Nett!!Goof1974 hat geschrieben: Das 1. war unhaltbar - den hätte jede andere Nr. 1 in der DEL auch kassiert. So viel zum Thema ihr Maulaffen........
Gruß Chris
Brauchst du dafür echt soviel Anlauf?
Gruß Jürgen
Also da hatte ich schon ein paar Jahre wo es genauso war. Nur das pushen dieser Keller Flasche geht mir halt seit 2 Jahren auf den Sack.Basti hat geschrieben:Na, schön Mannheimer Fan-Radio gehört? Oder lieber weggehört, als der Mannheimer Kommentator von Mason als dem sprach, der den Augsburgern das Spiel gerettet habe, mit seinen Saves, nicht nur am Ende?
Und, "good luck", was machst du denn, wenn es bei uns mal ne Saison gibt, in der ein Torwart alle Spiele macht? Dann verlierst du doch jeden Lebenssinn...
Doch , Herr Obertrainer !good luck hat geschrieben:Ein Dreck ist das. Wenn dann kann der Mason anscheinend wirklich nicht länger hintereinander spielen. Da gibt's sonst keinen nachvollziehbaren Grund.
Also ich bin ja nur ein dummer Fan, der noch dazu noch nie einen Schläger in der Hand gehalten hat. Aber warum ein Torwart nicht nach 2-3 Tagen wieder ein Spiel bestreiten kann, das muss mir erstmal jemand erklären.aevschorsch hat geschrieben:Doch , Herr Obertrainer !
Am Sonntag ist nämlich schon wieder ein Spiel !
Wenn du einen Hauch Verstand hättest würdest du mal auf den Spielplan schauen.
Wie mannheim gestern?Playoffs2012 hat geschrieben:Also ich bin ja nur ein dummer Fan, der noch dazu noch nie einen Schläger in der Hand gehalten hat. Aber warum ein Torwart nicht nach 2-3 Tagen wieder ein Spiel bestreiten kann, das muss mir erstmal jemand erklären.
Ich dachte immer das wäre ne wichtige Position, die man gerne mal teuer besetzt. Scheinbar haben wir da aber wirklich den Ansatz entdeckt, die doppelt zu besetzen - is ja auch klar, wenn man ständig so anstrengend Bus fahren muss. Wenn sich jemand sowas leisten kann, dann wir.
Sieht man außerdem mal, die dämlich die anderen Vereine alle sind, spielen die doch mit Stammkeepern.
aevschorsch hat geschrieben:Doch , Herr Obertrainer !
Am Sonntag ist nämlich schon wieder ein Spiel !
Wenn du einen Hauch Verstand hättest würdest du mal auf den Spielplan schauen.
Der Plan war/ist ja bestimmt Keller zur Nr. 1 zu machen. Ob das so sinnvoll ist, weiß ich nicht.JCBM hat geschrieben:Wenn man die damalige Pressemeldung des AEV liest, wurde Mason schlicht und ergreifend nicht als Torwart geholt der alle Spiele machen soll.
Was von dieser Taktik zu halten ist kann jeder für sich beurteilen (ich hätte lieber eine starke #1), aber geplant scheint es so gewesen zu sein.
Ich weiß auch nicht ob es so sinnvoll ist, dafür ne AL zu verbraten.JCBM hat geschrieben:er bewusst für ein Wechselspiel geholt wurde.