Na wie jetzt? Der hat doch wieder den NHL-Allstar-Goalie drin, also auf das soooo elendige Rotieren verzichtet. Müsste also doch alles perfekt laufen? Oder etwa nicht?
Aber im Ernst: ich sitz live dabei (morgen früh Geschäftstermin in Düsseldorf) und ich habe diese Saison bislang insgesamt (auswärts und heim) 5 Spiele verpasst. Aber ich kann und will nicht kapieren, was aus der Truppe geworden ist. Klar kann man ausgecoacht werden, aber im Ernst.... kann man verlernen, aus 1 Meter Entfernung die Scheibe wenigstens aufs Tor zu bringen oder einen Pass über 3 Meter mal nicht dem Mitspieler in die Schlittschuhe oder den Rücken zu spielen?????
Entweder spielen die komplett gegen den Coach oder die haben einfach nach dem ersten Gegentor komplett die Panik und fallen zusammen wie ein Kartenhaus. Ich tippe eher auf zweiteres, denn auch am Freitag hat man es ja bis zum ersten Gegentor wenigstens versucht....... ach, keine Ahnung, ich fahr jetzt ins Hotel und schau noch Frankfurt - Dortmund. Da ist mirs wenigstens wurscht, wer verliert