[Trainerabgang] Larry Mitchell

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

der inschinör hat geschrieben:Die Überschrift stimmt so nicht ganz!

Die Medieninformation der Panther spricht ganz eindeutig von einer einvernehmlichen Trennung. Das ist etwas anderes, als eine Entlassung!
Sowas ist Korinthenkackerei, ich trenne mich auch immer einvernehmlich, dem ehemaligen Angestellten soll nach Möglichkeit ja kein Nachteil entstehen.
Captain Future hat geschrieben:Hier stehe ich, ich kann nicht anders, als folgendes zu sagen:

Was ich beim Thema Forrest schon vermutet habe, hat mich jetzt wieder bestärkt: der Einfluß dieses Forums auf die Handlungsweise des Vereins ist stärker als von offizieller Seite aus zugegeben wird.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Mobbing an zahlreiche Forums-User.

Larry Mitchell wünsche ich viel Erfolg in Schwenningen.
Muhaha!!! :-)

Ansonsten, Danke für die Tränen und Emotionen nach Spiel 4 gegen WOB 2010 und den Finaleinzug.

Ich hoffe, daß alle Nachfolger von Herrn Sigl darauf eingeschworen werden, das nicht wie früher Platz 13 in Augsburg bereits als Erfolg gilt. Die Panther nicht wieder in alte Zeiten zurückfallen, als man von vollen Faxen und wenig Ahnung spruch.

Mein Vetrauen in Herrn Thomson ist jetzt nicht grenzenlos, mal sehen was er in Augsburg kann, in IN war er bekanntlich nicht erfolgreich.

Ansonsten bitte mal nach Innsbruck fahren, der Olsson scheint ein guter zu sein, vielleicht hat er eine Ausstiegsklausel für nächste Saison.

Inwieweit ist seine Position als GMS betroffen, das geht aus dem Artikel nicht hervor.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

DennisMay hat geschrieben:Inwieweit ist seine Position als GMS betroffen, das geht aus dem Artikel nicht hervor.
Doch:
Mitchell und Panther gehen getrennte Wege
(...)
Auflösung des noch bis Saisonende datierten Arbeitsvertrags.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Lucky hat geschrieben:Bin selber gespannt, wer sich jetzt 1 Tag nach dem letzten Saisonspiel in den Flieger setzt und nach Amerika etc. fliegt, um neue Spieler zu beobachten. Natürlich verpflichten andere Mannschaften auch (ohne Larry M.) Spieler, aber normalerweise steht denen auch wesentlich mehr Geld zur Verfügung. Wir werden sehen.
Jop darauf bin ich auch gespannt. Von GT weiß ich nicht, ob er das kann. Falls er es nicht kann, muss man da personell in irgendeiner Form nachrüsten.

Bin im Moment einigermaßen enttäuscht über das unwürdige Ende einer Ära, aber verstehe auch die Alternativlosigkeit der Entscheidung. Schade auch, dass man nie erfahren wird, was da vorgefallen ist. So ein Schwenk von Topleistung zu absolutem Versagen ist nicht mit schlechten Trainingsmethoden zu erklären.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Thane Krios hat geschrieben:So ein Schwenk von Topleistung zu absolutem Versagen ist nicht mit schlechten Trainingsmethoden zu erklären.

100% Zustimmung, durch Scheibenpech war das nicht mehr zu erklären. Ich bin ebenfalls zwiegespalten was ich davon halten soll...
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Danke Larry

Aber es war Zeit zu gehen. Werde seinen Weg immer beobachten. Mal schauen wo er wieder aufschlägt. (Schwenningen,Straubing).
Ich denke, er muss sich völlig auskurieren und seinen Kopf frei bekommen.

Greg muss sofort das UZ verbessern, das Spiel gegen die Scheibe und in der eigenen Zone.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Entweder muss ein neuer Manager her, oder Duanne wird das in Zukunft übernehmen. Schau mer mal.

@ Topscorer.

PK war im Novermber bei guten 82 %. das PP bei lächerlichen 3,45 %!! und 4 Gegentore im Schnitt. Da sollten wir eher ansetzen. Wobei man zur Zeit überall ansetzen muss.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

danke larry mitchell für deinen einsatz.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von Krolock hat geschrieben:Diese Frage habe ich für mich bereits beantwortet

Wehe man sprach mal von Söldnern
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ein trauriges Ende für eine grosse Ära im Augsburger Eishockey.

Danke Larry Mitchell!

2010 wird für mich immer einen besonderen Stellenwert haben und dafür danke ich ihm und wünsche ihm für die Zukunft sowohl sportlich als auch privat (gesundheitlich) alles erdenklich Gute.
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Gesicht auf beiden Seiten gewahrt!

Es hat nicht mehr gepasst, der Schritt ist wohl genau der richtige und die Art des Auseinandergehens finde ich top!

Larry Mitchell hat in Augsburg großartige Arbeit geleistet! Danke dafür!

Ob das jetzt zu spät war oder nicht, das ist absolut scheissegal und brauchts eigentlich nicht zum diskutieren. Dennoch wird das wieder in alle Einzelteile zerpflückt werden. Seis drum. Ich wünsche ihm alles Gute! Sollte er in Zukunft eine Anstellung in der DEL finden, werd ich bei seinem nächsten Besuch im CFS Beifall klatschen.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

[quote="DennisMay"](...)

Mein Vetrauen in Herrn Thomson ist jetzt nicht grenzenlos, mal sehen was er in Augsburg kann, in IN war er bekanntlich nicht erfolgreich.

(...) QUOTE]

Ohne die Erwartungen zu hoch schrauben zu wollen: Diese Behauptung stimmt halt nicht.

Ingolstadt hat er im Okt. 2009 auf Platz 14 (Vorletzter!) übernommen und bis Saisonende auf Platz 7 geführt. Dann ist er immerhin bis ins play-off-Halbfinale gekommen und dort in drei Spielen an Hannover gescheitert, was dem Finalisten ja auch passiert sein soll...

Zum "Trainer" Mitchell fällt mir nur ein Ende frei nach Wilhelm-Busch ein:

Kurz im ganzen Ort herum,

geht ein freudiges Gebrumm.

Gott sei Dank nun ist`s vorbei

mir der Übelcoacherei!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...so, er ist weg. Jetzt darf abgewartet werden, was am WE passiert. Und sollten die nun Straubing in die Tonne schießen, dann wäre es mal angebracht, den charakterlosen Sauhaufen bei der Ehrenrunde zusammenzupfeifen, das alles zu spät ist. Wenigstens für dieses eine mal, damit die Penner mal sehen, dass sie nicht glauben zu brauchen, dass man sich als zahlender Zuschauer alles gefallen lässt. Und danach dann wieder weitermachen wie gehabt..... wird aber wohl an der blinden Naivität der Zuseher scheitern.......

zum Thema: Vizemeisterschaft sticht raus, sein Scouting und sein Einsatz waren unerreicht, die Trennung war aber nötig. Viel Erfolg und vor allem eine vollständige Genesung und alles Gute für die Zukunft.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Gott sei Dank Bild
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende ..

Jetzt kann man in ruhe Eishokey gucken..

Bild

Schlimmer als bis jetzt kann ja nicht sein!:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Entweder muss ein neuer Manager her, oder Duanne wird das in Zukunft übernehmen. Schau mer mal.

@ Topscorer.

PK war im Novermber bei guten 82 %. das PP bei lächerlichen 3,45 %!! und 4 Gegentore im Schnitt. Da sollten wir eher ansetzen. Wobei man zur Zeit überall ansetzen muss.
Wieso ansetzen?! Es lag einzig und allein an Larry, jetzt läufts von alleine. dem Meistertitel steht ja nichts mehr im Wege. ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das schlimme ist, dass das sogar die Meisten denken werden. Doch das Spiel am Freitag wird sau schwer. Straubing ist grad gut drauf, 5:4 OT Sieg in Hamburg und 3:2 OT Sieg gegen Iserlohn. Und das trotz vieler Verletzter. Diese Truppe ist nicht so schlecht. Und nun den Schalter umzulegen wird verdammt schwer, selbst wenn Sie vorher nicht wollten und jetzt wollen. Zumal Sie nun unter Druck stehen, Sie wissen dass Sie nun gefordert sind!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Hut ab für Finale 2010... Bild
Alles andere war Bild...
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Das schlimme ist, dass das sogar die Meisten denken werden. Doch das Spiel am Freitag wird sau schwer. Straubing ist grad gut drauf, 5:4 OT Sieg in Hamburg und 3:2 OT Sieg gegen Iserlohn. Und das trotz vieler Verletzter. Diese Truppe ist nicht so schlecht. Und nun den Schalter umzulegen wird verdammt schwer, selbst wenn Sie vorher nicht wollten und jetzt wollen. Zumal Sie nun unter Druck stehen, Sie wissen dass Sie nun gefordert sind!
Was suchst du ? Eine Entschuldigung für eine mögliche Niederlage ?
Es wurde doch genau das gemacht was der Expertenkreis hier im Forum verlangt hat ! Larry ist weg, der Einäugige ist Trainer und die Spieler in der Pflicht !
Aber wir werden sehen wie sich das in der Zukunft gestaltet, bin schonmal auf die tollen Verpflichtungen in der neuen Saison gespannt und ob sich das Ganze auszahlt in dieser Saison.
Hätten die Spieler auch nur ansatzweise den gleichen Einsatz wie Larry, müsste man sich bei Niederlagen nicht schämmen.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Captain Future hat geschrieben:Hier stehe ich, ich kann nicht anders, als folgendes zu sagen:

Was ich beim Thema Forrest schon vermutet habe, hat mich jetzt wieder bestärkt: der Einfluß dieses Forums auf die Handlungsweise des Vereins ist stärker als von offizieller Seite aus zugegeben wird.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Mobbing an zahlreiche Forums-User.

Larry Mitchell wünsche ich viel Erfolg in Schwenningen.
Du vergleichst das jetzt mit Forrest den jeder los haben wollte :D
du willst jetzt nicht ernsthaft sagen das Sigl/LM den behalten wollten :lol:

Hanson hat geschrieben:Tja, eben ein ähnlich charakterloser Haufen, wie die Herren auf dem Eis. Diese unverhohlene Freude mancher, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir herrscht momentan ein recht zwiespältiges Gefühl vor, ich hab noch nicht wirklich Bock am Freitag ins Stadion zu gehen.
Aber ich kenn mich doch, ich geh ja doch wieder hin...
Ich hab jetzt das erste mal seit Wochen (mit Ausnahme München, da war er ja auch nicht dabei) wieder richtig Bock und Vorfreude auf ein Spiel
vogibeule hat geschrieben: Aber wir werden sehen wie sich das in der Zukunft gestaltet, bin schonmal auf die tollen Verpflichtungen in der neuen Saison gespannt und ob sich das Ganze auszahlt in dieser Saison.
Hätten die Spieler auch nur ansatzweise den gleichen Einsatz wie Larry, müsste man sich bei Niederlagen nicht schämmen.
Meinst du wirklich das nicht so ziemlich jeder andere auch einen DaSilva, Mason und Machacek geholt hätte? Ganz so unbekannt sind die auch nicht. Ich vergaß Weiß, Grygiel und Woywitka.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
aev_stefan
Neuer Benutzer

Beitrag von aev_stefan »

Bin mal gespannt wie wir am Freitag spielen... :o hmy: mit neuem cheftrainer hinter der bande
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Danke Larry für die großartigen Momente im CFS
Danke Larry für ein Finale!! ( ob wir das je wieder erleben dürfen?)
Danke Larry für die zu meist tollen Spieler die du nach Augsburg geholt hast.
Schade das es so zu Ende gegangen ist, aber so ist das Geschäft leider.
Noch was auf den Weg .... nur ein Trainer der auch mal entlassen wurde ist ein richtiger Trainer!
Mach es gut und immer gerne gesehen in Augsburg!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten