JCBM hat geschrieben:Wenns am Ende nicht langt sind sicherlich nicht die Auswärtsspiele gegen Köln (!), Nürnberg (!!) und Mannheim (!!!) schuld, sondern die Serie die LM den Job gekostet hat.
Wer 5 Punkte bei verbleibenden 24 Spielen für nicht aufholbar hält, der hält auch einen 2-Tore-Rückstand im Eishockey für nicht drehbar.
Auch ich sehe und freue mich, dass unsere Mannschaft seit Mitchells Entlassung wieder mehr Biss und Kampf zeigt. Jetzt müssen nur noch mehr Punkt her.
Ich richte mich jedoch in meiner Einschätzung nicht nach dem Namen des Gegners, sondern nach dem momentanen Tabellenstand und jeweiligen Spielverlauf. Und in den A-Spielen gegen WOB, Haie, NIT und sogar Mannheim war definitiv mehr drin, als die am Ende doch mageren 2 Punkte.
Wenn wir so chancenlos sind, wie in Berlin, Krefeld oder in beiden Spielen in Hamburg, da hilft nichts... Mund abwischen und weiter machen!
Letztendlich glaube ich nicht, dass uns nur die Punkte aus den Heimspielen reichen werden, um die Playoffs zu erreichen. Dann werden wir womöglich noch den leichtfertig vergebenen Punkten nachtrauern.