20. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - EHC Red Bull München

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Dosen. Ist das geil :D
Wer hat dem ins Gehirn geschissen? Oder ist das die Wirkung, wenn man von er Brause zu viel erwischt? :-) :-) :-)
Ohhhh, ich glaube, ich habe es mit dem "Zitat" irgendwie falsch erwischt.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

meiner Meinung nach geht das 2. Tor auch voll auf die Kappe von Mason, da kommt er nicht drum herum. Das weiss er aber auch selbst am Besten. Ich denke, dieser Fehler hat uns mindestens einen Punkt gekostet. Wenn unsere Stürmer jedoch nur die Hälfte der so genannten "100%"-igen reingemacht hätten, hätten wir trotzdem 4:3 oder 5:3 gewonnen und keiner den Mason-Fehler richtig wahr genommen. Ich bin aber auch der Meinung, dass unsere Mannschaft in diesem Spiel eine deutliche Leistungssteigerung gezeigt hat und darauf sollte sie aufbauen. Als bestes Beispiel fällt mir das PP ein. Fast jedes Mal (3x im 2. Drittel waren die Ausnahme) sind wir vernünftig ins gegnerische Drittel mit der Scheibe hineingefahren und waren sofort in der PP-Aufstellung. Das sah deutlich besser aus, als die vielen Spiele davor.
Ich bin auch der Meinung, dass München als Tabellenzweiter nicht so souverän war, die hatten einfach an diesem Tag nicht mehr drauf. Deshalb ist die unnötige Niederlage etwas bitter.
Nun muss halt die DEG am Freitag dran glauben, trotz der großen Fan-Freundschaft, wir verschenken keine Punkte mehr :D
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Immer des Gschwätz "die Münchner sind Retortenhuren blabla".
Des kann dene Münchner Fans doch scheißegal sein wer der Sponsor ist,
hauptsach die spielen DEL.
Ich finds schade dass in einer Millionenstadt wie München sich im Schnitt nur 3600 Hansel aufraffen können, zum Eishockey zu schaun.
Eishockey muss man in ganz Deutschland pushen und man darf auch mal froh sein wenn die anderen Teams mehr Zuschauer-Zulauf haben.

Außerdem könn ma froh um des Brausegsöff vom Mateschitz sein,
sonst würde heut noch nicht Eishockey im Free-TV laufen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Andi hat geschrieben:Immer des Gschwätz "die Münchner sind Retortenhuren blabla".
Des kann dene Münchner Fans doch scheißegal sein wer der Sponsor ist,
hauptsach die spielen DEL.
Ich finds schade dass in einer Millionenstadt wie München sich im Schnitt nur 3600 Hansel aufraffen können, zum Eishockey zu schaun.
Eishockey muss man in ganz Deutschland pushen und man darf auch mal froh sein wenn die anderen Teams mehr Zuschauer-Zulauf haben.

Außerdem könn ma froh um des Brausegsöff vom Mateschitz sein,
sonst würde heut noch nicht Eishockey im Free-TV laufen.
Danke... sehe es ahnlich.

und München ist mir ziemlich wurscht!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

So wie Ingolstadt oder?
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:So wie Ingolstadt oder?
Dazu solltest du meine Meinung kennen. :p
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

:D
Gesperrt