"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dann hoffen wir mal, dass die A98er diesmal erkennen, dass so für den AEV-Nachwuchs wohl rund 10000€ gesammelt werden und versuchen diesmal nicht, die Aktion zu stören.
hb547490 hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass die A98er diesmal erkennen, dass so für den AEV-Nachwuchs wohl rund 10000€ gesammelt werden und versuchen diesmal nicht, die Aktion zu stören.
tobbe1860 hat geschrieben:Warum? Gab's da mal Probleme?
Letztes jahr, weil der sponsor blau/weiss hat und man sowas dann gegen die bösen ingos verteilt hat. Versuchs nicht zu verstehen, dazu muss man ultra sein. ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Letztes jahr, weil der sponsor blau/weiss hat und man sowas dann gegen die bösen ingos verteilt hat. Versuchs nicht zu verstehen, dazu muss man ultra sein. ;-)
Ich denk mir meinen Teil dazu...
Find's ne tolle Sache!
Gemessen am Gegner und der aktutellen Situation ein sehr gutes Spiel. Der Kampf stimmt, wir lassen wenig zu und hätten auch ein oder zwei mehr machen können.
Stimmung superschlecht......
Playoffs2012 hat geschrieben:Gemessen am Gegner und der aktutellen Situation ein sehr gutes Spiel. Der Kampf stimmt, wir lassen wenig zu und hätten auch ein oder zwei mehr machen können.
Stimmung superschlecht......
lt. beiden Tickern (Augsburg und Köln) Stimmung im Stadion megamäßig gut