25. Spieltag 2014/15; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Ein Punkt in Mannheim ist schon super, aber warum verzichtet GT freiwillig auf den zweiten Punkt?
Es kann doch nicht sein, dass wir keinen besseren Penaltyschützen haben als Seifert... das ist für mich grob fahrlässig :angry:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Augsburg teilweise ebenbürtig

Für beide Teams viele Chancen
Und der ziffzer ist ja mal n richtig schlechter
Brutal, was der für Eier bekommen hat
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

cm1212 hat geschrieben:Ein Punkt in Mannheim ist schon super, aber warum verzichtet GT freiwillig auf den zweiten Punkt?
Es kann doch nicht sein, dass wir keinen besseren Penaltyschützen haben als Seifert... das ist für mich grob fahrlässig :angry:
Prinzipiell kann er es:

cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Chivas Regal hat geschrieben:Augsburg teilweise ebenbürtig

schade nur, dass nicht auch welche bei den Penaltys :(
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

'[RoMa hat geschrieben:]Prinzipiell kann er es:

Hmmm... das war aber nur bei Hockey Day, da war kein Druck dabei.
thomas

Beitrag von thomas »

1 Punkt in Mannheim geholt. Absolut unerwartet . Da gibt es nichts zu maulen. Die Jungs kämpfen und geben sich nicht auf. Mehr kann man nicht verlangen .
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

In schwenningen letzte Saison hat er sein Penalty eiskalt verwandelt !!
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

'[RoMa hat geschrieben:]Prinzipiell kann er es:

Ja mei, gegen den Mason geht das schon...
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

cm1212 hat geschrieben:Ein Punkt in Mannheim ist schon super, aber warum verzichtet GT freiwillig auf den zweiten Punkt?
Scheiss auf den Zusatzpunkt. Wir schaffens a so auch :rolleyes:

Vor 1,2 Jahren durfte er auch schon paar Mal Penalties schiessen weil er im Training einer der besten war laut Aussage des damaligen Trainers.
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

thomas hat geschrieben:1 Punkt in Mannheim geholt. Absolut unerwartet . Da gibt es nichts zu maulen. Die Jungs kämpfen und geben sich nicht auf. Mehr kann man nicht verlangen .
Das verstehe ich nicht. Warum kann man nicht mehr verlangen?
Wir haben als Saisonziel Platz 10 erklärt und von dem entfernen wir uns immer mehr. Ich meine jetzt nicht gezielt das Spiel heute, aber bei den vergangenen 3 Auswärtsspielen war deutlich mehr drin als nur 1 Punkt. Spätestens Anfang März fehlen uns diese Punkte und wir schauen schon wieder zu, wenn es um die Wurst geht. :(
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Gottseidank hat GT nen Plan und nicht Du
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Chivas Regal hat geschrieben:Augsburg teilweise ebenbürtig

Im Mannheimer Forum hört sich das ganze dann in etwa so an:
Dank ZIFFZER haben schwache Adler gegen schwache Panther wenigstens noch 2 Punkte ergattert; zeitweilig war es Eishockey zur "Entwöhnung"
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

Manne hat geschrieben:Gottseidank hat GT nen Plan und nicht Du
ich habe mir zwar vorgenommen, deine sinnfreien Beiträge nicht mehr zu kommentieren, einmal mache ich's jedoch noch.

Ich bin zwar erst ca. ein halbes Jahr hier im Forum aktiv, bin aber echt froh darüber. Denn die wenigen Beiträge von dir, die hier gelesen habe, lassen darauf schliessen, dass auch die über 14.600 anderen gleiches Niveau hatten und die zu lesen, wäre eine echte Zeitverschwendung.

Wie schon ein anderer User hier vor kurzem deine Beiträge kommentierte:
"... null Ahnung, keine eigene Meinung und das über 14.600 mal"
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

cm1212 hat geschrieben:ich habe mir zwar vorgenommen, deine sinnfreien Beiträge nicht mehr zu kommentieren, einmal mache ich's jedoch noch.

Ich bin zwar erst ca. ein halbes Jahr hier im Forum aktiv, bin aber echt froh darüber. Denn die wenigen Beiträge von dir, die hier gelesen habe, lassen darauf schliessen, dass auch die über 14.600 anderen gleiches Niveau hatten und die zu lesen, wäre eine echte Zeitverschwendung.

Wie schon ein anderer User hier vor kurzem deine Beiträge kommentierte:
"... null Ahnung, keine eigene Meinung und das über 14.600 mal"

Tja nicht jede schreibt in der kurzen Zeit soviel tolle Sachen wie du es ja kannst. Hier sich an nem vermeintlich schlechten Penaltyschützen aufzugeilen ist ja großer Sport.
Möglicherweise bist du ja die Spamversion von N61
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

cm1212 hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Warum kann man nicht mehr verlangen?
Wir haben als Saisonziel Platz 10 erklärt und von dem entfernen wir uns immer mehr. Ich meine jetzt nicht gezielt das Spiel heute, aber bei den vergangenen 3 Auswärtsspielen war deutlich mehr drin als nur 1 Punkt. Spätestens Anfang März fehlen uns diese Punkte und wir schauen schon wieder zu, wenn es um die Wurst geht. :(
Im Gegensatz zu den letzten Spielen unter Mitchell ist eine signifikante Verbesserung eingetreten. Die Mannschaft gibt alles und kämpft bis zum Schluß . Das sieht man schon am Verlauf der Auswärtsspiele seit GT übernommen hat . Nichts ist mehr mit 0-3 bis 0-5 nach 2 gespielten Dritteln.
Nicht mehr und nicht weniger kann man von einer Augsburger Mannschaft verlangen. Das ausgegebene Saisonziel hat damit überhaupt nichts zu tun.

Realistisch betrachtet läßt sich dieses nach einer Negativserie wie wir sie hingelegt haben in dieser engen Liga kaum mehr oder nur noch mit viel Glück erreichen . So ehrlich muß man schon sein. Weswegen ich für mich zufrieden bin wenn man sich so präsentiert wie es derzeit gottseidank wieder der Fall ist . Sollte es am Ende doch noch klappen Chapeau , damit rechnen bzw. erwarten tu ich dies nicht mehr. Vllcht. hätte man die Reißleine eher ziehen sollen ......
JCBM

Beitrag von JCBM »

Wenns am Ende nicht langt sind sicherlich nicht die Auswärtsspiele gegen Köln (!), Nürnberg (!!) und Mannheim (!!!) schuld, sondern die Serie die LM den Job gekostet hat.

Wer 5 Punkte bei verbleibenden 24 Spielen für nicht aufholbar hält, der hält auch einen 2-Tore-Rückstand im Eishockey für nicht drehbar.
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben:Im Gegensatz zu den letzten Spielen unter Mitchell ist eine signifikante Verbesserung eingetreten.
Hoffentlich richtet das jemand dem Herrn Brett aus :-)
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
thomas

Beitrag von thomas »

punisher hat geschrieben:Hoffentlich richtet das jemand dem Herrn Brett aus :-)
Herr Brett beklagt nicht fehlende Einstellung , sondern einen gewissen Minimalismus bzgl. der eigenen spielerischen Möglichkeiten. Ich hör das Gejammer von 50 cm unter mir doch jedes Spiel. :-)
Gesperrt