23. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
punisher

Beitrag von punisher »

Nightmare hat geschrieben:Dieses unfassbar schlechte Lied
Um welches geht es denn?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Meine Herren, wenn dies unsere einzigen Probleme wären, würde es uns echt gut ergehen...! :rolleyes:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Um welches geht es denn?
So wunderschön ists nur in unserm Zuhause.
Der geilste Club der Nation kommt aus dem Curt-Frenzel-Stadion
punisher

Beitrag von punisher »

Kenn ich gar nicht :-)
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Nightmare hat geschrieben:So wunderschön ists nur in unserm Zuhause.

Also dieses Lied ist wirklich nicht das beste was A 98 da immer wieder mal anstimmt. Vielleicht sollte man ( sowohl A 98 wie auch der Rest in der Fankurve ) die Anfeuerungslieder etwas dem Spielverlauf anpassen. Wenn wir PP spielen, dann sollte eben ein Fangesang mit viel Power rüberkommen. Ich persönlich gehöre keinem Fanklub an, finde es aber sehr kontraproduktiv, wenn sich die Fanklubs gegenseitig überstimmen möchten.

Zu A98: Ich stehe weiter unten im Stadion, aber in der Nähe von A98 und ich muss leider sagen, dass die Stimmung wirklich schon einmal besser war. Vielleicht sollte A98 seine Gesangsauswahl wirklich einmal etwas überdenken. Soll bitte nicht heisen,dass ich gegen A98 bin, ganz im Gegenteil. Ich finde es toll, das ihr euch immer wieder etwas einfallen lasst und auch Geld für die Fahnen usw. in die Hand nehmt um Stimmung in den Laden zu bringen. Aber bitte bedenkt auch, dass ihr nicht alleine im Stadion seid. In diesem Sinne. Wir sind alle Augsburger Jungs. ( ja und Mädels :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mama mia habt ihr Probleme. Das war nicht intelligent, aber kehrt doch größtenteils mal vor eurer Tür und schreit bei normalen Anfeuerungsgesängen wie Augsburg und AEV mal mit. Dann hätten wir auch nicht so eine scheiß Stimmung im Stadion.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Interessiert mich alles nicht die Bohne!

Ich bewundere die Leute, die ein ganzen Spiel durchsingen können und die Mannschaft unterstützen. Völlig unabhängig davon, was ich von sogenannten Ultras halte, denn das geht in die komplett andere Richtung.

Aber wir haben zur Zeit andere Sorgen als irgendwelche Fan-Gesänge...
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Meiner Meinung nach der schlimmste Gesang, also alleine vom Klang her, der Inhalt ist ja ok.
Die Melodie finde ich nicht sehr gelungen und ich rechne dann in der zweiten Zeile immer mit einem Reim auf "Zuhause", obwohl ichs ja mittlerweile besser weiß, werde aber immer wieder enttäuscht. :D
Aber wie gesagt, das ist nur meine persönliche Meinung.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Auf welche Melodie wird das gesungen, Twisted Sister - We are gonna...?

Wenn es auf dieses scheiß Melodie ist, ist jedes nicht mitmachen gerechtfertigt.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
nog
Anfänger

Beitrag von nog »

Shorty hat geschrieben:Also dieses Lied ist wirklich nicht das beste was A 98 da immer wieder mal anstimmt.
Das ist aber eine sehr höfliche Umschreibung ...
Mr.Palme
Anfänger

Beitrag von Mr.Palme »

[quote="Mr. Shut-out"]
Positiv ist mir auch Seifert aufgefallen, sogar mit Eiszeit im PP!!!

Stimme Dir voll zu.
Der wurde vom Larry schon ordentlich klein gehalten und somit der meist unterschätzte Spieler den wir haben.
Meiner Meinung nach ist er einer der besten Schlittschuhläufer in unseren Reihen -rückwärts schneller, als mancher Stürmer vorwärts.
Macht defensiv kaum Fehler, hat ein gutes Auge und spielt nie eigensinnig.
Zudem butterweiche Hände, siehe Penalty.
Wen hat der alles vor die Nase gesetzt bekommen, -Ross, Macholda,Brown, Draxinger, usw., usw., - Eine Frechheit :thumbdown:
Hat sich bei atv gekonnt Luft gemacht.
Was mich wundert, ist, dass er noch zwei mal verlängerte.
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

DennisMay hat geschrieben:Auf welche Melodie wird das gesungen, Twisted Sister - We are gonna...?

Wenn es auf dieses scheiß Melodie ist, ist jedes nicht mitmachen gerechtfertigt.
Nein, das ist nicht Twisted Sister, aber ich weiß nicht, ob es überhaupt eine "Vorlage" für diese Melodie gibt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mr.Palme hat geschrieben:

Vielleicht liegt es daran das kaum einer Mädchen sucht. Eiszeit hatte er jede Menge, aber seine tollen Hände die er wahrlich hat, helfen halt nichts wenn es schnell gehen muß weil er sich ins Röckchen macht. Also im pp an der blauen Linie ist der eigentlich auch keine Lösung. Ich würde Rekis oder Tölzer probieren, da der Seifert auch kein Rechter ist.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Norbert61 hat geschrieben:Um mal ganz unbescheiden zu sein: Alles, was ich voraussage tritt ein. LM's Taktik wird im Oktober entschlüsselt, die Zuschauerzahlen gehen zurück, wir verlieren und verlieren, bis ein neuer Trainer kommt. Könnt euch in Zukunft schon ein bisschen an mir orientieren. :p

Das Spruchband ist ja wohl nicht schlimm! Auch wenn mir ein Statement gegen den Ex-Trainer besser gefallen hätte, kann man schon eine klare Botschaft an die Mannschaft schicken.
Und auch wenn ich nicht im Stadion war, konnte man wohl erkennen, wie sehr Mitchell uns die letzten Jahre gebremst hat.
Reicht dir des fürs erste Puni ?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Targa hat geschrieben:Reicht dir des fürs erste Puni ?

Was Willst du eigentlich ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Gesperrt