24. Spieltag 2014/15; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

good luck hat geschrieben:Klar mach ich das.
Erstens mal steht der Held im Kasten und dann Fakten für dich Hirni.

Les dir nur mal das Tor vom Milley durch. Den wirft er sich selber wieder rein. Dann kassiert er in 6 Minuten drei Tore und hat bei 22 Schüßen laut del org 5 Tore bekommen. Ich hoffe inständig das das verbessert wird. So etwas kann ja gar nicht sein.
:lol: von Fakten reden und dann nicht mal Statistiken richtig lesen können. Da fragt man sich dann schon wer der Hirni ist, wer es eher weniger einsetzt ist schon beantwortet.

Ansonsten ist es schon lustig, dass die Rollen jetzt genau verändert sind. Was früher von Mitchell-Extrem-Gegnern negativ angekreidet wurde ist jetzt toll und umgekehrt von der anderen Seite. Das will sich aber wieder keiner eingestehen.

Ich nimm die live anwesenden, nach denen Wolfsburg einfach mega Druck machte und ins Rollen kam. Wir hatten mit Penalty und Latte auch unsere Chancen, aber leider auch Pech. Wenigstens nehmen wir einen Punkt mit.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:Und von was verstehst du was?? Vom schön reden und Mist erzählen??

Ja klar damals in Sonthofen, da stand der Jens Casten drin. Nur damals wußte jeder, auch er selber das er kein Torwart ist. Das dufte man dann auch ansprechen ...
Nein damals in Iserlohn, noch gar nicht so lange her. Damals gab übrigens keinen Punkt.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Domenator

patriot hat geschrieben:Sie müssen sich vorstellen heute we're mitschel unsere Trainer.
nach zwei Drittel hette zwischen Ergebniss lautet 6:0.
Und jeder von uns hette gleich Live Ticker ausgeschaltet.
Aber so war spannend bis zum Schluss.
wan haben wir So was erlebt unter mitschel und noch als Gast Mannschaft.
Mensch kein Deutsch können ist ja ok, aber streng dich wenigstens an, denn Namen richtig schreiben kann man auch von nem Kroaten erwarten. Ansonsten übersetzt jeder translator inzwischen besser, aber das nebenbei...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

good luck hat geschrieben:So jetzt 85,7 % bei Keller wer glaubt wirklich das man da auswärts ein Spiel gewinnen kann???
Extra für den Dominik. Anscheinend war da das dritte Drittel noch nicht erfasst. Zumindest an Schüssen :-)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Jeder hette diese Punkt vor dem Spiel unterschrieben.
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Ein guter Trainer stellt das Team nach einer 3-Tore-Führung entsprechend ein
Jeder gut Trainer der mit _seinem_ Spielermaterial arbeiten darf. ;)

@ Jürgen
Bitte jetzt aufhören zu schreiben. Die rotieren grad alle weil sie nicht wissen wen sie jetzt eigentlich noch alles beleidigen müssen :-)
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Extra für den Dominik. Anscheinend war da das dritte Drittel noch nicht erfasst. Zumindest an Schüssen :-)
Ist übrigens jedes Drittel/Spiel so, dass die Schüsse erst später ergänzt werden.

Achja Wolfsburg hat mit noch ner schlechteren quote heut zwei Punkte geholt ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

patriot hat geschrieben:Sie müssen sich vorstellen heute we're mitschel unsere Trainer.
nach zwei Drittel hette zwischen Ergebniss lautet 6:0.
Und jeder von uns hette gleich Live Ticker ausgeschaltet.
Aber so war spannend bis zum Schluss.
wan haben wir So was erlebt unter mitschel und noch als Gast Mannschaft.
Es langweilt mittlerweile!!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ist übrigens jedes Drittel/Spiel so, dass die Schüsse erst später ergänzt werden.

Achja Wolfsburg hat mit noch ner schlechteren quote heut zwei Punkte geholt ;)
Nicht lustig, denn der Vogl war schon in Augsburg "Keller stark".

Blöd ist halt das Augsburg nur gewinnt und vor allem auswärts wenn der Torwart funktioniert. Aber klar bilden wir den Markuske nur aus. Irgendwann wird das schon was. Nur nicht in der DEL!
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

1 Punkt in WOB ist mit Sicherheit nicht so schlecht, allerdings nicht nach diesem Spielverlauf. Man darf nicht im letzten Drittel in knapp 6 Min ein bis dahin schwer erkämpftes 4:1 verschenken. Das allein am Keller auszumachen, ist sicherlich nicht richtig, aber die Anzahl der Nachschüsse, die er jedem Gegner erlaubt, ist einfach zu hoch. Deswegen ist und wird er nie eine Nr. 1 in der DEL, da brauchen wir uns nichts vormachen. Mich ärgert es nur am Meisten, dass es mit der TW-Wechslerei unter GT weitergeht.
Rigo Domenator

Nightmare hat geschrieben:Es langweilt mittlerweile!!!!
Er schreibts nur öfters, weil es vermutlich dauert bis es jeder versteht. :D

@ Jürgen

Natürlich muss der Torwart gerade bei uns auswärts top sein, trotzdem muss er an den Gegentoren nicht zwingend Schuld sein. Was momentan fehlt ist der Save von nem 100%igen.

Aber fürs endgültige Urteil gibt's ja noch ne Zusammenfassung. ;)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tragische Figur, dass glaube ich sofort :D
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

sehr beeindruckend fand ich übrigens die Kulisse in WOB:

1.834 :lol: :w00t: :lol:
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

cm1212 hat geschrieben:sehr beeindruckend fand ich übrigens die Kulisse in WOB:

hatten Schicht!! :tt2: :tt2:
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

FICENEC hat geschrieben:hatten Schicht!! :tt2: :tt2:
das erklärt alles :D :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

cm1212 hat geschrieben:sehr beeindruckend fand ich übrigens die Kulisse in WOB:

Abgesehen davon, dass das seit Jahren Standard in Wolfsburg ist, hätte ein attraktiver Gegner sicher ein paar Hanseln mehr ins Stadion gebracht
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Von Krolock hat geschrieben:Abgesehen davon, dass das seit Jahren Standard in Wolfsburg ist, hätte ein attraktiver Gegner sicher ein paar Hanseln mehr ins Stadion gebracht
Es waren einfach zu wenig ROT-GRÜN-WEISSE in WOB gewesen. ;)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du immer mit deinem schweren Programm. Das gibt's vielleicht in der Bundesliga, in der Del ist es immer schwer bzw nie leicht.

Also wenn du bei unserer Auswärtsstärke 5 von 6 Spielen (inklusive heute), u.a. in Mannheim, Köln (Tendenz klar nach oben), Angstgegner Nürnberg und Iserlohn nicht als schwerer siehst als z.B. 3 Heimspiele und 3 Auswärtsspiele dann weiß ich auch nicht mehr.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

bevor wir jetzt alle rumheulen... wollen wir vllt erstmal auf die bewegten Bilder warten und dann weiter drauf einhauen?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

good luck hat geschrieben:Klar mach ich das.
Erstens mal steht der Held im Kasten und dann Fakten für dich Hirni.

Les dir nur mal das Tor vom Milley durch. Den wirft er sich selber wieder rein. Dann kassiert er in 6 Minuten drei Tore und hat bei 22 Schüßen laut del org 5 Tore bekommen. Ich hoffe inständig das das verbessert wird. So etwas kann ja gar nicht sein.
Hast du es gesehen? Nein, dann halt einfach mal dei blö.. Maul
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gesperrt