuer AL-Goalie, Mason und Keller. Und dann? Mason entlassen? Keller verleihen? Also manchmal muss ich mich schon fragen.
Mason muss sich seit Bekanntgabe seiner Verpflichtung an seiner Vita messen lassen. Alles weniger als 100% Fangquote ist schon eine negative Entwicklung, anscheinend.
Eine faire Beurteilung bekommt er nicht. Aber das ist ja in Augsburg nicht ganz ungewöhnlich. Nennt mir einen Torhüter, den wir in unseren Reihen hatten, der komplett ohne Patzer durch eine Saison gegeistert ist? Da gibt es - aufgerundet - KEINEN! Dazu muss ich aber schon auch sagen, dass ich mir persönlich von seinen Statistiken auch etwas mehr erwartet habe, keine Frage.
Manchmal wünscht ich mir wir hätten den Saisonstart dermaßen versemmelt, dann würde mancher Fanverstand nicht so am Rad drehen wie er es in Sachen Mason (oder auch Mitchell) tut.
Natürlich muss ein Torhüter auch mal Spiele gewinnen können, keine Frage, aber was bringt der genialste Torwart hinten drin, wenn wir vorne nun schon 3 Spiele hatten, in denen wir nicht mal ein Tor geschossen haben und 5 Spiele mit nur einem erzielten Tor. Da wird es auch schwierig als Torwart Spiele zu gewinnen. Ich begeb mich mal schnell auf die Suche, welcher Torhüter weltweit gerade jedes seiner Spiele ohne Gegentor absolviert....so, hab keinen gefunden. In westsibirschen Bauernligen hab ich jetzt mal nicht nachgeschaut. Vielleicht hätten wir da aber Glück.
Kommt mal alle von eurem Mason- oder wahlweise auch Mitchell-Gebashe runter. Das gestern war ein Bock, ja, aber wie ich es in dieser Saison schon mal geschrieben hab: Das da unten auf dem Eis sind keine perfekt laufenden Maschinen. Und ich geb immer noch nicht die Hoffnung auf, dass das irgendwann auch mal in die letzte Gehirnzelle einzelner Zuschauer eindringt.