27. Spieltag 2014/15; Nürnberg Ice Tigers - Augsburger Panther
Stimmt nicht:JCBM hat geschrieben:Wieso? Wer im Stadion ist hat ein sehr gutes Alibi nicht N61 zu sein
Norbert61 hat geschrieben:Hat nun doch geklappt, nachdem ich angerufen und mir die Freunde mal vorgeknöpft habe, nachdem ich die Karte auch nicht drucken konnte. So gehts wirklich nicht!
Heute auf ein Bier?
Eben. Ein Troll ist eben auch deswegen ein Troll, weil immer irgendetwas Scheiße sein muss. Für seine vollkommen weltfremden Ansichten bzgl. Stadion bekäme er vermutlich von 5000 Leuten Dresche im CFS.JCBM hat geschrieben:Wieso? Wer im Stadion ist hat ein sehr gutes Alibi nicht N61 zu sein
Schon allein deswegen wird man derartige Gestalten auch nicht im Stadion antreffen. Also wird es weiterhin beim Genörgel hier im Forum bleiben, wobei ich das inzwischen tatsächlich ganz amüsant finde.
Warst du am Bierstand oberhalb des alten Gästblocks? Bin schon extra vor Drittelende dort hin, mir ein Bier gekauft und ein paar Minuten gewartet. Du hast ja etwas von unterhalb des Gästeblocks geschrieben, aber ich glaube wir meinen den Gleichen?punisher hat geschrieben:Wo warst im Spiel gegen Köln?
Hab extra gewartet und jeden am Bierstand angesprochen ob er Norbert heißt.![]()
Oder gibt es da in diesem neuen Drecksladen noch einen Stand, von dem ich nichts weiß?
Es gibt noch so nen drecks Fritierstand (auf den trifft man wenn man den Fanshop links liegen lässt und weiter Richtung Sitzplätze geht), der dafür verantwortlich ist das meine Frau jetzt den Verdacht hegt, dass ich nebenher ein Gschbusi in einer Frittenbude habe, in einer Frittenbude arbeite, oder eine Frittenbudenkette betreibe.
Block L ist echt der Hammer. Baut mal ne vernünftige Abzugsanlage ein!
Block L ist echt der Hammer. Baut mal ne vernünftige Abzugsanlage ein!
Norbert61 hat geschrieben:Warst du am scheiß Bierstand oberhalb des geilen alten Gästblocks? Bin schon extra vor Drittelende dort hin, mir ein Bier gekauft und ein paar Minuten gewartet. Du hast ja etwas von unterhalb des damals noch sensationellen Gästeblocks geschrieben, aber ich glaube wir meinen den Gleichen?
Oder gibt es da in diesem neuen Drecksladen noch einen scheiß Stand, von dem ich nichts weiß?
Du hast in der Eile ein paar Adjektive vergessen, hab sie dir freundlicherweise eingefügt