Larry Mitchell im Krankenstand

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lieber hab ich eine Meinung, die auch andere hier haben und belege diese, bevor ich so peinlich bin wie du. Dir sind die Argumente ja schon ausgegangen. :sleep:
Hier sollte niemand argumentieren, sondern unserem Coach Gute Besserung wünschen. Wer hier Argumente fordert ist peinlich, und wer Krankheiten herphantasiert (mindestens) bescheuert.

"Argumentiert" über ihn wird andernorts schon zu viel und zu abstrus.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Dibbl Inch hat geschrieben:Du bist kein schlechter Mensch, lediglich ein Volltrottel.
Einige scheinen hier ungestört von jeglicher Moderatorenaktivität durch die Gegend beleidigen zu dürfen, während andere verwarnt werden, weil sie den Service von laola1.tv kritisieren. Wie ist das zu erklären?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Norbert61 hat geschrieben:Einige scheinen hier ungestört von jeglicher Moderatorenaktivität durch die Gegend beleidigen zu dürfen, während andere verwarnt werden, weil sie den Service von laola1.tv kritisieren. Wie ist das zu erklären?
Stell dir vor, es gib Menschen, die lesen trotz modrechten nicht jeden Beitrag hier mit, da es auf Grund Beiträgen von Usern wie dir wirklich deutlich sinnvolleres gibt.

Aber du kannst einfach den ach so schönen meldebutton nutzen, falls du dazu in der Lage bist. Und schon wird man auch reagieren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Lieber hab ich eine Meinung, die auch andere hier haben und belege diese, bevor ich so peinlich bin wie du. Dir sind die Argumente ja schon ausgegangen. :sleep:
Mach wirklich mal halblang. Was du für dich über die Meldung denkst, ist eine Sache. Aber man braucht in einem öffentlichen Forum nicht irgendwelches unbelegtes Zeug herausposaunen. Der Mann hat anscheinend ernsthaftere gesundheitliche Probleme, das ist alles, was wir wissen. Das man selbst in so einem Thread mit seinem "Mitchell muss weg" Zeug kommt, was man noch dazu schon an jeder anderen Stelle hier ausgeweitet hat, ist einfach nur respektlos und komplett daneben. Einfach mal ein bisschen überlegen vorher, bevor man überall den Oberschlauen geben muss...

In diesem Sinne: Gute Besserung Larry, komm bald zurück!!!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

good luck hat geschrieben:Also wenn sie Larry Mitchell soooo entlassen haben sie nicht ihr Gesicht gewahrt sondern sind so viel undankbarer und saudümmer wie es hier beschrieben werden könnte. Wenn man nach der langen und erfolgreichen Zeit Larry Mitchell so entläßt, dann gehört man geteert und gefedert. Angst hatte ich durchaus das sie es so hindrehen wollten, aber es gibt wirklich keinen nachhaltigen Beweis für diese These und darum sollte man entweder damit warten bis es feststeht oder einfach die Schnauze halten. Selbst die Leute die Mitchell mittlerweile kritisch sehen, sollten einfach nicht vergessen was er hier geleistet hat und gerade der Sigl hat dem Mitchell wahnsinnig viel zu verdanken, denn er hat die Panther durchaus auf ein anderes Level gebracht, was in der Vizemeisterschaft auch greifbar ist. Aber seit Mitchell ist das Fax nicht mehr voll und die Preise brauchen nicht mehr fallen bis man 25 Tryout Spieler engagiert hat.

DANKE !! dito
Und wider kann man sehen es regen sich nur gesunde Leute auf ?
Das Eishockey wird zur Nebensachen wenn man erkrankt und auf diesem Weg alles Gute Larry.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Es handelt sich hier um den Meschen Mitchell, nicht um den Trainer der Panther.
Und dieser Mensch sollte schnellstens wieder gesund werden.

Alles andere geht uns Fans nichts an.

Grüße und gute Besserung Larry!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Wie schon oft hier beschrieben, es geht um den Menschen Larry Mitchell.

Man kann und soll hier nicht seinen Hass über den Trainer mitreinbringen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

Also, man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.
Fakt ist, Mitchell ist krank. Öffentlich kommuniziert wird ein schon länger währendes Hüftleiden. Punkt! Mehr wissen wir definitiv nicht!

Was hier aber an Spekulationen Blüten treibt, reicht von beängstigend über ärgerlich bis hin zu fast schon verantwortungslos.

Eine Fraktion dichtet ihm ein Burn-out an, was bisher mit nichts, aber auch gar nichts belegbar ist. Wegen was genau? Wegen 4 Niederlagen in Folge? Wie geht’s eigentlich dem Krupp?

Die andere Fraktion kommt mit einer internen einvernehmlichen Trennung daher, bei der eine Krankheit gelegen kommt, damit alle Beteiligten das Gesicht wahren können, weil man sich sowieso schon trennen wollte? Alles vermutet, nicht belegt! Und dies wird auch noch als elegante Lösung bezeichnet. Keiner weiß was, aber es wird schon von 6 Wochen Krankheit und Lohnfortzahlung gesprochen. Alles völlig aus der Luft gegriffen. Aber womöglich ist hier nur der Wunsch der Vater des Gedankens?

Jeder andere Verein entläßt seinen Trainer nach mehr oder weniger Niederlagen und die Gründe werden offen genannt, egal in welcher Sportart. Warum muss eigentlich in Augsburg ein anderer Grund gesucht werden, der eine Entlassung plausibel macht bzw. rechtfertigt? Wegen der Verdienste von Mitchell? Da halte ich den Sigl für Geschäftsmann genug, dass er darauf keine Rücksicht nimmt, sollte er der Meinung sein, dass LM das Augsburger Eishockey sportlich und damit auch finanziell nicht mehr weiterbringt. So ist das Geschäft, und da halte ich ihn auch für ehrlich genug, dass er dies offen mitteilt. Es ist noch jeder Trainer wieder woanders untergekommen. Alles andere, was hier fantasiert wird (und mehr ist es nicht), würde einem Trainer für seine berufliche Zukunft mit Sicherheit mehr schaden.

Wenn man seine Genesungswünsche damit verbindet, dass zugleich zweifelhafte Gründe genannt werden, wie man ihn jetzt praktischerweise loswerden kann, halte ich das für heuchlerisch. Für jedwede Kritik am Trainer Mitchell gibt es ja wohl bereits einen Fred. Hier sollte man sich auf den Menschen Mitchell beschränken und ihm, so man es will und es ernst meint, einfach nur gute Besserung wünschen.
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Aikel hat geschrieben:Also, man sollte doch die Kirche im Dorf lassen.
Fakt ist, Mitchell ist krank. Öffentlich kommuniziert wird ein schon länger währendes Hüftleiden. Punkt! Mehr wissen wir definitiv nicht!

Was hier aber an Spekulationen Blüten treibt, reicht von beängstigend über ärgerlich bis hin zu fast schon verantwortungslos.

Eine Fraktion dichtet ihm ein Burn-out an, was bisher mit nichts, aber auch gar nichts belegbar ist. Wegen was genau? Wegen 4 Niederlagen in Folge? Wie geht’s eigentlich dem Krupp?

Die andere Fraktion kommt mit einer internen einvernehmlichen Trennung daher, bei der eine Krankheit gelegen kommt, damit alle Beteiligten das Gesicht wahren können, weil man sich sowieso schon trennen wollte? Alles vermutet, nicht belegt! Und dies wird auch noch als elegante Lösung bezeichnet. Keiner weiß was, aber es wird schon von 6 Wochen Krankheit und Lohnfortzahlung gesprochen. Alles völlig aus der Luft gegriffen. Aber womöglich ist hier nur der Wunsch der Vater des Gedankens?

Jeder andere Verein entläßt seinen Trainer nach mehr oder weniger Niederlagen und die Gründe werden offen genannt, egal in welcher Sportart. Warum muss eigentlich in Augsburg ein anderer Grund gesucht werden, der eine Entlassung plausibel macht bzw. rechtfertigt? Wegen der Verdienste von Mitchell? Da halte ich den Sigl für Geschäftsmann genug, dass er darauf keine Rücksicht nimmt, sollte er der Meinung sein, dass LM das Augsburger Eishockey sportlich und damit auch finanziell nicht mehr weiterbringt. So ist das Geschäft, und da halte ich ihn auch für ehrlich genug, dass er dies offen mitteilt. Es ist noch jeder Trainer wieder woanders untergekommen. Alles andere, was hier fantasiert wird (und mehr ist es nicht), würde einem Trainer für seine berufliche Zukunft mit Sicherheit mehr schaden.

Wenn man seine Genesungswünsche damit verbindet, dass zugleich zweifelhafte Gründe genannt werden, wie man ihn jetzt praktischerweise loswerden kann, halte ich das für heuchlerisch. Für jedwede Kritik am Trainer Mitchell gibt es ja wohl bereits einen Fred. Hier sollte man sich auf den Menschen Mitchell beschränken und ihm, so man es will und es ernst meint, einfach nur gute Besserung wünschen.
Meiner Meinung nach der beste Beitrag zu diesem Thread. Was hier teilweise gepostet wurde ist grotesk.
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Aikel hat geschrieben:Wenn man seine Genesungswünsche damit verbindet, dass zugleich zweifelhafte Gründe genannt werden, wie man ihn jetzt praktischerweise loswerden kann, halte ich das für heuchlerisch. Für jedwede Kritik am Trainer Mitchell gibt es ja wohl bereits einen Fred. Hier sollte man sich auf den Menschen Mitchell beschränken und ihm, so man es will und es ernst meint, einfach nur gute Besserung wünschen.
Also zunächst ist das Thema dieses Threads schlicht der Hinweis auf den Krankenstand und daraus ist nicht abzuleiten, daß es sich um einen Genesungswünsche-Thread handeln sollte.

Ansonsten möchte ich mal darauf verweisen:

Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Es gab ein paar Verletzungen des Satzes (2) im Hinblick auf die persönliche Ehre. Sonst sind die einzelnen Stellungnahmen m.E. nicht zu beanstanden.
Und ich nehme für mich das Recht in Anspruch, wie dies viele Andere in diesem Forum auch tun, auch mal zu spekulieren.

Manche Forderungen an den Moderator stehen sogar schon fast im Widerspruch zu (1) letzter Satz.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

der inschinör hat geschrieben:Also zunächst ist das Thema dieses Threads schlicht der Hinweis auf den Krankenstand und daraus ist nicht abzuleiten, daß es sich um einen Genesungswünsche-Thread handeln sollte.

Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Es gab ein paar Verletzungen des Satzes (2) im Hinblick auf die persönliche Ehre. Sonst sind die einzelnen Stellungnahmen m.E. nicht zu beanstanden.
Und ich nehme für mich das Recht in Anspruch, wie dies viele Andere in diesem Forum auch tun, auch mal zu spekulieren.

Manche Forderungen an den Moderator stehen sogar schon fast im Widerspruch zu (1) letzter Satz.
Jetzt wird's langsam extrem lächerlich.

Google und copy & paste ist übrigens nicht immer zielführend und richtig. Nur so als Hinweis.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

der inschinör hat geschrieben:Also zunächst ist das Thema dieses Threads schlicht der Hinweis auf den Krankenstand und daraus ist nicht abzuleiten, daß es sich um einen Genesungswünsche-Thread handeln sollte.

Art 5

Internetforen-User-Hobby Nr.1 auf die freie Meinungsäusserung hinweisen, und übersehen was dabei für Einschränkungen gelten, ich gehe jetzt nicht weiter auf des kontradiktorische Spannungsverhältnis zwischen Freiheit und Gleichheit ein, aber die Freiheit meiner Faust endet an der Nase meines Gegenübers.
Genauso verhält es sich auch mit der Freiheit zur Meinungsäusserung.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

maxwpet hat geschrieben:Nicht alles was man sagen darf, muss auch wirklich gesagt werden.
Oder anders ausgedrückt: Anstand und Menschlichkeit sind grundgesetzlich leider nicht geregelt, gelten aber bei manchen offenbar immer nur solange nicht, als die eigene Person nicht betroffen ist.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Oder anders ausgedrückt: Anstand und Menschlichkeit sind grundgesetzlich leider nicht geregelt, gelten aber bei manchen offenbar immer nur solange nicht, als die eigene Person nicht betroffen ist.
Gefällt mir und spiegelt meine Meinung hier wieder. Manche scheinen Management von Vereinen, in denen echte Menschen arbeiten und spielen, mit einem Computerspiel zu verwechseln. Aufs Knöpfchen drücken und schon ist der verletzte/kranke Trainer/Spieler/was auch immer raus aus dem Team...
BildBild
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und vielleicht ist er an diesem Wochenende wieder hinter der Bande. (lt. AA von heute)
Eingehende ärztliche Untersuchungen von General Manager Larry Mitchell haben offensichtlich keine schwerwiegenden Befunde ergeben. Weitere Tests sollen folgen, aber Greg Thomson schließt am Mittwoch nicht aus, dass Mitchell am Freitag in der Heimpartie gegen die Düsseldorfer EG (19.30 Uhr) an der Bande stehen kann....
Zwei kommen, einer geht - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 47877.html
punisher

Beitrag von punisher »

lionheart69 hat geschrieben:Und vielleicht ist er an diesem Wochenende wieder hinter der Bande.
Und das beweist aufs neue, das es keinen Vorteil ohne Nachteil gibt. :-(
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mitchell wird ab heute wieder das Training leiten und ist auch morgen gegen die DEG wieder dabei.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mitchell wird ab heute wieder das Training leiten und ist auch morgen gegen die DEG wieder dabei.
Juhuu!

Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Kasperletheater, Hüfte kaputt?
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mitchell wird ab heute wieder das Training leiten und ist auch morgen gegen die DEG wieder dabei.
Die Horrormeldungen reißen nicht ab. Das darf doch echt alles nicht wahr sein.
Antworten