Freilich hat sie das. Es kommt mitunter ja auch auf die Qualität der Schüsse an, die zugelassen werden.Augsburger Punker hat geschrieben:die Fangquote hat was mit der Abwehr zu tun?
20. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München
- Rigo Domenator
- Beiträge: 30656
- Registriert: 21.11.2002 23:00
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Beiträge: 1339
- Registriert: 22.01.2010 11:18
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Beiträge: 1339
- Registriert: 22.01.2010 11:18
Du und deine Torhüter. Das ist bei weitem nicht unser größtes Problem. Problem Nummer 1 ist und bleibt die Chancenverwertung.Mr. Shut-out hat geschrieben: Wäre Connolly nicht so schwer verletzt würde ich ebenfalls einen Goalie holen. Der macht einfach 50% aus. Man sieht es auch gerade wieder bei der DEG. Seit dem Beskorowany da ist punkten die ohne Ende.
Und bei der DEG liegt das sicher an Beskorowany. Goepfert war ja auch die üüüübelste Pfeife...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 30642
- Registriert: 11.08.2004 18:21
Ist die Erwartung an ihn, dass er sowohl besser als Ehelechner als auch Keller ist übertrieben? Ich denke nicht, sonst hätte man Ersteren behalten oder mit Zweiterem in die Saison gehen können. Letztendlich spricht aber sowohl der subjektive Eindruck als auch die Statistiken dafür, dass er diese Erwartung im Moment nicht erfüllt. Klingt für mich eigentlich nach einer fairen Beurteilung.Nightmare hat geschrieben:Mit der letzten AL einen Goalie holen?
Da sprudelt es ja an Kompetenz!
Und dann? Neuer AL-Goalie, Mason und Keller. Und dann? Mason entlassen? Keller verleihen? Also manchmal muss ich mich schon fragen.
Mason muss sich seit Bekanntgabe seiner Verpflichtung an seiner Vita messen lassen. Alles weniger als 100% Fangquote ist schon eine negative Entwicklung, anscheinend.
Eine faire Beurteilung bekommt er nicht. Aber das ist ja in Augsburg nicht ganz ungewöhnlich. Nennt mir einen Torhüter, den wir in unseren Reihen hatten, der komplett ohne Patzer durch eine Saison gegeistert ist? Da gibt es - aufgerundet - KEINEN! Dazu muss ich aber schon auch sagen, dass ich mir persönlich von seinen Statistiken auch etwas mehr erwartet habe, keine Frage.
Die Dosen. Ist das geil 

Diese Nachricht habe ich gerade an die DEL geschickt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
zum Wiederholten Male nach Ingolstadt ist es gestern in Augsburg beim Derby Augsburg gegen München passiert, dass wir vom Stadionsprecher, seines Zeichens ein Offizieller des Vereins, beschimpft wurden!
Folgende Aussaage vor dem Spiel: "Gebt mir ein A, gebt mir ein E, gebt mir ein V, gebt mir ein Fuck Red Bull" war ganz klar die Aussage!
Ein Stefan Schneider wurde vor einiger Zeit wegen StraubingEN mit einer Geldstrafe belegt, ich denke hier ist es an der Zeit ebenfalls zu reagieren! Ein bisschen verbaler Hass im Stadion unter Fans ist ok, aber ein Stadionsprecher sollte seinem Status als Offizieller gerecht werden und sein Hirn einschalten.
In Erwartung einer Nachricht von Ihnen und einer Bestrafung für den Stadionsdprecher des AEV!
Mit freundlichen Grüßen
Klar sagte er, "wer packt Red Bull?".maxwpet hat geschrieben:Lag wohl eher an der Tonanlage, dass es falsch verstanden wurde.
Störmann sagte doch "Wer packt Red Bull?"?![]()
So wie er sonst halt sagt, "wer packt die DEG (etc. etc.)?".
Entweder lags wirklich an der Akustik (solls ja geben), oder
die leiden an Verfolgungswahn.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Beiträge: 30642
- Registriert: 11.08.2004 18:21
- Rigo Domenator
- Beiträge: 30656
- Registriert: 21.11.2002 23:00
Hab das heute auch schon gelesen , fand den Unsinn aber nicht wichtig genug um es in irgendeiner Weise zu erwähnen . A Münchner Depp bleibt a Münchner Depp .... und a solcher Depp hat das geschrieben. Halt. A Volldepp . Manche Münchner Deppen sind no depperter.Rigo Domenator hat geschrieben:Red Bull verleiht Flügel, aber zerstört wohl das Gehör!? Über sowas mach ich mich erstmal schlau, bevor ich mich bei der DEL beschwere. Aber was erwarte ich...![]()

Fuck Red Bull.
Eindeutig ersteres. Wahnsinn.hb547490 hat geschrieben:Was ist schlimmer? Dass sich die Münchner inzwischen sosehr mit dem Hauptsponsor ihres Lieblingsvereins identifizieren, dass sie sich durch Fuck Red Bull persönlich verletzt fühlen, oder dass sie offensichtlich nicht richtig zuhören.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
- Beiträge: 1339
- Registriert: 22.01.2010 11:18
Tätigkeiten gegen Streifenhörnchen
Passt jetzt nicht so ganz hier rein, aber ist dem ein oder anderen auch schon aufgefallen, dass die Spieler teilweise auf die Schiris losgehen, bzw. körperlich werden?
Am Freitag sieht man es in der Zusammenfassung von Berlin und gestern war es glaub Kettemer der vor der Augsburger Bank den Linsmen frontal in die Bande schubbste.
Am Freitag sieht man es in der Zusammenfassung von Berlin und gestern war es glaub Kettemer der vor der Augsburger Bank den Linsmen frontal in die Bande schubbste.