und dann gegen Ende auch noch dastobbe1860 hat geschrieben:Wir sitzen halt mal wieder das halbe Spiel auf der Strafbank.
Bankstrafe Augsburg wegen zu vielen Feldspielern



Viele Strafen, dazu viel mit drei Reihen heute, da fehlte am Schluss eindeutig die Kraft. Sehr schade, da uns Mason heute die Chance auf Punkte gab.maxwpet hat geschrieben:Wir nehmen einfach zu viele unnötige Strafen. Das hat uns heute vlt. das Spiel gekostet.
Wie man im Radio hören konnte, sind die Haie weiterhin ein schlagbarer Gegner. Ich hoffe das Beste für Freitag!
Die letzten Jahre war es ja wirklich nicht oft toll, aber warum immer wieder die Übertreibungen. Hat man sonst Angst, dass das "Argument" zu schwach wirkt, weil wir z.b ein Jahr mit über 22% sogar ligaweit das beste über eine ganze Saison hatten?! (In diesen letzten 7 Jahren hat übrigens nicht ein Team einmal nen besseren Wert über die ganze Saison)Sir Eric 88 hat geschrieben:Naja 7 Jahre ohne gutes Power Play kannst nicht in 2 Wochen weg trainieren
Vielleicht ist unsere vierte Reihe einfach nicht wirklich zu gebrauchen.Peter1953 hat geschrieben:Das versteh ich auch nicht. Warum kann man nicht konsequent mit vier Reihen spielen?
Es wird uns aber in Zukunft nichts anderes übrig bleiben als mit vier Reihen zu spielen, wir können zum Schluss, siehe Wolfsburg und jetzt in Köln einfach nicht mehr zulegen, weil uns einfach die Kraft fehlt! Die Strafzeiten tun ihr übriges!tobbe1860 hat geschrieben:Vielleicht ist unsere vierte Reihe einfach nicht wirklich zu gebrauchen.
Carciola ist ein Totalausfall, Hinterstocker ist wohl noch nicht ganz fit und ihm fehlt Spielpraxis. Breitkreuz hatte heute genügend Einsätze in Unterzahl.
Sicherlich könnten auch diese drei zwischendurch wenigstens etwas Zeit runter spielen. Aber zu mehr reicht es nicht. Zumindest nicht in dieser Formation. Sehe aber auch keinen Grund jetzt die anderen Reihen wieder zu mischen.