McKim#13 hat geschrieben:Du hast das Spiel in Nürnberg selber gesehen, nehme ich an...
In Schwenningen gewann man, weil der Gegner unfähig war und gegen Hamburg hat man 2 Drittel lang unfassbar grausames Eishockey gespielt und dann davon profitiert, dass Hamburg sowohl in der Defensive schlampig wurde als auch offensiv größte Chancen ausgelassen hat.
8 Punkte hin oder her, aber die Spiele waren fürchterlich. Mit Tomlinson wäre das so oder so nichts mehr geworden. Das war nach 1 1/2 Jahren an Konzeptlosigkeit nicht zu überbieten.
Ich kenn die Probleme mit ihm ja auch gut. Wir hatten zum Glück ja nicht soviel Geduld.
Mich verwundert der Zeitpunkt nun aber doch bissl. Hab die letzten Wochen immer drauf gewartet das er zu euch geht weils ja nicht wirklich lief und dann wird es jetzt gemacht nach 3 Siegen. Da haben sich die Verhandlungen mit Köln wohl bissl gezogen.
Miami hat geschrieben:Jetzt fehlen nur noch die Lebkuchen. Die Unteren allesamt mit neuen Trainern. Das gabs auch schon lange micht mehr.
Da wird sich leider nichts tun. Wobei ihr euch eigentlich freuen könnt weil wir dadurch nicht wirklich gefährlich werden wenn ihr euch noch bissl anstrengen würdet, reichts vielleicht noch für Platz 10.
Normalerweise brauchen die Scheiß Bären für die Vorbereitung gar keinen Trainer. Ist doch alles nur einspielen und Geplänkel für die großen Play Offs. Das verstehe ich jetzt wirklich nicht.
In Berlin kann man es sich ja leisten. Nix als Verbindlichkeiten, aber der Onkel aus Übersee wird´s schon richten.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Targa hat geschrieben:Da wär ich mir mal net so sicher tigerchen was Tuomie betrifft ....
Doch da bin ich mir leider sehr sicher. Da wird nichts mehr passieren, außer wir verlieren wirklich mal ein paarmal nacheinander. Aber wenns mal kurz davor war, hat die Mannschaft dann doch wieder gewonnen wie 2 mal dann gegen euch.
Von daher müssen wir uns leider das übel noch bis Ende der Saison anschauen.
McKim#13 hat geschrieben:Ab dem 1.Juli 2015 heißt die O2 World nicht mehr O2 World sondern für die nächsten 20 Jahre Mercedes-Benz Arena.
Und die Fans rufen immer noch laut "Dynamo, Dynamo", was ein Hohn. Von den Geschäftspraktiken der Sterndlbauer in der Haupstadt will ich gar nicht anfangen. Wobei es ja eigentlich sehr gut passt, dass die Firmenzentrale MBVD neuerdings im Osten der Stadt ist.