Ticketmaster neuer Ticketing-Partner der Panther

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Die bei Ticketmaster sollten einfach über Kontoeinzug gehen und diesen Sofortüberweisungsscheißdreck beenden.
"Sofortueberweisung.de" funktioniert nicht nur bei Ticketmaster nicht gescheit!
Ausserdem geht "Sofortueberscheißung.de" mein Onlinebankingaccount und dazugehoeriges Passwort einen feuchten Kehricht an.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Andi hat geschrieben:Die bei Ticketmaster sollten einfach über Kontoeinzug gehen und diesen Sofortüberweisungsscheißdreck beenden.
"Sofortueberweisung.de" funktioniert nicht nur bei Ticketmaster nicht gescheit!
Ausserdem geht "Sofortueberscheißung.de" mein Onlinebankingaccount und dazugehoeriges Passwort einen feuchten Kehricht an.
Wie ist das eigentlich so im Supermarkt wenn du einkaufen gehst? Schreibst du da im Anschluss jeden Hersteller einzeln an, dass er seine Produkte gefälligst nicht mehr dort anbieten soll, weil du sie eh nicht kaufst?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Du weisst schon dass andere anbieter (auch tixxo) wegen dem kack SEPA auch keine Lastschrift mehr anbieten, oder? ;-)
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Grenth hat geschrieben:Du weisst schon dass andere anbieter (auch tixxo) wegen dem kack SEPA auch keine Lastschrift mehr anbieten, oder? ;-)
Nö.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Geplatzte Lastschriften sind für Gewerbetreibende übrigens ein riesen Ärgernis, besonders wenn die Ware schon geliefert und nicht pfändungsfähig ist. Und die Menschen die einfach bestellen ohne bezahlen zu können werden ja nicht weniger, sondern die Skrupellosigkeit in dieser Richtung nimmt ja extrem zu. Ich weiß wovon ich rede. Ich kann JEDEN verstehen, der keinen Bankeinzug mehr anbietet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Diese Seite ist ein Dreck aller erster Güte. Passwort angeblich falsch und das neue, temporäre Passwort wird nicht zugestellt.

Die App ein einziger Witz, die Online-Ticketplattform übersät von Fehlern...
Lässt man sich bei den Panthern eigentlich nur mit Amateurpartnern ein oder was soll das?
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Geb ich dir vollkommen recht. Von einem fehlerfrei und unkompliziert laufendem tixxoo wegzugehen, war ein großer Fehler. So viel billiger kann Ticketmaster (bzw. Falls sie was zahlen, so viel können sie doch garnicht mehr zahlen) gar nicht sein, dass sich der Umstieg lohnt, wenn man fast allen Fans ohne Dauerkarte Probleme bereitet sich, eine Karte zu kaufen. Und auf der anderen Seite gibt es dann auch noch den Preisaufschlag an der Abendkasse. If it ain't broke, don't fix it.
punisher

Beitrag von punisher »

Norbert61 hat geschrieben:Diese Seite ist ein Dreck aller erster Güte. Passwort angeblich falsch und das neue, temporäre Passwort wird nicht zugestellt.

Lässt man sich bei den Panthern eigentlich nur mit Amateurpartnern ein oder was soll das?
Ich schenke dir ne Karte. Einfach pm an mich.
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

Norbert61 hat geschrieben:Diese Seite ist ein Dreck aller erster Güte. Passwort angeblich falsch und das neue, temporäre Passwort wird nicht zugestellt.

So ein Quatsch!

Gerade 2 Tickets gekauft ! (Kreditkarte)
Eine Sache von wenigen Minuten.#
Null Problem ! :D

Ich denke du suchst dir die nächste Stänker - Spielwiese.................... :thumbdown:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das Problem scheint mit Kreditkarten nicht aufzutreten, von dem her bringt das dem Herrn, der ausnahmsweise beim Event dabei sein möchte nichts, falls er mir SOFORTüberweisung oder Giropay bezahlen will
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

George könntest du mir bitte die SZ vom Dienstag mitbringen falls du sie noch hast ?! An unseren Raucherplatz vorm spiel..... Danke dir scho mal im voraus
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

punisher hat geschrieben:Ich schenke dir ne Karte. Einfach pm an mich.
Danke punisher. Hat nun doch geklappt, nachdem ich angerufen und mir die Freunde mal vorgeknöpft habe, nachdem ich die Karte auch nicht drucken konnte. So gehts wirklich nicht! Diesen Larifari-Service können sie vielleicht mit den Schönredern hier abziehen, aber sicher nicht mit mir! :cursing:
Heute auf ein Bier?

aevschorsch hat geschrieben:So ein Quatsch!
Gerade 2 Tickets gekauft ! (Kreditkarte)
Eine Sache von wenigen Minuten.#
Null Problem ! :D
Der Kerl hat mir völlig verunsichert, versichert, er werde das rasch, persönlich weitergeben. Vielleicht lags ja daran?
Da muss sich erst der Norbert drum kümmern, bis in dem Laden was läuft. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Komm doch in der ersten Pause zu dem Pommesstand unter dem ehemaligen Gästefanblock?
Augsburger Punker
Hockeygott

Sofortüberweisung ging sofort. Spiel scheint voll zu werden, Stehplätze in der Kruve sind weg
punisher

Beitrag von punisher »

Na toll. Und ich komm erst in 10 Minuten los :mad:
Augsburger Punker
Hockeygott

&%§!?!!!

jetzt hab ich für morgen zwei Karten und einen Gutschein, zefix. Wie und wo tauscht man das um? Geht das online?
punisher

Beitrag von punisher »

Ich kauf jetzt dann drei. Bin gespannt wies klappt.
punisher

Beitrag von punisher »

Hm, auswählen war recht einfach. Nur kann ich jetzt meine Bestellung nicht bestätigen.

Alles abgehakt. AGB, Rotz, etc.
punisher

Beitrag von punisher »

Puh, einfach ist es nicht :unsure:
punisher

Beitrag von punisher »

:huh: :huh: :huh: :huh:

Wie läuft das jetzt?

Ich hab ehrlich gesagt noch nie ne Eintrittskarte benutzt. Muss ich das Teil irgendwo einlösen?

Ists jetzt eine Eintrittskarte oder nicht?

:huh: :huh: :huh: :unsure:
Dateianhänge
ticket.jpg
ticket.jpg (76.64 KiB) 357 mal betrachtet
Antworten