22. Spieltag 2014/15; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Hancock #48
- Ersatzspieler
Ich hoffe Mitchell ist bis Freitag weg, ansonsten muss ein gellendes Pfeifkonzert her! Und Mitchell sollte man auch klar machen was man von ihm hält.
Die spielen das ganze Jahr schon beschissen und LM ist wie kein anderer Trainer in der DEL auch Hauptverantwortlich für den Kader (Mason).
Wobei mit diesem Spielermaterial Platz 10 Pflicht ist!!!
Die spielen das ganze Jahr schon beschissen und LM ist wie kein anderer Trainer in der DEL auch Hauptverantwortlich für den Kader (Mason).
Nur der AEV!
Leute ich sag´Euch eines, es scheint höchste Zeit zu sein, dass die Ära Mitchell zu Ende geht. Ganz einfach deshalb, weil sonst noch größerer Schaden dem Verein entsteht und man sich der sportlichen Lächerlichkeit preis gibt.
Dennoch muss ich sagen, dass dieses Team mich noch mehr maßlos ankotzt und enttäuscht. Die haben eine Arbeitsmoral- und Auffassung, welche beschämend ist, die sind nicht würdig unsere Farben zu tragen.
Egal, was da intern abläuft und falsch läuft, sich aber so zu präsentieren und sich ohne Gegenwehr abschlachten zu lassen, spielen und kämpfen komplett einzustellen, ist einfach nur charakterlos.
Business as usual und wohl auch die einzige Möglichkeit, das Ruder rum zu reißen, ist die Entlassung des Trainers. Und sollte man dadurch tatsächlich wieder sportlich in Spur kommen, so wird es mir trotzdem schwer fallen, diesen Haufen auf dem Eis zu unterstützen. Dafür sitzt meine Enttäuschung, Wut und Frust über das, was da gerade abgezogen wird, viel zu tief! Ja, es gibt Ausnahmen im Team, dennoch ist der Großteil ein absoluter Sauhaufen ohne Ehre und Charakter.
Dennoch muss ich sagen, dass dieses Team mich noch mehr maßlos ankotzt und enttäuscht. Die haben eine Arbeitsmoral- und Auffassung, welche beschämend ist, die sind nicht würdig unsere Farben zu tragen.
Egal, was da intern abläuft und falsch läuft, sich aber so zu präsentieren und sich ohne Gegenwehr abschlachten zu lassen, spielen und kämpfen komplett einzustellen, ist einfach nur charakterlos.
Business as usual und wohl auch die einzige Möglichkeit, das Ruder rum zu reißen, ist die Entlassung des Trainers. Und sollte man dadurch tatsächlich wieder sportlich in Spur kommen, so wird es mir trotzdem schwer fallen, diesen Haufen auf dem Eis zu unterstützen. Dafür sitzt meine Enttäuschung, Wut und Frust über das, was da gerade abgezogen wird, viel zu tief! Ja, es gibt Ausnahmen im Team, dennoch ist der Großteil ein absoluter Sauhaufen ohne Ehre und Charakter.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
die torhüter sind momentan die ärmsten Schweine. die ganze Saison beschissen stimmt nun wirklich nicht, dadurch weiß man ja eigentlich was drin wäre.Hancock #48 hat geschrieben:Ich hoffe Mitchell ist bis Freitag weg, ansonsten muss ein gellendes Pfeifkonzert her! Und Mitchell sollte man auch klar machen was man von ihm hält.
Die spielen das ganze Jahr schon beschissenund LM ist wie kein anderer Trainer in der DEL auch Hauptverantwortlich für den Kader (Mason).
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Aber auch wenn die Mannschaft zur Zeit einen absoluten Mist spielt, muss man schon auch erwähnen dürfen das Mason bisher leider enttäuscht. Beim ersten Spiel in Ingolstadt war er spitze und war der beste Mann auf dem Eis, aber leider bekam er auch schon einige Gurken. Heute musste er nach einem erneuten Bock (laut Ticker ein Schuss mit freier Sicht der ihm dann durch die Schoner geht) nach 30 Minuten vom Eis. Keller ist keineswegs schlechter und wirkte bei seinen Einsätzen sogar sicherer.
-
- Ersatzspieler
Michi hat geschrieben: Egal, was da intern abläuft und falsch läuft, sich aber so zu präsentieren und sich ohne Gegenwehr abschlachten zu lassen, spielen und kämpfen komplett einzustellen, ist einfach nur charakterlos.
.
Mal angenommen LM kotzt sie alle nur noch an, es stimmt intern null, was sollen sie dann anderes tun?
Und sag jetzt nicht ihren Job, denn den tun sie, sie fahren auf dem eis rum und machen ab und an ein tor, nur für die 110% die man im leistungssport braucht reichts halt nicht mehr.
Das hat mit Charakter wenig zu tun
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Die wissen halt auch welches Standing Mitchell beim Sigl hat, und sagen sich lieber paar mal bodenlos verlieren als oft knapp. Nur wenn Mitchell entlassen wird, dann ist die Mannschaft absolut in der Bringschuld.
So ein Bullshit...wäre aber auch äußerst charakterlos, wenn da nur ein Funken Wahrheit dran wäre.
Hattest Du bis dato nur Chefs/Vorgesetzte in Deinem Berufsleben, mit denen Du prima ausgekommen bist? Und hast Du bei jedem, mit dem es nicht klappte, dann das Arbeiten komplett eingestellt? Dass, was die Herrschaften gerade abziehen, ist ja nicht mal Dienst nach Vorschrift.Snake hat geschrieben:Mal angenommen LM kotzt sie alle nur noch an, es stimmt intern null, was sollen sie dann anderes tun?
Und sag jetzt nicht ihren Job, denn den tun sie, sie fahren auf dem eis rum und machen ab und an ein tor, nur für die 110% die man im leistungssport braucht reichts halt nicht mehr.
Das hat mit Charakter wenig zu tun
Und es gibt sicher auch im Profisport andere Möglichkeiten, um so eine Situation intern anders regeln zu können.
Dieses Auftreten größtenteils ist für mich persönlich beschämend und charakterlos. Aber gut, es darf ja jeder seine Meinung haben.
Erst Denken - dann Reden !!!