[Trainerabgang] Larry Mitchell

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich bin dem Mitchell hauptsächlich für eines dankbar:

Während seiner Zeit habe ich ihn kein einziges mal Jammern hören dass er keine Spieler bekommt weil wir ja so wenig Geld haben.
Der hatte sicher genauso seine Wunschzettel die er zusammenstreichen musste, aber da hats dann einfach nicht geklappt, dieses penetrante Geheule wie wenig Geld man denn hat und wie schwierig alles ist war einfach nicht da, oder so leise dass man es überhört hat.

Bin mal gespannt wie sich das entwickelt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@ Thomas

Beim DEL Start gabs aber auch fünf andere "Aufsteiger". Dazu gabs den lieben Pleitegeier (mad dogs). Die Jahre drauf war man auch nur dank Finanzproblemen anderer den letzten Platz vermieden. Zum Teil waren es schon sehr biedere Jahre. Aber die Jahre sind mich eben aus verschiedenen Gründen und Vorfällen oft schwer vergleichbar. ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Domenator hat geschrieben: oft schwer vergleichbar. ;-)
Nicht mehr und nicht weniger.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Da hast du allerdings recht Snake weil statt eines Blake Parlett oder Brett Olson hat Mitchell halt nen brady Lamb bzw. Dan Da Silva geholt !
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

oder einen junior lessard !

und die ersten zwei von dir genannten kenn ich nicht
punisher

Beitrag von punisher »

Ich glaube er meint eher solche wie den Paiement, Forrest oder Ross.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Ok Ross war schräg und Paiement auch grauenhaft, aber a) war Forrest bis zur Verletzung bockstark und b) wäre es echt an der Zeit das ganze zu beenden. Hier schreiben die Leute eh nur schwarz oder weiss und das grau, was vermutlich die Wahrheit wäre, interessiert doch keine Sau hier.
BildBild
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

von den Stats her ist aber ein Blake Parlett besser als Lamb
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich glaube das keiner kapiert hat was Targa ausdrücken wollte
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Kaum ist der Mitchell weg kommen über 6000 ins Stadion...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Tommy-Fan hat geschrieben:Forrest bockstark
:eek: :eek:

Der war alles, aber niemals bockstark.

Ja Hilfe.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

punisher hat geschrieben: :eek: :eek:

Der war alles, aber niemals bockstark.

Ja Hilfe.
Da hast wohl in den ersten Spielen gefehlt....
BildBild
punisher

Beitrag von punisher »

:-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

DIe Zahlen weisen in in Saison 1 als nicht schlecht aus mit 2 Spiele, 1 Punkt und positive +/-. 2te Saison und die Zeit nach seiner Verletzung halt ohne Worte, aber die Verpflichtung fand ich gut. Ich weiss auch, dass er sehr verunsichert war hinterher. Das war aber nicht das eigentlich Thema des Freds. Wer Mitchell die Scoutingqualitäten abspricht, hat aus meiner Sicht so massive Vorbehalte Mitchell gegenüber, dass da eh jede Diskussion völlig fürn Arsch ist. Der war da absolut top, nur leider konnte er als Trainer nix aus dem sehr guten Spielermaterial machen. Wäre er da auch noch top gewesen, dann wäre er schon lange nicht mehr bei uns gewesen...
BildBild
punisher

Beitrag von punisher »

Tommy-Fan hat geschrieben:DIe Zahlen weisen ihn in Saison 1 als nicht schlecht aus.
Ich dachte "bockstark "?

Passt schon. Jedem seine Meinung /Einschätzung.

Niemals war oder wird Forrest ein Nr. 1 Verteidiger sein. Und jeder wird das so sehen. Außer einer.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Sag mal willst du es nicht lesen oder liest du nur quer um möglichst schnell den nächsten Beitrag sammeln zu können. Der war am Anfang richtig gut und hatte dann eine 20 Spiele-Verletzung. Bis dorthin fand ich ihn und nicht nur ich saustark trotz nicht vorhandenem Körper. Ich kam mich an etliche Takeaways erinnern, ohne den Gegner relevant berühren zu müssen. Sehr gutes Umschaltspiel, solider Aufbau und sehr guter Schlittschuhläufer. Dann Verletzung und danach nur noch urgh. Trotzdem ist seine Saisonbilanz aufgrund des hervorragenden Startes gut gewesen und er war mehr als ein Fehleinkauf gewesen, wie er hier beschrieben wird.
BildBild
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Tommy-Fan hat geschrieben: Der war am Anfang richtig gut und hatte dann eine 20 Spiele-Verletzung. Bis dorthin fand ich ihn und nicht nur ich saustark trotz nicht vorhandenem Körper. Ich kam mich an etliche Takeaways erinnern, ohne den Gegner relevant berühren zu müssen. Sehr gutes Umschaltspiel, solider Aufbau und sehr guter Schlittschuhläufer. Dann Verletzung und danach nur noch urgh.
Dem kann ich nur zustimmen!
JD war anfangs echt sehr stark!
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Hast recht Tommy er war stark bis zu dem Ingoldoof Spiel wo chernomaz die drecksau einen auf Forrest angesetzt hat damit wir nur noch 3 verteidiger hatten und wir noch 3:6 verloren haben .... aber des ging wohl unter so wie sich O´´Connor und sei bekiffter Cowboy aufgeführt haben !!!!

Überragende Aktion heute vor dem Spiel von AUGSBURG 98 !!!!!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Hier wirds immer geiler.
Der nächste der gefeiert wird ist wohl Ross. :lol:
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Targa hat geschrieben:Überragende Aktion heute vor dem Spiel von AUGSBURG 98 !!!!!!!
Finde ich nicht.
Das 1:0 geht ganz klar auf A98.
Die Starting-Six war vom Konterfei von LM doch total geschockt! :D
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Antworten