[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fritzeman44
Anfänger

Beitrag von fritzeman44 »

Shanahan hat geschrieben:Anstatt mal zu sagen, dass bei anderen Teams auch ein paar faule Äpfel in der Kiste sind, schiebt man sie halt in die Bayernecke. Aber so ist es nun mal mit Anhängern von Clubs aus Bundesliga 1b.
Dann fang mal zu erzählen an mit den paar faulen Äpfeln (auch vier Stück pro Verein?)
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

fritzeman44 hat geschrieben:Dann fang mal zu erzählen an mit den paar faulen Äpfeln (auch vier Stück pro Verein?)

Spielmanipulation Pisczek

Dokumentenfälschung und Schwarzfahren Reus

Öffentliche Lügen von Watzke über die Höhe des Zinssatzes des Bayernkredits, die genauso auch hätte angezeigt werden können.

Mohamad Zidan, der auch jahrelang in Dortmund gespielt hat, sich damals schon eng mit Menschenfreund Mubarak umgeben hat und letztes Jahr wegen Scheckbetrugs erstinstanzlich verurteilt wurde.

Noch dazu würde mich NICHTS erbärmlicheres einfallen, als auf B loszugehen, wenn A gerade bei einer Straftat erwischt wurde. Macht das irgendeinen Sinn?
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Sorry, aber den find ich wirklich genial..

Bild
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Was passt euch den an der Strafe nicht?

Das einzige was ich nicht ganz verstehe wieso er keine Sperre bekommt und gleich den Schein machen darf.
Wenn ich jetzt erwischt werde ohne Führerschein weil ich ein Fahrverbot habe, ist er mindestens ein halbes Jahr weg, außer man schaut das man ein Sonderfall wird weil man selbständig ist oder so.
Er darf ihn gleich machen ohne größere Probleme, bissl komisch.
Playoffs2012

Freiflug hat geschrieben:Sorry, aber den find ich wirklich genial..

Bild
Fantastisch, bester Gag dazu bisher. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Tiger Mario hat geschrieben:Was passt euch den an der Strafe nicht?

Das einzige was ich nicht ganz verstehe wieso er keine Sperre bekommt und gleich den Schein machen darf.
Wenn ich jetzt erwischt werde ohne Führerschein weil ich ein Fahrverbot habe, ist er mindestens ein halbes Jahr weg, außer man schaut das man ein Sonderfall wird weil man selbständig ist oder so.
Er darf ihn gleich machen ohne größere Probleme, bissl komisch.
DU bist ja auch wohl kein Bundesligaspieler. ;-)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

J-Blocker hat geschrieben:Aber jetzt weiß auch jeder, was der Reus verdient. Und diesmal kann der Rummenigge nichts dafür :-)
Die geschätzten (bzw. von den Ermittlern angenommenen) 2,16 Mio. jetzt passen doch zu den vorher bekannten 4-4,5 Mio. brutto. Also keine Überraschungen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die FAZ fasst es gut zusammen:
Frankfurter Allgemeine Zeitung: "Jahrelanges Fahren ohne Führererlaubnis ist keine Dummheit, sondern ein kriminelles Vergehen. Das geht weit über jene Fehler hinaus, die junge Menschen nun mal machen, selbst wenn sie Nationalspieler sind.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
thomas

Beitrag von thomas »

Die Moralapostel mal wieder. Keine Sau würde das interessieren , ginge es nicht um einen einigermaßen prominenten Rasenzertreter.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben:Jahrelanges Hinterziehen von Steuern, ist ebenfalls ein kriminelles Vergehen. Da wäre noch Brandstiftung und ein paar unverzollte lausige Uhren.

Als Großbayernfan würde ich im Fall Reus nicht gerade den Finger heben. Falls Reus nächstes Jahr nach München wechselt, könnte man ja bald von Bildung einer kriminellen Vereinigung sprechen ?

Mach Dir mal das Vergnügen rauszusuchen was ich zum Fall Hoeneß geschrieben habe. Passt blöderweise nicht in Dein Bayern-Fanbild. Zudem empfehle ich die Thematik Reus hier im Forum ganz zu lesen, bevor man blöd auf ein einzelnes Posting antwortet. Und wenn ich unverzollte Uhren und 7 Jahre schwarzfahren so vergleiche - ich wüsste wie ich das gewichte. Wir hätten ja in Dortmund noch einen vorbestraften Wettbetrüger der zum aufrechnen taugt, wenn Du das gerne möchtest. Ich zeige nur gerne auf, wie schnell doch eine Seite schweigt und abtaucht, die sich gerne das Maul zerrissen hat.

Und das Klopp Zitat wird halt irgendwie von Woche zu Woche geiler.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Fahren ohne Fahrerlaubnis, da fällt ja auch die Versicherung weg.

Ne geht garnicht, lass den nen Unfall bauen und dann zahlt erstmal keiner.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Playoffs2012

rochus hat geschrieben:Jahrelanges Hinterziehen von Steuern, ist ebenfalls ein kriminelles Vergehen. Da wäre noch Brandstiftung und ein paar unverzollte lausige Uhren.

Als Großbayernfan würde ich im Fall Reus nicht gerade den Finger heben. Falls Reus nächstes Jahr nach München wechselt, könnte man ja bald von Bildung einer kriminellen Vereinigung sprechen ?

Ist halt die Frage was das eine mit dem anderen zu tun hat. Sowohl Breno als auch Hoeneß sitzen/saßen. Reus...äähhhh....ja. Kannst ja selbst überlegen WAS an der Geschichte so zum kotzen ist. ;)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Saku Koivu hat geschrieben:Fahren ohne Fahrerlaubnis, da fällt ja auch die Versicherung weg.

Ne geht garnicht, lass den nen Unfall bauen und dann zahlt erstmal keiner.
Doch, das schon. Kfz-Haftpflicht hat im Schadensfall relativ wenig mit dem Fahrer zu tun. Die Versicherung hat zu zahlen. Wo und wie sie sich dann aber hinterher das Geld wieder holt, bleibt der Versicherung überlassen.
punisher

Beitrag von punisher »

Geld dürfte ja in so einem Fall erstmal weniger eine Rolle spielen. Die kleinen Spritzer werden ja mit für uns unvorstellbaren Summen quasi zugeschissen.
thomas

Beitrag von thomas »

Und der blecht jetzt ordentlich wie sich das gehört. So what ?

Unverständlich nur keine Ermittlungen wegen Urkundenfälschung und keine Führerscheinsperre. Vermutlich echte Liebe bei der Staatsanwaltschaft ....
Dafür kann der Reus aber nichts.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

thomas hat geschrieben:Unverständlich nur keine Ermittlungen wegen Urkundenfälschung und keine Führerscheinsperre.
Ersteres gab's ja, wurde allerdings eingestellt, da die Strafe für's Fahren ohne Fahrerlaubnis in diesem Fall größer ausfällt. Klingt komisch, aber bei minder schweren Fällen (also quasi meist dann wenn es nicht gewerbsmäßig passiert) gäbe es auch für Urkundenfälschung nur eine Geldstrafe. Die Führerscheinsperre wäre aber halt schon irgendwie angesagt. Und sei's nur für ein Jahr, würde in der Öffentlichkeit halt nicht gleich als Promi-Bonus abgestempelt werden.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Geil Rochus, schön mit zweierlei Maß gemessen. Und dann frag ich mich noch, warum du hier was dazu schreibst, wenn es dir sowieso egal ist. Langeweile? :-) :-)
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die Führerscheinstelle hat ja noch die Möglichkeit, wenn er nun doch mal den Lappen machen will, bei Einreichung des Antrags ein Medizinisch-Psychologisches Gutachten zu verlangen. Ich hoffe die tun das auch.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben:Aus eigener Erfahrung, selbst beim Schwarzfahren zweimal erwischt worden, da gab es eine Verwarnung und das zweite mal eine Geldstrafe.

Klar, daß Du dann eine politische Karriere anstreben wolltest. Kriminelle Energie scheint genug dafür vorhanden :p
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

thomas hat geschrieben:Und der blecht jetzt ordentlich wie sich das gehört. So what ?

Unverständlich nur keine Ermittlungen wegen Urkundenfälschung und keine Führerscheinsperre. Vermutlich echte Liebe bei der Staatsanwaltschaft ....

Dafür kann der Reus aber nichts.

Ist ja auch so ein süßer Bubi
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten