Ist doch seit Jahren auffällig, dass die Haie bevorzugt werden. Sowohl bei Schiedsgerichtsentscheidungen als auch in den Spielen. Siehe heute oder auch Freitag.
Ich kann diese Affen nicht leiden, daher war ich auch für ING im Finale!
Also bitte, der wird von Sulzer ins Tor geschoben. Da is auch Wurst, dass er vor dem Puck drin war weil er Aus den Birken 0 behindert. Erst durch Sulzers stoßen behindert er den Goalie.
Und kurz vor Schluss so einen Check nicht zu pfeifen ist ein Skandal. Das ist fast schon eine 5 + SD!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also bitte, der wird von Sulzer ins Tor geschoben. Da is auch Wurst, dass er vor dem Puck drin war weil er Aus den Birken 0 behindert. Erst durch Sulzers stoßen behindert er den Goalie.
Und kurz vor Schluss so einen Check nicht zu pfeifen ist ein Skandal. Das ist fast schon eine 5 + SD!
Das ist ganz eng gewesen. Wobei ich auch gesagt hätte, die Behinderung kam nur durch Sulzers Aktion zustande. Die Frage ist halt ob Olimb zuvor schon im Torraum war.
Der Check ist für mich ne SD, da von Hinten mit Verletzung.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Also bitte, der wird von Sulzer ins Tor geschoben. Da is auch Wurst, dass er vor dem Puck drin war weil er Aus den Birken 0 behindert. Erst durch Sulzers stoßen behindert er den Goalie.
Quatsch. Der ist schon davor drin (mit beiden Beinen) und dann ist es halt auch noch die Frage ob er aktiv mit dem Schlittschuh zur Scheibe geht, denn mit dem Schläger macht er ihn nicht rein. Eine aktive Bewegung zum Puck habe ich nicht gesehen, aber er steht eben im Torraum und zwar vor Sulzers "foul".
Also dass man das Tor von Olimb nicht gibt, geht schon in Ordnung finde ich. Aber dass der Tripp - mal wieder - absolute Narrenfreiheit hat, ist schon ein Armutszeugnis für diese Liga.
Rigo Domenator hat geschrieben:Das ist ganz eng gewesen. Wobei ich auch gesagt hätte, die Behinderung kam nur durch Sulzers Aktion zustande. Die Frage ist halt ob Olimb zuvor schon im Torraum war.
Der Check ist für mich ne SD, da von Hinten mit Verletzung.
Verletzung? Olimb spielte danach ja wieder.
Aber klar, da muss es 2 Minuten geben, keine Frage.