Sowas ist Korinthenkackerei, ich trenne mich auch immer einvernehmlich, dem ehemaligen Angestellten soll nach Möglichkeit ja kein Nachteil entstehen.der inschinör hat geschrieben:Die Überschrift stimmt so nicht ganz!
Die Medieninformation der Panther spricht ganz eindeutig von einer einvernehmlichen Trennung. Das ist etwas anderes, als eine Entlassung!
Muhaha!!!Captain Future hat geschrieben:Hier stehe ich, ich kann nicht anders, als folgendes zu sagen:
Was ich beim Thema Forrest schon vermutet habe, hat mich jetzt wieder bestärkt: der Einfluß dieses Forums auf die Handlungsweise des Vereins ist stärker als von offizieller Seite aus zugegeben wird.
Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Mobbing an zahlreiche Forums-User.
Larry Mitchell wünsche ich viel Erfolg in Schwenningen.

Ansonsten, Danke für die Tränen und Emotionen nach Spiel 4 gegen WOB 2010 und den Finaleinzug.
Ich hoffe, daß alle Nachfolger von Herrn Sigl darauf eingeschworen werden, das nicht wie früher Platz 13 in Augsburg bereits als Erfolg gilt. Die Panther nicht wieder in alte Zeiten zurückfallen, als man von vollen Faxen und wenig Ahnung spruch.
Mein Vetrauen in Herrn Thomson ist jetzt nicht grenzenlos, mal sehen was er in Augsburg kann, in IN war er bekanntlich nicht erfolgreich.
Ansonsten bitte mal nach Innsbruck fahren, der Olsson scheint ein guter zu sein, vielleicht hat er eine Ausstiegsklausel für nächste Saison.
Inwieweit ist seine Position als GMS betroffen, das geht aus dem Artikel nicht hervor.