[Fußball] FC Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich bin in der 4., 3. und 2. Liga schon beim FCA gewesen. Und ja: der Typ, der uns AEV-Fans als Arschlöcher bezeichnet hat ist der Grund, wieso ich noch nie in der SGL-Arena war.
"Trottel" deshalb, weil der nette Herr Bircks dort immer noch was zu sagen hat. Aber der am meisten stinkende Fisch am Kopf des FCA ist weg.
"Trottel" deshalb, weil der nette Herr Bircks dort immer noch was zu sagen hat. Aber der am meisten stinkende Fisch am Kopf des FCA ist weg.
-
- Stammspieler
Sehe ich auch so!Ghandi hat geschrieben:...wenn ich mir aber durchlese, was alleine um die Personalie Mitchell hier so abging und immer noch abgeht, komme ich aber so langsam zu der Meinung, dass der Mann - was einige Personen hier betrifft - nicht so komplett danebenlag.![]()
Vielleicht stünde der AEV heute auch anders da, hätten sich einige AEV-Fans damals beim Besuch eines Panther-Spiel durch Walter Seinsch nicht so eklatant daneben benommen, was dann zu der zweifelsfrei vollkommen unnötigen und unschönen Betitulierung der AEV-Fans als A........ durch Walter Seinsch führte.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ui, da wüsste ich gerne mehr darüber. Erzähl doch mal !Schneemann hat geschrieben: Vielleicht stünde der AEV heute auch anders da, hätten sich einige AEV-Fans damals beim Besuch eines Panther-Spiel durch Walter Seinsch nicht so eklatant daneben benommen, ......
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Testspieler
In der 4. 3. und 2.Liga war Seinsch auch schon da ;-)Augsburger Punker hat geschrieben:Ich bin in der 4., 3. und 2. Liga schon beim FCA gewesen. Und ja: der Typ, der uns AEV-Fans als Arschlöcher bezeichnet hat ist der Grund, wieso ich noch nie in der SGL-Arena war.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
fuggerforpresident hat geschrieben:Wer genau zwingt dich denn dazu? Und wieso Trottel? Ich schließe aus deinem Statement, dass du bislang nur aufgrund der Person Seinsch dem FCA ferngeblieben bist. Abenteuerlich, dass du dann von "Trotteln" sprichst.
Anderer Grund könnte natürlich sein, dass du einfach guten Bundesligafußball sehen möchtest und einfach deshalb zu den "Trotteln" gehst.
Nun, diese Möglichkeit ist genau einer Person zu verdanken: Walther Seinsch![]()
Bist du eigentlich dessen Pressesprecher??
- Von Krolock
- Hockeygott
Doch, HZ1 war wirklich richtig übel! Naja Bayern ist mit solchen Siegen früher Meister geworden. Auch wenn der Gegner nix war und deutlich Respekt zeigte, HZ2 war ein ganz ordentliche Steigerung. Trotzdem wars kein Spiel mit großartigen Highlights, Torchancen Mangelware- Köln wollte und konnte nicht- Augsburg tat sich gegen die sehr tief stehenden Kölner über weite Teile doch eher schwer m.M.n. 3 Punkt, Spiel eher zum vergessen.rochus hat geschrieben:![]()
da kann man nicht maulen.
So wie es im Moment läuft, sollten beide Teams mit dem von dir in Verbindung gebrachten, wenig zu tun haben. Wobei im Rollentausch, ähh nee, Dortmund wird da noch ran kommen!djrene hat geschrieben:Is halt ein Unterschied, ob man gegen einen Abstiegskandidaten, oder einen CL-Anwärter spielt![]()
Was ich in der ersten HZ 1 besonders bemängeln würde, es fehlte jegliche Schnittstelle zum Mittelfeld. Da waren kaum Anspielstationen, bis Altintop sich mal erbarmte den Ball an der Mittellinie abzuholen... so etwas kann mal überhaupt nicht angehen!!! Erst in HZ 2 sah man einen Baier der sich da die Bälle von der Abwehr geben lassen hat und es wurde auch ein sehr viel besseres Spiel als noch in HZ 1! Jetzt ein Sieg gegen Bayern und ich werde dem FCA ein kleines Denkmal setzen!
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 78032.html

Dass das nicht langsam langweilig wird.... ist ja nun auch nicht mehr das erste Aufeinandertreffen der Gallier mit den Römern

Dass das nicht langsam langweilig wird.... ist ja nun auch nicht mehr das erste Aufeinandertreffen der Gallier mit den Römern
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!