[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Klopp raus!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben:Ich kann vor Arroganz und Selbstgefälligkeit triefende bayermbazis halt nicht. Man sollte ohne vereinsbrille den unterschied zwischen einem ordnungsvergehen und einer kriminellen Straftat schon wissen. Gerade als bayermbazi sollte man im Fall Reus die klappe halten.

Ich muß Dich leider korrigeren - Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat. PUNKT! Nachzulesen im §21 StVG
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

djrene hat geschrieben:Ich muß Dich leider korrigeren - Fahren ohne Fahrerlaubnis ist eine Straftat. PUNKT! Nachzulesen im §21 SVG
Nur für Bayern. 😕
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also nimmt man die ersten 65 Minuten in Bremen als Maßstab, dann steht der BvB in der Tabelle genau dort wo er hingehört
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

djrene hat geschrieben:Also nimmt man die ersten 65 Minuten in Bremen als Maßstab, dann steht der BvB in der Tabelle genau dort wo er hingehört
Absolut. Da winkt wohl die Laterne zu Weihnachten. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Selbst wenn die da noch punkten sollten, das ist unterirdisch. Wie die sich zeitweise von Werder herspielen lassen ist blamabel. Manche scheinen noch gar ncht kapiert zu haben wo sie eigentlich stehen. Hacke-Spitze 1-2-3. Lasch in die Zweikämpfe und völlig ohne Ideen nach vorne. Und beim Großmaul sieht man ebenso wie beim Kramer von Gladbach, daß ihnen der WM-Titel anscheinend auch noch den letzten Rest Verstand genommen hat.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ich bleib dabei: Klopp wird mit dem BVB NICHT in die Rückrunde gehen.
thomas

Beitrag von thomas »

Shutout hat geschrieben:Klopp raus!
Also ich denk fast dein Wunsch wird erhört werden. Ich kann mir kaum vorstellen daß da jetzt keine entsprechende Reaktion erfolgen wird.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ghandi hat geschrieben:Ich bleib dabei: Klopp wird mit dem BVB NICHT in die Rückrunde gehen.
Alles andere wäre auch ein Witz.

Ganz ehrlich, so wie es akuell läuft ist es ja absolut peinlich.
Es tut sich einfach nichts, man erkennt keine Änderung.

Schade für Klopp denn er hat sehr viel geleistet, aber ich denke seine Zeit ist vorbei.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Geil wie der Ginter beim 2-0 nur das Füßchen lupft und denkt damit den Ball klären zu können. Eine ganz normale Grätsche hätte alles geklärt - aber da wird halt die Hose dreckig.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

thomas hat geschrieben:Also ich denk fast dein Wunsch wird erhört werden. Ich kann mir kaum vorstellen daß da jetzt keine entsprechende Reaktion erfolgen wird.
Es kann einfach nicht sein das wir so abhängig von einem Spieler - Reus - sind! Kann ich nicht verstehen. Ist er mit dabei, dann läuft es (mehr oder weniger) fehlt er aber, geht gar nichts.

Erst Mitchell beim AEV und jetzt wohl Klopp beim BVB.

Diese Saison habe ich es nicht ganz so leicht. :-) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Geil wie der Ginter beim 2-0 nur das Füßchen lupft und denkt damit den Ball klären zu können. Eine ganz normale Grätsche hätte alles geklärt - aber da wird halt die Hose dreckig.
Oder er haut ihn wieder einmal ins eigene Tor.
Talent hat er ja. Aber ja, ich fand die Szene auch komisch, habe sie allerdings nur einmal kurz gesehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ja gut, das ist in der momentanen Situation natürlich auch möglich. Aber gar nix machen ist die schlechteste Lösung.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:
Diese Saison habe ich es nicht ganz so leicht. :-) :-)
Willkommen in meinem Sportleben :-) :-) :-)

Wenns keine Veränderung gibt, wird das glaube ich wirklich bitter. Hab ja schon immer gesagt, stehen die im Winter da unten wirds lustig.

Mein Tipp: Bald machts der Tuchel.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

rochus hat geschrieben:Ich kann vor Arroganz und Selbstgefälligkeit triefende bayermbazis halt nicht. Man sollte ohne vereinsbrille den unterschied zwischen einem ordnungsvergehen und einer kriminellen Straftat schon wissen. Gerade als bayermbazi sollte man im Fall Reus die klappe halten.
Man könnte aber auch erkennen, was es bedeutet, ohne Führerscheinreife auf den Straßen unterwegs zu sein und dadurch Leben zu gefährden.
Das mag nach Wochen oder Monaten egal sein, dann ist es nur noch ein Stück Papier das fehlt. Aber davor werden Menschenleben gefährdet. Aber gut, is ja nix passiert, ne? :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Genauso sehe ich das auch. Von der Gefährdung von Mitmenschen ist das deutlich krasser.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Und jetzt auch noch pauschalisieren. Nanana, das entbehrt dann aber Diskussionsmäsig jeglicher Grundlage. Nun wissen wir zumindest, warum du zu dem Thema ausschliesslich Stammtischparolen oder falsche Anmerkungen einwirfst. Architektur usw. scheint dein Thema zu sein, Jura sicherlich nicht.
BildBild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Kaka hat geschrieben:Genauso sehe ich das auch. Von der Gefährdung von Mitmenschen ist das deutlich krasser.
Die Gefährdung ist jedoch abstrakt und der Gesetzgeber sanktioniert die Steuerhinterziehung deutlich höher. In Verbindung mit Urkundenfälschung sind sie dann aber auf Augenhöhe
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Von Krolock hat geschrieben:Die Gefährdung ist jedoch abstrakt und der Gesetzgeber sanktioniert die Steuerhinterziehung deutlich höher. In Verbindung mit Urkundenfälschung sind sie dann aber auf Augenhöhe
Mir ist auch nicht ganz klar, warum man hier aufwiegen muss. Oder wieso man Fan eines bestimmten Vereins sein muss/nicht sein darf, um hier eine Meinung haben zu dürfen.
Ist aber interessant, dass man sich damit bereits als arrogant und selbstgefällig outet, so kann man sich seine Welt auch basteln.

(ging jetzt natürlich nicht an dich)
Antworten