Ich freu mich auf Riefers. So wie man hört ist er ein Arbeiter und das ist mir 3x lieber als ein Jungspund, der zwar Potenzial hat, aber so was von überheblich ist.
Wenn man Breitkreuz ansieht, haben wir auch nen guten Fang gemacht und der kam auch aus Köln.
Jacky_Jonny hat geschrieben:Ich freu mich auf Riefers. So wie man hört ist er ein Arbeiter und das ist mir 3x lieber als ein Jungspund, der zwar Potenzial hat, aber so was von überheblich ist.
Wenn man Breitkreuz ansieht, haben wir auch nen guten Fang gemacht und der kam auch aus Köln.
Snake hat geschrieben:klar bleibt der, tippe mal drauf er hat bereits einen Vertrag bei uns für nächste saison unterschrieben
Da stimme ich 100% zu. Kann überhaupt nicht anders sein, da man sonst Uvira behalten hätte. Es wurde ja explizit die Vertragssituation erwähnt, und daß Uvira zum Saisonende geht. Ohne Vertrag für nächste Saison hätte man sich den Trade gespart - definitiv.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Weil er einfach nicht der Spieler war als der er geholt wurde.
War ein defensiv orientierter Angreifer vom allerfeinsten.
Kein Scorer den damals viele erwartet hatten!
Hudson war also zu nix zu gebrauchen. Ja, da muss man halt schon ein bißchen ein auge für den sport haben, um zu sehen, dass tore schiessen nicht alles ist...
Woywitka stellt sich die Frage warum man als Ballettspieler über Eis rutschen muß. Bei dem Irren bin ich echt froh in Reihe 15 zu sitzen, wobei das genau die Höhe seiner Pässe ist. Die Schüsse gehen Richtung Heimat. Seine Heimat.