Danke, das war die Art von Antwort die ich gesucht habe.Augsburger Punker hat geschrieben: Kurz dagegen ist m.E. körperlich noch nicht so weit. Technisch und taktisch eher, aber auch da schadet ihm ein Jahr RV nicht.
[Spielerabgang] Ryan Bayda, Mike Connolly und Colton Jobke
Warum denn nicht? Es ist wohl eine Verpflichtung für die Zukunft. Ein Rekis wird nicht jünger und als " Deutscher " tut er doch keinem weh. Die echten Deutschen können wir uns eh nicht leisten und werden gesucht wie die Stecknadel im Heu.Siehe dazu die Verlängerung vom Ankert in Köln.maxwpet hat geschrieben:Klar soll er erstmal kommen und spielen und ich wünsche ihm auch allen Erfolg der Welt.
Dennoch fragt man sich schon "Warum?". So dicke haben wir es ja finanziell nicht, dass man einen Spieler verpflichtet nur damit andere ihn nicht bekommen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
-
- Profi
Mann kann Forum bald als Treffen für lauter Irre abstempeln,ein Player jetzt schon abzu stempeln ,einfach abartig,und der Weg geht nun mal nur über diese Art von jungen Deutschen Spielern ,die "richtigen Deutschen",wollen soviel Geld oder bessere gesagt ihre Agenten,da haben wir den Arsch zu weit unten,also,lassen wir den Jungen spielen,alle anderen die ihn jetzt schon wieder schlecht machen,sucht euch mal ein Weib und besorgt es der mal,!!!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:Mann kann Forum bald als Treffen für lauter Irre abstempeln,ein Player jetzt schon abzu stempeln ,einfach abartig,und der Weg geht nun mal nur über diese Art von jungen Deutschen Spielern ,die "richtigen Deutschen",wollen soviel Geld oder bessere gesagt ihre Agenten,da haben wir den Arsch zu weit unten,also,lassen wir den Jungen spielen,alle anderen die ihn jetzt schon wieder schlecht machen,sucht euch mal ein Weib und besorgt es der mal,!!!!
Endlich bringts mal einer auf den punkt!
Wer weiss ob da bei reiss nicht mehr ist wie sie erzählen(wollen)
schätze auch der war zu haben und dann hat man die Chance genutzt.
Morrison ist ja wirklich auch gleich das schlimmste Beispiel, alle anderen von drüben mit dt. Pass waren ja bisher eigentlich ganz vernünftig.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88 hat geschrieben:Mann kann Forum bald als Treffen für lauter Irre abstempeln,ein Player jetzt schon abzu stempeln ,einfach abartig,und der Weg geht nun mal nur über diese Art von jungen Deutschen Spielern ,die "richtigen Deutschen",wollen soviel Geld oder bessere gesagt ihre Agenten,da haben wir den Arsch zu weit unten,also,lassen wir den Jungen spielen,alle anderen die ihn jetzt schon wieder schlecht machen,sucht euch mal ein Weib und besorgt es der mal,!!!!
Auf FB hätte ich den "gefällt mir"-Knopf gedrückt. Finde es auch abartig, dass sich der eine oder andere schon wie ein GM aufführt, als ob da auch noch Ahnung im Spiel wäre. Wird uns in den nächsten Wochen auch nicht schaden eine Option mehr zu haben. Speziell um Weihnachten/Sylvester rum spielen die eh andauernd. Da ist auch ratzfatz noch einer verletzt und dann wirds schon wieder sauanstrengend, wenn alle 2 Tage spielst...

- Greg Theberge
- Ersatzspieler
ich habe für dich was für * gefällt mir *Allawei hat geschrieben:apropos facebook "gefällt mir"![]()

http://xurzon.com/wp-content/uploads/20 ... h-2560.png
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Greg Theberge hat geschrieben:ich habe für dich was für * gefällt mir *![]()
http://xurzon.com/wp-content/uploads/20 ... h-2560.png

- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Allawei hat geschrieben:wollt nur anmerken das der werte maxl entgegen seiner forumsmeinung die verpflichtung auf facebook mit einem "gefällt mir" quittiert hat
a weng sticheln halt
![]()
pascht scho
Greg Theberge
Defense
Defense
- Von Krolock
- Hockeygott