[Saison 2014/15] Spiele, Tipps etc.

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Targa hat geschrieben:Tigerchen ihr braucht doch nur nen neuen Trainer holen ... Klar is LOCKE besser als James aber dafür brauchts auch net allzu viel heuer oder ?

Was ist den das für ein Argument. Der James wird hier hochgelobt von jedem als wenn er der Messias persönlich wäre. Gleichzeitig wird aber ein andrer Spieler nieder gemacht, der nicht schlechter ist. Des ist dann wohl Augsburger Logik oder wie?

Mit 17 Punkten aus 22 Spielen wäre Locke bei euch fast Topscorer der gesamten Mannschaft wenn mans hoch rechnet. Aber ich weiß schon, der ist schon ne Null.
punisher

Beitrag von punisher »

Tiger Mario hat geschrieben:Was ist den das für ein Argument. Der James wird hier hochgelobt von jedem als wenn er der Messias persönlich wäre. Gleichzeitig wird aber ein andrer Spieler nieder gemacht, der nicht schlechter ist. Des ist dann wohl Augsburger Logik oder wie?
James war als er bei uns war bombig.

Also ist er auch jetzt bombig. Akzeptiere das bitte und verhalte dich zu diesem Thema ruhig.

Übrigens ist das die gleiche Thesenaufstellung wie zu Weiman. Als der bei euch geflogen wurde argumentierte man hier auch mit "da weiß man was man bekommt ". Ob das Jahre her ist und seither die halbe Liga betreffend haarsträubender Fauxpas lacht, spielt da keine allzu große Rolle.

So tickt der gemeine Augsburger nunmal. Zieh mal für ein paar Jahre her. Hast du das Schema durchschaut ists teilweise wirklich drollig amüsant.

Und die Punkteausbeute von Locke hier zu posten kannst dir auch sparen. Was nicht sein darf wird großzügig ignoriert.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tiger Mario hat geschrieben:Was ist den das für ein Argument. Der James wird hier hochgelobt von jedem als wenn er der Messias persönlich wäre. Gleichzeitig wird aber ein andrer Spieler nieder gemacht, der nicht schlechter ist. Des ist dann wohl Augsburger Logik oder wie?

Mit 17 Punkten aus 22 Spielen wäre Locke bei euch fast Topscorer der gesamten Mannschaft wenn mans hoch rechnet. Aber ich weiß schon, der ist schon ne Null.
Glaub mir, die meisten wären froh wenn Locke beim AEV spielen würde.
Er ist ein guter Spieler, der vorallem auch technisch was kann und so einer fehlt uns vorne und hinten. Aber er spielt eben für Nürnberg, da ist jede normale Bewertung eines Spielers ausgeschlossen, außer er ist ein ehemaliger 2010 Held. Ist leider so. ;)
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Tigerchen klar is Locke besser seit er auf Aussen Mit Jaspers als Center spielt und klar is James momentan unter aller Kanone aber der kommt scho noch weil bei uns hatte er auch mal so ne Phase mit der kompletten Mannschaft....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Targa hat geschrieben:Tigerchen klar is Locke besser seit er auf Aussen Mit Jaspers als Center spielt und klar is James momentan unter aller Kanone aber der kommt scho noch weil bei uns hatte er auch mal so ne Phase mit der kompletten Mannschaft....
:huh: :huh:

.,
punisher

Beitrag von punisher »

Autsch
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Hast schmerzen Puni ?
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Shutout hat geschrieben:Glaub mir, die meisten wären froh wenn Locke beim AEV spielen würde.
Er ist ein guter Spieler, der vorallem auch technisch was kann und so einer fehlt uns vorne und hinten. Aber er spielt eben für Nürnberg, da ist jede normale Bewertung eines Spielers ausgeschlossen, außer er ist ein ehemaliger 2010 Held. Ist leider so. ;)
Klar wär ich und wohl viele andere froh wenn Locke bei uns spielen würde aber wieso glaubst du denn dass er nicht zu uns gewechselt ist ? Wegen den Lebkuchen oder dem schönen Christkindlesmarkt :D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Wir durften doch die Qualität von Locke im CFS schon bewundern. Also mich hat der nicht vom Hocker gehaut.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Miami hat geschrieben:Wir durften doch die Qualität von Locke im CFS schon bewundern. Also mich hat der nicht vom Hocker gehaut.
Da hat er aber als Center gespielt und anscheinend ist er als Aussenstürmer mit nem eher defensiv ausgerichteten Jaspers als Center wertvoller ....is aber nur meine Meinung dazu!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Hat der in Berlin Center gespielt? Ich glaube nicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das Forum ist kein Chat. Und ein paar Satzzeichen würden dir ganz gut tun.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Ich bin in keinem Chat aber trotzdem danke für den Hinweis!
:p
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Der James hatte wohl die letzten Monate keine Lust mehr auf den Trainer. Bemerkenswert wie schnell der heut unterwegs war. :D

Locke hatte das Problem das er als er kam mit James und Kaufmann spielen durfte und die waren da total grottig. Und er ist nicht unbedingt der Spieler der voran geht.

Spielt teilweise auch noch zu riskant und will immer diesen besondren Pass spielen. Kommt der an, ist es natürlich genial. Aber manchmal ist das einfache doch besser.
Aber jetzt die letzten Spiele kann keiner mehr meckern über den.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ryan Jones hat heute fast den Andre Faust Rekord geknackt. Aber nur fast :)

Und den Freezers könnte es wie den Crailsheimer Basketballern vor ein paar Tagen gehen. Stecken auf der Autobahn fest --> Sieg Schwenningen am grünen Tisch.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich hab auf Hamburg gewettet. :cry:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Kaka hat geschrieben: Und den Freezers könnte es wie den Crailsheimer Basketballern vor ein paar Tagen gehen. Stecken auf der Autobahn fest --> Sieg Schwenningen am grünen Tisch.
Immer dieser unvorhersehbare Urlaubsverkehr und dann auch noch ein Wintereinbruch im Dezember. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

DennisMay hat geschrieben:Immer dieser unvorhersehbare Urlaubsverkehr und dann auch noch ein Wintereinbruch im Dezember. :-)
Wobei die Hamburger glaub in Stuttgart übernachtet haben.

Und laut Olaf gibts Freibier in Schwenningen :thumbup1:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wobei die Hamburger glaub in Stuttgart übernachtet haben.
Dann muß es an Stuttgart liegen, Gäste von mir sind gestern auch um 14.00 Uhr dort losgefahren und erst 1.00 Nachts angekommen. :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Zitat Sportal-Liveticker: Penalty für die Ice Tigers nach einem Foul an Karl Stewart! Der Nürnberger scheitert an Andreas Jenike, der mit der Fanghand zur Stelle ist

Ein bißchen durcheinander der Sportal-Tickerschreiber, was?
Antworten