23. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Das hätte man gegen die DEG von letzter Woche wahrscheinlich auch geschrieben. Die war keinen Deut besser.Von Krolock hat geschrieben:Klar, war super. Heute hätte man aber nicht nur mit Mitchell als Trainer gewonnen, heute hätte man Mitchell auch ins Tor stellen können
Was stand Bitte auf dem Spruchband?
-
- Profi
Jaja,war Düsseldorf besser ?Von Krolock hat geschrieben:Klar, war super. Heute hätte man aber nicht nur mit Mitchell als Trainer gewonnen, heute hätte man Mitchell auch ins Tor stellen können
Wir haben gewonnen,Einstatz hat gepasst,mehr kann man nicht erwarten,genau so wenig wie Punkte am Sonntag,es geht um den Willen was zu leisten,der muss da sein
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nicht sehr schön zum ansehen, aber endlich wieder erfolgreich und nur das zählt. Der Kampf hat von der ersten Sekunde an gestimmt, da kann man den Jungs nichts vorwerfen.
Endlich hatte man auch wieder Scheibenglück. Alle Tore (bis aufs vierte ins leere Tor) waren reingearbeitet und somit auch bezeichnend für unsere Situation.
Machacek für mich heute der beste Mann auf dem Eis. Bei ihm sieht es immer ein wenig "komisch" aus, aber er machte sehr viel richtig und war an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt.
Wie gesagt nicht sonderlich schön, aber heute waren nur die Punkte wichtig, egal wie. Die Defense wollte man verbessern und zumindest heute, gegen nicht wirklich starke Straubinger, hat es bestens funktioniert. Wie es gegen einen noch schlechteren Gegner ausgehen kann hat man ja gegen die DEG gesehen....
Schade für Mason das es keinen Shutout gab. Er wurde heute oft angefahren, so auch vor dem Gegentreffer, da hätte ich mir mehr Schutz für ihn durch die Schiedsrichter gewünscht.
Endlich hatte man auch wieder Scheibenglück. Alle Tore (bis aufs vierte ins leere Tor) waren reingearbeitet und somit auch bezeichnend für unsere Situation.
Machacek für mich heute der beste Mann auf dem Eis. Bei ihm sieht es immer ein wenig "komisch" aus, aber er machte sehr viel richtig und war an einigen gefährlichen Aktionen beteiligt.
Wie gesagt nicht sonderlich schön, aber heute waren nur die Punkte wichtig, egal wie. Die Defense wollte man verbessern und zumindest heute, gegen nicht wirklich starke Straubinger, hat es bestens funktioniert. Wie es gegen einen noch schlechteren Gegner ausgehen kann hat man ja gegen die DEG gesehen....
Schade für Mason das es keinen Shutout gab. Er wurde heute oft angefahren, so auch vor dem Gegentreffer, da hätte ich mir mehr Schutz für ihn durch die Schiedsrichter gewünscht.
23. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Panther87 hat geschrieben:Wahnsinn was A98 im Stadion abzieht!!!da führt die Truppe 3:0 und dann wird irgendein scheiß Lied kurz vor Schluss angestimmt!!ansonsten gute team Leistung gegen eine schlechte Truppe!
Was ein Kindergarten wenn die rechte Kurve meint A98 überstimmen zu müssen. 55 Minuten die Fresse nicht aufbekommen und dann mit "Super Augsburg ole" überbrüllen.
Dieses Quatschlied (das war es schon immer) 3 Minuten vor Schluss bei empty-net singen zu müssen war allerdings auch selten dämlich.
Ansonsten zum wichtigen: Kein gutes Spiel gegen schwache Straubinger. Das war heut kein Fingerzeig für die kommende Zeit, zum Glück war heut niemand starkes hier...
Weitermachen!
Also Woywitka spielte sicher nicht gegen Mitchell der spielt gegen sich selber. Bei daSilva, Ciernik und Mason bin ich mir nicht so sicher.
Ansonsten war das heute ein richtiges Drecksspiel gegen ganz schwache Straubinger, dass die Bagage mich begeistert muß schon was anderes passieren wie das heute.
Ansonsten war das heute ein richtiges Drecksspiel gegen ganz schwache Straubinger, dass die Bagage mich begeistert muß schon was anderes passieren wie das heute.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
tobbe1860 hat geschrieben:Keine Worte zum Spiel an sich. Sieg, fertig!
Aber:
1. Wo war der Schäffler Max?
2. Warum hat Riefers kaum gespielt?
3. Wer ist die Nr.6 bei uns? Kennt den einer?
4. Die Leichenhalle des Südens ist ein Trauerspiel!
1. Es durften nicht mehr auf den Spielberichtsbogen => wohl Ravensburg.
2. Hatte genug Eiszeit mit Louie und Machacek.
3. Er hat wohl nicht gegen den Trainer gespielt. Highlight war sein Schlagschuss im 3. Drittel in den 4. Stock
4. War doch klar heute. Wobei das CFS stimmugsmäßig schon lange nicht mehr das ist was es einmal war. Und das liegt nicht nur daran dass auf den geraden Sitzplätze sind.

-
- Rookie
Wer heute was anderes erwartet hat, als genau das was es zu sehen gab, dem ist nicht zu helfen. Da steckt Verunsicherung ganz weit drin. Nach dem 2-0 hat man sich in der Offensive etwas mehr getraut, aber beim Abschluß zittern einigen so richtig die Nerven. Woywitka im 1. Drittel einfach schlecht, nachdem ihm Mason nach einem haarsträubenden Paß ein paar Takte gesagt hat, dann anschließend RICHTIG schlecht. Hat den mal einer angesehen, wenn er vom Eis kommt? Gesenktes Haupt. Der macht das mit Sicherheit nicht vorsätzlich, der hat ein gravierendes, psychisches Problem. Was der Trainerwechsel bringt - oder auch nicht - wird man erst in 2-3 Wochen beurteilen können.
Und an die Herrschaften Block E, Reihe 11, Plätze 14-16, falls hier einer von denen zugange ist: Wie kann man bei einem Eishockeyspiel nur 60 Minuten lang, ohne Pause, den Kopf aufhaben und 99% gequirrlte Kacke von sich geben. Unfassbar. Und jeden 2. Satz von sich selber fanden sie so witzig, daß der Verursacher des Dünnpfiffes erstmal selber gelacht hat.
Fleißbildchen bekommt Machaczek.
Und an die Herrschaften Block E, Reihe 11, Plätze 14-16, falls hier einer von denen zugange ist: Wie kann man bei einem Eishockeyspiel nur 60 Minuten lang, ohne Pause, den Kopf aufhaben und 99% gequirrlte Kacke von sich geben. Unfassbar. Und jeden 2. Satz von sich selber fanden sie so witzig, daß der Verursacher des Dünnpfiffes erstmal selber gelacht hat.
Fleißbildchen bekommt Machaczek.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Positiv waren heute die 3 Punkte und das Überzahltor zum 2:0.
Ansonsten war für meine Begriffe lediglich der Gegner in unserer Kragenweite. Gegen Düsseldorf hätte die heutige Leistung wohl wieder nicht gereicht. Wieder saublöde Strafzeiten genommen und im Kampf um die Scheibe zu oft dumm angestellt. Zum Glück haben die Straubinger dies beim 1:0 und 3:0 noch getoppt. Ich kann mir momentan einfach nicht vorstellen das der Kampf um die PPO nochmal aufgenommen werden kann. Aus einem Sieg in einem Spiel auf Oberliganiveau möchte ich nicht unbedingt schließen der AEV wäre wieder zurück.
Ansonsten war für meine Begriffe lediglich der Gegner in unserer Kragenweite. Gegen Düsseldorf hätte die heutige Leistung wohl wieder nicht gereicht. Wieder saublöde Strafzeiten genommen und im Kampf um die Scheibe zu oft dumm angestellt. Zum Glück haben die Straubinger dies beim 1:0 und 3:0 noch getoppt. Ich kann mir momentan einfach nicht vorstellen das der Kampf um die PPO nochmal aufgenommen werden kann. Aus einem Sieg in einem Spiel auf Oberliganiveau möchte ich nicht unbedingt schließen der AEV wäre wieder zurück.
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ich war heute völlig emotionslos wenn nicht sogar sauer.
Das ist doch eine Frechheit, was die da abliefern auf dem Eis.
Über mehr als 6 Spiele kackt man da unten rum und bringt nichts fertig und kaum ist der Mitchell draußen, fängt man wieder mit Körperspiel an, der Mister Emotionslos haut plötzlich 2 in einem Spiel rein und alle ackern.
Da tut es mir nicht nur um Mitchell leid, sondern auch um mein Geld was ich die letzten Spiele gezahlt habe.
Und auch GT find ich komisch. Jetzt ist er schon so lange Co-Trainer gewesen bei uns, ist angeblich gut befreundet mit Mitchell. Warum hat er ihm dann nicht geholfen? Warum klappt es jetzt auf einmal?
Das beste heute Abend war der Konflikt zwischen den Fans. Da konnte man wenigstens lachen!
Über mehr als 6 Spiele kackt man da unten rum und bringt nichts fertig und kaum ist der Mitchell draußen, fängt man wieder mit Körperspiel an, der Mister Emotionslos haut plötzlich 2 in einem Spiel rein und alle ackern.
Da tut es mir nicht nur um Mitchell leid, sondern auch um mein Geld was ich die letzten Spiele gezahlt habe.
Und auch GT find ich komisch. Jetzt ist er schon so lange Co-Trainer gewesen bei uns, ist angeblich gut befreundet mit Mitchell. Warum hat er ihm dann nicht geholfen? Warum klappt es jetzt auf einmal?
Das beste heute Abend war der Konflikt zwischen den Fans. Da konnte man wenigstens lachen!
- Von Krolock
- Hockeygott
Das ist doch nicht dein Ernst? Das war exakt die gleiche Grütze wie die Spiele zuvor. Die Tatsache, dass sich die Körperhaltung nicht in eine Sitzhocke verwandelt hat, lag einzig und alleine daran, dass die "Mannschaft" in Führung ging. Hätte Straubing nicht kollektive Niveauverweigerung betrieben und wäre in Führung gegangen, man hätte den gleichen Effekt wie davor sehen könnenJacky_Jonny hat geschrieben:Ich war heute völlig emotionslos wenn nicht sogar sauer.