Eisbären Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

McKim#13 hat geschrieben:Du hast das Spiel in Nürnberg selber gesehen, nehme ich an...
In Schwenningen gewann man, weil der Gegner unfähig war und gegen Hamburg hat man 2 Drittel lang unfassbar grausames Eishockey gespielt und dann davon profitiert, dass Hamburg sowohl in der Defensive schlampig wurde als auch offensiv größte Chancen ausgelassen hat.

8 Punkte hin oder her, aber die Spiele waren fürchterlich. Mit Tomlinson wäre das so oder so nichts mehr geworden. Das war nach 1 1/2 Jahren an Konzeptlosigkeit nicht zu überbieten.
Ich kenn die Probleme mit ihm ja auch gut. Wir hatten zum Glück ja nicht soviel Geduld.
Mich verwundert der Zeitpunkt nun aber doch bissl. Hab die letzten Wochen immer drauf gewartet das er zu euch geht weils ja nicht wirklich lief und dann wird es jetzt gemacht nach 3 Siegen. Da haben sich die Verhandlungen mit Köln wohl bissl gezogen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Jetzt fehlen nur noch die Lebkuchen. Die Unteren allesamt mit neuen Trainern. Das gabs auch schon lange micht mehr.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
JCBM

Beitrag von JCBM »

Tiger Mario hat geschrieben:Da haben sich die Verhandlungen mit Köln wohl bissl gezogen.

Denke auch dass das der einzige Grund ist. Sportlich machts aktuell nur eingeschränkt Sinn.
Tiger Mario
Profi

Miami hat geschrieben:Jetzt fehlen nur noch die Lebkuchen. Die Unteren allesamt mit neuen Trainern. Das gabs auch schon lange micht mehr.
Da wird sich leider nichts tun. Wobei ihr euch eigentlich freuen könnt weil wir dadurch nicht wirklich gefährlich werden wenn ihr euch noch bissl anstrengen würdet, reichts vielleicht noch für Platz 10. :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Normalerweise brauchen die Scheiß Bären für die Vorbereitung gar keinen Trainer. Ist doch alles nur einspielen und Geplänkel für die großen Play Offs. Das verstehe ich jetzt wirklich nicht.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

In Berlin kann man es sich ja leisten. Nix als Verbindlichkeiten, aber der Onkel aus Übersee wird´s schon richten. :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Da wär ich mir mal net so sicher tigerchen was Tuomie betrifft ....
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Kaum gewinnen die ein paar mal, schon fliegt der Trainer. Wahnsinn :D
Tiger Mario
Profi

Targa hat geschrieben:Da wär ich mir mal net so sicher tigerchen was Tuomie betrifft ....
Doch da bin ich mir leider sehr sicher. Da wird nichts mehr passieren, außer wir verlieren wirklich mal ein paarmal nacheinander. Aber wenns mal kurz davor war, hat die Mannschaft dann doch wieder gewonnen wie 2 mal dann gegen euch.
Von daher müssen wir uns leider das übel noch bis Ende der Saison anschauen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und am Ende der Saison kommt bestimmt noch Krupp jr. nach
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Na das muss jetzt nicht unbedingt sein.... :rolleyes:
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Ab dem 1.Juli 2015 heißt die O2 World nicht mehr O2 World sondern für die nächsten 20 Jahre Mercedes-Benz Arena.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Wie war das doch gleich wieder???
"Scheiss Kommerz......" :rolleyes: :confused:
"... verleiht Flüüüüüügel "

Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

McKim#13 hat geschrieben:Ab dem 1.Juli 2015 heißt die O2 World nicht mehr O2 World sondern für die nächsten 20 Jahre Mercedes-Benz Arena.
Da können wir natürlich mit unserer SWA-Arena nicht mithalten! :rolleyes:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

McKim#13 hat geschrieben:Ab dem 1.Juli 2015 heißt die O2 World nicht mehr O2 World sondern für die nächsten 20 Jahre Mercedes-Benz Arena.
Und die Fans rufen immer noch laut "Dynamo, Dynamo", was ein Hohn. Von den Geschäftspraktiken der Sterndlbauer in der Haupstadt will ich gar nicht anfangen. Wobei es ja eigentlich sehr gut passt, dass die Firmenzentrale MBVD neuerdings im Osten der Stadt ist.
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Ryan hat geschrieben:Und die Fans rufen immer noch laut "Dynamo, Dynamo", was ein Hohn.
Warum?
Sollen die ihre Tradition an Nagel haengen?
JCBM

Beitrag von JCBM »

Ja, die haben doch wir bekanntlich für uns gepachtet.
Bei den andern ist das doof.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

@ Kim

Haben eigentlich Ziegler und Niederberger Optionen? Ist da schon was bekannt bzgl. Verbleib?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Wollten nicht die Sabos letztes Jahr schon Ziegler haben ?
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Ja, wollten sie. Meinen Infos zufolge haben aber sowohl Ziegler als auch Niederberger Verträge bis mindestens 2016 unterschrieben.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Antworten