26. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

TJT am Sonntag wohl wieder dabei. Connolly nach Weihnachten und Bayda wohl erst im neuen Jahr.

Quelle: Aussagen von Thomson in der PK
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Da hast recht George ! Am besten war sein angedeuteter Stockstich glaub gegen Woywitka und der ander blinde steht 2m daneben ....aber probiert ham sie zumindest alles um den Ausgleich zu erzwingen die Nürnberger Bratwurst und sein kongenialer Partner!
LarsEller
Testspieler

Beitrag von LarsEller »

O'Connor #73 hat geschrieben:schön gearbeitet von der mannschaft in beide richtungen.
wichtige drei punkte!
da kämpft (wieder) jeder für jeden!
nur, was muss unsere #83 bitte noch alles machen um auch von der kurve gerufen zu werden?
Danke!!!,
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Irgendwie ist mir der Thomson sympathisch! ;)

"Ich habe zu den Jungs gesagt, wenn wir weg von der Strafbank bleiben dann gewinnen wir das Spiel. Das haben wir natürlich nicht gemacht."
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wow, sah bei der Zusammenfassung ja richtig gut aus.

Habe es leider nicht sehen können weil ich auf der Weihnachtsfeier war, aber wenn man sich die Berichte hier durchliest und die Zusammenfassung sieht, dann kann man nicht motzen.

Keine Ahnung ob er auch schlechte Aktionen hatte, aber Machacek läuft und läuft. Klasse auch wie er Riefers nach seiner vergebenen Chance aufmuntert. Würde mich freuen wenn auch die letzten blinden im Stadion erkennen das uns der sehr weiter hilft.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

O'Connor #73 hat geschrieben:schön gearbeitet von der mannschaft in beide richtungen.
wichtige drei punkte!
da kämpft (wieder) jeder für jeden!
nur, was muss unsere #83 bitte noch alles machen um auch von der kurve gerufen zu werden?

AAADDDRRRIIIIIAAAANNNNN :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
flosenmcmosen
Neuer Benutzer

Beitrag von flosenmcmosen »

Shutout hat geschrieben: Keine Ahnung ob er auch schlechte Aktionen hatte, aber Machacek läuft und läuft. Klasse auch wie er Riefers nach seiner vergebenen Chance aufmuntert. Würde mich freuen wenn auch die letzten blinden im Stadion erkennen das uns der sehr weiter hilft.

Dem kann ich nur zustimmen. Find auch das der Machacheck sich immer den Ar*** aufgerissen hat. In den letzten Spielen war er oft einer der wenigen der immer gekämpft hat.
Fand gestern auch den Morre echt Klasse. Viele gewonnene Bullys von ihm.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

So wie gestern stelle ich mir Eishockey vor.

Kampf um jeden Zentimeter Eis (wenn möglich mit fairen Mitteln), es wird um jeden Puck gekämpft, es werden Abschlüsse gemacht, einer hilft dem Anderen, jeder läuft mehr als er sonst.

Sogar unserer AH-Spieler Rekis und Ciernik haben gestern mehr getan als sonst.

So soll jedes Spiel sein, wenn es um die Play-Off-Chancen geht, um diese zu erhalten.

Respekt und weiter so und niemals von den Schiedsrichtern vom Spielplan abbringen lassen.
lionheart69

Und wann ist jetzt das nächste Heimspiel gegen Anschütz Ost?

Freitag, 21. Dezember 2014 19h30 wie zwei Drittel lang auf dem Videowürfel gezeigt wurde, oder Sonntag, 21. Dezember 2014 19h30 wie am Schluß zu sehen und von Rolf zu hören oder Sonntag, 21. Dezember 2014 16h30 wie im Spielplan?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wie's auf der HP sowohl des AEV als auch der DEL steht, und wie's am Sonntag eigentlich immer ist:

So 21.12. 16:30 Uhr
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:Und wann ist jetzt das nächste Heimspiel gegen Anschütz Ost?

Freitag, 21. Dezember 2014 19h30 wie zwei Drittel lang auf dem Videowürfel gezeigt wurde, oder Sonntag, 21. Dezember 2014 19h30 wie am Schluß zu sehen und von Rolf zu hören oder Sonntag, 21. Dezember 2014 16h30 wie im Spielplan?
Augsburger Punker hat geschrieben:wie's auf der HP sowohl des AEV als auch der DEL steht, und wie's am Sonntag eigentlich immer ist:

So 21.12. 16:30 Uhr
Danke, weil Datum #1 wäre ja auch komplett falsch, George
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Miami hat geschrieben:Lt. meinen Informationen hat TJ Daumen. Heute Sieg trotz Schiri. Das hat heut richtig Spaß gemacht. Lamb heut richtig stark.
TJT hat eine Handverletzung.
Ich habe ihn am Freitag nach dem Spiel aus dem Kabinentrackt kommen sehen.
Hatte ganz gewöhnliche Schuhe an und hat nicht gehumpelt. Dafür war aber die linke Hand bandagiert.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich hab ihn am Freitag vorm Spiel gesehen... ich glaub ja, er hat einen Puck ins Gesicht bekommen, nachdem er vorne recht zahnfrei gelächelt hat :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Das zahnfrei war dich bei ihm schon immer Programm?
Gesperrt