[Spielerabgang] Sebastian Uvira und Phillip Riefers

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
punisher

Beitrag von punisher »

Also Uvira hat mich in letzter Zeit eigentlich mehr aufgeregt als erfreut, wenn ich ehrlich bin.

Ansonsten ruft die Verpflichtung von Moore bei mir auch Unverständnis hervor.
Wobeis mir eigentlich wurst ist. Das Team erquickt mich mit oder ohne Moore nicht.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Also Uvira hat mich in letzter Zeit eigentlich mehr aufgeregt als erfreut, wenn ich ehrlich bin.

Hoi :huh:
Ansonsten ruft die Verpflichtung von Moore bei mir auch Unverständnis hervor.

Wobeis mir eigentlich wurst ist. Das Team erquickt mich mit oder ohne Moore nicht.

Es kann doch nicht befriedigend sein, den ganzen Tag im Forum zu schreiben und in eigentlich allen Beiträgen immer alles nur schwarz zu sehen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht (muss ich aber auch nicht). ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Mach ich doch gar nicht:
punisher hat geschrieben:Juhuu!

Bild
Und weiter impliziert meine Aussage:
das ich eigentlich mit dem Tausch ganz happy bin.

Also nix mit:
Lucky hat geschrieben:allen Beiträgen immer alles nur schwarz zu sehen.
Zwei mal falsch gelegen. Und das in einem Post. Und nur, weil man sich an die anderen ranhängt und alles nachplappert ;)

Und noch was zum Thema:
Lucky hat geschrieben:den ganzen Tag im Forum zu schreiben
knapp 50 Beiträge im Verlauf der letzten 7 Tage. Das waren auch schon mal 3-4 mal so viel. Also nochmal falsch... :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Norbert61 hat geschrieben:Ich war gestern drauf und dran Sigl eine Mail zu schreiben. Was hier zurzeit abgezogen wird, ist nicht normal. Da wird an einem Tag die letzte AL an eine richtige Gurke verschwendet und gleichzeitig wird unser talentiertester deutscher Spieler verschenkt und gegen einen Spieler getauscht, der für andere Vereine zu schlecht ist.
Mir platzt da langsam echt der Kragen, was man hier ertragen muss. :cursing:
"drauf und dran", warum hast jetzt eigentlich doch nicht geschrieben?

Wenn Du Dich entscheiden könntest, was das jetzt für ein Trade war - verschenkt oder getauscht - kannst ja immer noch mailen. Die Antwort würde mich interessieren.

Lustig übrigens, dass sich bei den Kölner Fans auch sehr viele über den Tausch aufregen.
punisher

Beitrag von punisher »

Und ich reg mich einmal nicht auf, finde es sogar in Ordnung und dann kommt sowas wie vom Lucky.

Bild
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

punisher hat geschrieben:Und ich reg mich einmal nicht auf, finde es sogar in Ordnung und dann kommt sowas wie vom Lucky.

Bild
http://de.wikipedia.org/wiki/Sender-Empf%C3%A4nger-Modell

Die haben bei wiki sogar extra eine Seite für dich erstellt.
Auch das im Artikel erwähnte Vier-Seiten-Modell und der blinde Fleck http://de.wikipedia.org/wiki/Blinder_Fl ... hologie%29 sind in dem Zusammenhang angebracht.
Ist jetzt übrigens weniger witzig gemeint als es vielleicht klingt, du kommst schon genau so rüber wie Lucky es geschrieben hat.
Ob da immer nur der Empfänger (also nahezu jeder User) schuld ist?! ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Das kenne ich natürlich.

Ich wollte ja nur nochmal der Vollständigkeit halber erwähnen, dass der Uviraabgang für mich ein Zugewinn ist und absolut begrüßt wird.
Lucky

Beitrag von Lucky »

punisher hat geschrieben:Und weiter impliziert meine Aussage:

das ich eigentlich mit dem Tausch ganz happy bin.

Nichts anderes habe ich erwartet! Wäre ja ein Wunder gewesen, wenn Du mit Uvira als Spieler bzw. mit seiner Leistung zufrieden gewesen wärst. Von daher passt das "Hoi :huh: " schon, da Uvira anscheinend nicht so gespielt hat, wie DU es gerne gehabt hättest...
Also nix mit:

Zwei mal falsch gelegen. Und das in einem Post.

Gar nichts ist an der Meinung falsch! Nur verstehst Du sie mal wieder nicht bzw. willst es nicht verstehen, da ja nur das übliche
Und nur, weil man sich an die anderen ranhängt und alles nachplappert

als Antwort kommt. Wem oder was hänge ICH mich denn an? Den zig anderen Usern, die die gleiche Meinung haben?

Und noch was zum Thema:

knapp 50 Beiträge im Verlauf der letzten 7 Tage. Das waren auch schon mal 3-4 mal so viel. Also nochmal falsch... :-)

Nenn mir mal 1 User, der mehr als Du schreibt, weniger am Tag online ist als Du und generell sowieso immer Recht hat, egal was andere User als Argumente (egal zu welchem Thema) bringen?

Überlege halt einfach mal in einer ruhigen Minute (und da sollten einige zusammen kommen), warum immer wieder andere User (egal ob die Dich persönlich kennen oder nicht) mit Deiner Sichtweise zum Eishockey in Augsburg nicht zurecht kommen?!

Verstehe mich bitte nicht falsch, man kann ja auch mit Dir normal schreiben, wenn es z.b. ums Handy ö.ä. geht, aber bei fast allen anderen Themen ist irgendwie Hopfen und Malz verloren.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Playoffs2012 hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Sender-Empf%C3%A4nger-Modell

Die haben bei wiki sogar extra eine Seite für dich erstellt.
Auch das im Artikel erwähnte Vier-Seiten-Modell und der blinde Fleck http://de.wikipedia.org/wiki/Blinder_Fl ... hologie%29 sind in dem Zusammenhang angebracht.
Ist jetzt übrigens weniger witzig gemeint als es vielleicht klingt, du kommst schon genau so rüber wie Lucky es geschrieben hat.
Ob da immer nur der Empfänger (also nahezu jeder User) schuld ist?! ;)
Soll ich dir sagen wie du rüber kommst oder soll das der Lucky machen :tongue:
punisher

Beitrag von punisher »

Es kommen ja langsam immer mehr damit zurecht. Selbst mit dem Uvira steh ich nicht alleine da.

Das letzte gute Spiel von dem war letzte Saison. Dann kamen die Eisbären und er hats übertrieben. Seither spielt er entweder mit angezogener Handbremse oder darf nicht mehr so wie er will.

Das wird man jetzt gut beurteilen können, wenn man verfolgt wie er sich in Köln macht. Der hat bestimmt auch mehr verdient als der Riefers jetzt bekommen wird.

Von dem her passt das soweit.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Soll ich dir sagen wie du rüber kommst oder soll das der Lucky machen :tongue:
Konzentrier du dich auf Mädchen-/Jungenvergleiche. Das macht mehr Spaß Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wir haben nun also nach Rudolf und Loris auch noch Jan-Josef. :rolleyes:

Ich hoffe ich schaff's die nächste Woche mal ins Stadion - müssen ja mal wieder Punkte her.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Also das mit dem Verdienst glaubst du doch selber nicht. Erstens ist der älter und zweitens hatte der 4 Jahre in Köln verdient. Aber vielleicht zahlen die Kölner ja Riefers weiter. In meinen Augen wollten die eben uvira und das sie ihn schnell bekommen legen sie den Riefers drauf.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

good luck hat geschrieben:Soll ich dir sagen wie du rüber kommst oder soll das der Lucky machen :tongue:
Danke, aber ich hab mich noch nicht gefragt warum immer ich missverstanden werde und alle gegen mich sind. ;)

Deine Hilfsbereitschaft gibt aber ein Fleißbildchen. :thumbup1:
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Aber vielleicht zahlen die Kölner ja Riefers weiter.
Das denke ich schon. Also zumindest wenn Sigl zumindest halbwegs was auf der Backe hat, wird er von Köln - die ja Uvira unbedingt schon während der Saison wollten - was rausgekitzelt haben.

Und nach letzter Saison (Stichwort HH) war Uvira glaube ich jetzt (für nen Rookie) nicht mehr ganz billig.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Augsburger Punker hat geschrieben:"drauf und dran", warum hast jetzt eigentlich doch nicht geschrieben?

Wenn Du Dich entscheiden könntest, was das jetzt für ein Trade war - verschenkt oder getauscht - kannst ja immer noch mailen. Die Antwort würde mich interessieren.

Lustig übrigens, dass sich bei den Kölner Fans auch sehr viele über den Tausch aufregen.

Wir bekommen einen schlechteren Spieler und selbst der wird nächstes Jahr wieder weg sein, wenn unser Topcoach nun tatsächlich zurückkehrt.
Gewinn für uns also gleich null!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Norbert61 hat geschrieben:Wir bekommen einen schlechteren Spieler und selbst der wird nächstes Jahr wieder weg sein, wenn unser Topcoach nun tatsächlich zurückkehrt.
wie wärs mit ner Wette. Ich sag Riefers bleibt, du er geht.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:wie wärs mit ner Wette. Ich sag Riefers bleibt, du er geht.

klar bleibt der, tippe mal drauf er hat bereits einen Vertrag bei uns für nächste saison unterschrieben
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Snake hat geschrieben:klar bleibt der, tippe mal drauf er hat bereits einen Vertrag bei uns für nächste saison unterschrieben
Alles andere wäre für uns und auch für ihn nicht sonderlich sinnvoll!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Was hat diese "Antwort" mit meiner Frage zu tun?
Norbert61 hat geschrieben:Wir bekommen einen schlechteren Spieler und selbst der wird nächstes Jahr wieder weg sein, wenn unser Topcoach nun tatsächlich zurückkehrt.
Mich hätte interessiert, was Sigl dazu meint (und nicht Deine Meinung, die hast nämlich schon mehrmals verbreitet), und nachdem Du ja sowieso mailen wolltest ...

zur Erinnerung:

Augsburger Punker hat geschrieben: "drauf und dran", warum hast jetzt eigentlich doch nicht geschrieben?

Wenn Du Dich entscheiden könntest, was das jetzt für ein Trade war - verschenkt oder getauscht - kannst ja immer noch mailen. Die Antwort würde mich interessieren.[/I]
Antworten