Augsburger Panther: "Brauchen sofort Punkte": So will Greg Thomson die Wende schaffen

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:Kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow. Krasse Sache. Und das meine ich jetzt ernst.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Captain Future hat geschrieben:Bild
KissCam tut`s zur Not auch :D :D
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Norbert61 hat geschrieben:Es war seine Aufgabe, die Spieler taktisch und psychisch auf ihre Aufgaben im Spiel vorzubereiten. Er hat offenbar beides seit 4 Jahren nicht mehr hinbekommen.

Danke. Die Verklärung der Ära Mitchell, die einige hier betreiben, finde ich schlimm!

Wenn ich den Punisher demnächst mal im CFS treffe, machen wir ein Beweisfoto :-)
Ich glaub sogar, dass wir gestern vor dem Spiel miteinander diskutiert haben über Mitchell und Co., falls es du nicht warst hatte der die gleichen Haarsträubenden Ansichten wie du
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Glaub' ich nicht, der kommt ja nicht mehr ins Stadion lt. Eigenaussage. Ist nur so was wie ein Sprecher der Verkannten, Entrechteten und Enterbten, wofür er sich selbst den Auftrag gab. Aber dafür muss man nicht ins Stadion kommen.

Wenn ihn treffen willst, dann musst Du warten bis die Nachwuchsteams endlich wieder auf Bahn 2 spielen können, da triffst ihn dann wahrscheinlich. Er ist der Griesgram an der Bande, der die Kinder beschimpft, weil sie sich nicht schnell genug bewegen, und die Nachwuchstrainer, weil sie ihm nicht hart genug sind und das Training abbrechen, wenn mehr als fünf Zentimeter Schnee auf dem Eis liegen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Glaub' ich nicht, der kommt ja nicht mehr ins Stadion lt. Eigenaussage. Ist nur so was wie ein Sprecher der Verkannten, Entrechteten und Enterbten, wofür er sich selbst den Auftrag gab. Aber dafür muss man nicht ins Stadion kommen.

Wenn ihn treffen willst, dann musst Du warten bis die Nachwuchsteams auf Bahn 2 spielen können, da triffst ihn dann wahrscheinlich. Er ist der Griesgram, der die Kinder beschimpft, weil sie sich nicht schnell genug bewegen, und die Nachwuchstrainer, weil sie ihm nicht hart genug sind und das Training abbrechen, wenn mehr als fünf Zentimeter Schnee auf dem Eis liegen.

Wenn es danach geht, gibt es viele Norberts... :bored: :bored:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Training drin sieht er doch nicht an. Pass' mal auf, es geht um jemand, der ab Beginn der Freiluftsaison neu hinzukommt, bzw. wieder nach drei Jahren
Antworten