Da gebe ich dir recht. Schau mer mal was dabei rausgekommen ist. Schlechter kanns ja kaum noch werden.Miami hat geschrieben:Aber ein Anfang ist gemacht.
21. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Düsseldorfer EG
Zum Glück musste ich mir das Freitag doch nicht antun (danke lieber Stau). Wobei eigentlich ist es ja ganz witzig zur Zeit, jetzt wo die treuen Mitchellfans auch endlich kapiert haben, dass dieser Typ weg muss.
Eine Anerkennung Punishers und meiner Prognose wäre auch mal nicht verkehrt von den Experten wie rochus z.B.
Eine Anerkennung Punishers und meiner Prognose wäre auch mal nicht verkehrt von den Experten wie rochus z.B.
Über 40 Jahre, aber ich behaupte nicht, dass ich es erkenne. Glaubst Du z.B. die Dortmunder Spieler spielen gegen Klopp? Die sind in einer ähnlichen Situation; es läuft nicht und man verkrampft und dann läuft es erst recht nicht.FICENEC hat geschrieben:Wielange gehst Du schon zum AEV?
Dann erkennst Du sowas!!
Da muss man erst mal wieder heraus kommen. Natürlich Aufgabe des Trainers,
aber auch dem Umfeld (nicht noch mehr Unruhe hinein tragen). Gutes Beispiel war der FCA im 1. Bundesligajahr. Fast keine Punkte und trotzdem konnte der Trainer in Ruhe weiter arbeiten und sie haben sich gefangen (gebe ehrlich zu, dachte selbst ebenfalls schon der Weinzierl ist nicht der richtige).
Hohle sich Larry etwa seinen letzten Sieg als AEV-Choach am grünen Tisch? http://www.del.org/de/news/2014/11/ermi ... 3088-.html
Vermutlich nicht, weil die DEL-Eichtlinien meines Wissens nach nur eine aberkennung von Punkten am Stichtag zulässt.
Vermutlich nicht, weil die DEL-Eichtlinien meines Wissens nach nur eine aberkennung von Punkten am Stichtag zulässt.
Da wurde aber doch das Spiel nachträglich für uns gewertet, oder?schmidl66 hat geschrieben:siehe auch den Fall "McDougall" der Barons vor geraumer Zeit![]()
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Robby #9 hat geschrieben:Da wurde aber doch das Spiel nachträglich für uns gewertet, oder?
Ups....punisher hat geschrieben:5:0 wimre

Ich hatte dunkel was im Kopf, war mir aber nicht mehr sicher und daher hab ich auch überhaupt erst zu googeln angefangen... da hab ich dann aber nix zur Spielwertung gefunden - nur zur Spielersperre.
Wo ist dann der Unterschied zum aktuellen Fall?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:
Wo ist dann der Unterschied zum aktuellen Fall?![]()
Würde mich auch interessieren?
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Mich auch.
Vllt. wurden die Dopingrichtlinien geändert, dass jetzt nicht mehr die ganze Mannschaft bestraft wird durch einen Punktabzug, sondern nur noch der betroffene Spieler gesperrt wird.
Ich meine iwas mal gelesen zu haben, dass erst ab 3 oder 4 Spielern pro Team Punkte abgezogen werden. Kann mich aber überhaupt nicht mehr richtig erinnern. Kann auch völliger Käse sein.
Vllt. wurden die Dopingrichtlinien geändert, dass jetzt nicht mehr die ganze Mannschaft bestraft wird durch einen Punktabzug, sondern nur noch der betroffene Spieler gesperrt wird.
Ich meine iwas mal gelesen zu haben, dass erst ab 3 oder 4 Spielern pro Team Punkte abgezogen werden. Kann mich aber überhaupt nicht mehr richtig erinnern. Kann auch völliger Käse sein.

- Eismeister-76
- Rookie