Dann lief bei mir irgendwas verkehrtTiger Mario hat geschrieben: Und ja kleine Kinder suchen sich den erfolgreichsten Verein aus. Die sehen halt nicht die Hintergründe so gut was da alles drin steckt. Dafür können sie ja nichts.![]()

Dann nochmal deutlicher:Pantherjoe hat geschrieben:ich stelle mir auch die Frage, was das mit Hoeneß zu tun haben soll. Ich gehe mal stark davon aus, dass Hoeneß bereits Miglied ist. Die Änderung für ihn also unbedeutend ist. Ich glaube auch nicht, dass man Mitglied sein muss um bei Bayern arbeiten zu dürfen.
Gestern extra für dich, direkt vor der Haustüre....nur falls du die Sportschau wieder nicht bis zum Ende gesehen hast.kottsack hat geschrieben:Ich wünsche mir echte Typen, die mal ordentlich hinlangen und wo es einfach mal scheppert.Welche, die einen krachenden Kopfball ins Netz setzen oder einfach mal einen Strich rauslassen.
kottsack hat geschrieben:Nö, hab sie tatsächlich nicht zu Ende geschaut, weil mich das Spiel nicht interessiert hat. Ging ja eh nur um das "wie hoch". Ich find das gut, dass die Bayernspiele als letztes kommen - da kann ich dann schön davor den Videotext anmachen und kurz nachlesen, wie hoch es diesmal war und das abhaken.
Und wie wars für dich? Fandest es wieder mal hochgradig geil, dass die Bayern den Tabellendritten 4:0 weggeknallt haben und die Liga dominieren, so dass keiner mit an sie rankommt?
Irgendwo, glaub im FCA-Fred gehts ja auch grad um sowas. Ist schon toll, in einem permanenten Höhepunkt zu leben, oder? Diese lästige Spannung, wie ein Fußballspiel ausgehen könnte, die hat doch auch nun wirklich immer gestört.
So gibts Party auf Bestellung und alle Kunden sind zufrieden.
Ich finde deine Ansicht schon etwas komisch. Was erwartest du denn von "deinen" Bayern? Absichtlich schlecht spielen? Absichtlich nur schlechtere Spieler holen?kottsack hat geschrieben:
Und wie wars für dich? Fandest es wieder mal hochgradig geil, dass die Bayern den Tabellendritten 4:0 weggeknallt haben und die Liga dominieren, so dass keiner mit an sie rankommt?
Irgendwo, glaub im FCA-Fred gehts ja auch grad um sowas. Ist schon toll, in einem permanenten Höhepunkt zu leben, oder? Diese lästige Spannung, wie ein Fußballspiel ausgehen könnte, die hat doch auch nun wirklich immer gestört.
So gibts Party auf Bestellung und alle Kunden sind zufrieden.