Das würde so einiges erklären....Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn man ein bischen Einblick hat und miterlebt, wie er Spieler präferiert, dann entsteht in Kombination mit seinem Agentenbruder ab und an der Eindruck, dass Reputation der von seinem Bruder geholten Spieler wichtiger ist, als der Mannschaftserfolg. .
Schnauze voll
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Ersatzspieler
Ich betone zunächst, daß die folgende Sache reines Hörensagen ist!
(d.h. ich habe keinen Beleg)
Angeblich, so wollen es Zuschauer hinter der Spielerbank mitbekommen haben, hat Herr Mitchell während des Spiels gegen Iserlohn vor den Spielern den Cotrainer total runtergeputzt.
Wenn diese Information zutrifft, war der Ausfall gegen München keineswegs ein krankheitsbedingter Ausfall. Es gehört zu den Grundregeln der Mitarbeiterführung, daß sich die Leitungsebene nicht vor den Mitarbeitern streitet. Soll wohl für Eltern auch gelten...
Wie gesagt, das ist Hörensagen!!!
Kann das evtl. jemand bestätigen?
(d.h. ich habe keinen Beleg)
Angeblich, so wollen es Zuschauer hinter der Spielerbank mitbekommen haben, hat Herr Mitchell während des Spiels gegen Iserlohn vor den Spielern den Cotrainer total runtergeputzt.
Wenn diese Information zutrifft, war der Ausfall gegen München keineswegs ein krankheitsbedingter Ausfall. Es gehört zu den Grundregeln der Mitarbeiterführung, daß sich die Leitungsebene nicht vor den Mitarbeitern streitet. Soll wohl für Eltern auch gelten...
Wie gesagt, das ist Hörensagen!!!
Kann das evtl. jemand bestätigen?
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!
-
- Profi
Er muss heute noch ,oder morgen entlassen werden,das man am Freitag vielleicht eine Chance auf Punkte hat,wenn LM am Freitag noch an der Bande steht ,Dreh ich ab im Stadion
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Freiwillig geht der niemals. Kann mir auch nicht vorstellen, dass der Sigl ihn entmachtet.
Zu den Vorfällen auf der Spielerbank. Hab das auch so gehört, dass LM sich mit unserem Co - Trainer ein heftiges Wortgefecht geliefert hat. Auch mit den ein-oder anderen Spieler ist er heftig aneinander geraten.
Zu den Vorfällen auf der Spielerbank. Hab das auch so gehört, dass LM sich mit unserem Co - Trainer ein heftiges Wortgefecht geliefert hat. Auch mit den ein-oder anderen Spieler ist er heftig aneinander geraten.
-
- Profi
-
- Profi
Du bist halt der Beste. Praktisch der einzige mit Ahnung. Am besten predigst du das bei den nächsten 20 Trainern auch immer von Anfang an. Ich garantiere dir eine 100prozentige Trefferquote.topscorer hat geschrieben:Dieser Trainer muss endlich weg. Das bredige ich schon seit Jahren.
Jetzt haben es glaube ich alle kapiert!

- theobald123
- Stammspieler
- Fürst Pucki
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich zitiere aus Good Lucks geliebter EH-NEWS:
Sigl:"Wir werden nie aus einer Emotion heraus eine Entscheidung treffen, sondern erstmal eine Nacht darüber schlafen"
"Uns bleibt auch nicht verborgen wie die letzten Spiele gelaufen sind"
Er wird Larry auf jeden Fall mit in die Entscheidung einbeziehen, denn 7 Jahre sind ne lange Zeit. Man braucht jetzt einen Plan wie es weitergeht.
=> Hört sich eher so an, dass er noch eine Chance bekommt.
Edmonds musste übrigens nach 6 Niederlagen in Folge damals gehen.
Sigl:"Wir werden nie aus einer Emotion heraus eine Entscheidung treffen, sondern erstmal eine Nacht darüber schlafen"
"Uns bleibt auch nicht verborgen wie die letzten Spiele gelaufen sind"
Er wird Larry auf jeden Fall mit in die Entscheidung einbeziehen, denn 7 Jahre sind ne lange Zeit. Man braucht jetzt einen Plan wie es weitergeht.
=> Hört sich eher so an, dass er noch eine Chance bekommt.
Edmonds musste übrigens nach 6 Niederlagen in Folge damals gehen.

- Thane Krios
- Stammspieler