29. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ist das jetzt gut oder schlecht?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Panther78
Testspieler

Beitrag von Panther78 »

Wie siehts mit Karten aus? Bekommt man an der Tageskasse noch welche oder eher per Internet machen?
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Also Krupp und Berlin das wird was. Da habe ich ein extrem gutes Gefühl.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Also mir sind die Dynamo-Rufe völlig wumpe...das ist nun halt deren "Tradition". Wurde ja schon geschrieben, wir schreien halt abundan 1878...so what?
Ich will auf dem Eis ein packendes Spiel sehen und wenn beide fan-Lager (positiv) dazu beitragen solls mir recht sein...
JCBM

Beitrag von JCBM »

Panther78 hat geschrieben:Wie siehts mit Karten aus? Bekommt man an der Tageskasse noch welche oder eher per Internet machen?

Mei, wenn sie halt weg sind sind sie weg, gell ☺️
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Basti1977 hat geschrieben:Tradition aus einem Unrechtsstaat heraus? Dünnes Eis.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportvereinigung_Dynamo

Bin auch ganz furchtbar betroffen !!

In diesem Dynamo steckt mehr Tradition wie in 90% der restl Retortenliga, wer damit wirklich ein Problem hat, der sollte besser zu hause bleiben und sich einshliessen und nie die Nachrichten anmachen weil er gefahr läuft am großen Übel dieser welt zuzerbrechen...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Snake hat geschrieben:Bin auch ganz furchtbar betroffen !!

In diesem Dynamo steckt mehr Tradition wie in 90% der restl Retortenliga, wer damit wirklich ein Problem hat, der sollte besser zu hause bleiben und sich einshliessen und nie die Nachrichten anmachen weil er gefahr läuft am großen Übel dieser welt zuzerbrechen...
Rochus hat dazu alles gesagt. Den Rest Deines wirren Geschreibsels muss man nicht kommentieren.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Basti1977 hat geschrieben:Rochus hat dazu alles gesagt. Den Rest Deines wirren Geschreibsels muss man nicht kommentieren.
Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. :)

Was ändert denn bitte Anschutz an der Tradition des Vereins? Ist diese mit Übernahme der AEG verschwunden? Ist es ein komplett neuer Verein aus dem Nichts?
Und "was wäre wenn" ist hypothetisch und daher sinnlos. Aber selbst wenn es so wäre wie beschrieben, wäre die Tradition immernoch vorhanden. Ob du sie nun gut findest oder nicht.
AlexAEV91
Anfänger

Beitrag von AlexAEV91 »

Weis einer warum Mason heut überhaupt nicht im Kader ist?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

McKim#13 hat geschrieben:Was ändert denn bitte Anschutz an der Tradition des Vereins? Ist diese mit Übernahme der AEG verschwunden? Ist es ein komplett neuer Verein aus dem Nichts?
Und "was wäre wenn" ist hypothetisch und daher sinnlos. Aber selbst wenn es so wäre wie beschrieben, wäre die Tradition immernoch vorhanden. Ob du sie nun gut findest oder nicht.
Seh ich genauso.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Basti1977 hat geschrieben:Tradition aus einem Unrechtsstaat heraus? Dünnes Eis.

http://de.wikipedia.org/wiki/Sportvereinigung_Dynamo
Net dein Ernst...
Meine Fresse.

Als ob die Eisbaeren Fans was dafuer koennten dass man ihnen die DDR aufoktroyiert hat
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

0:1
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

0:2
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wenn wir jetzt daheim auch nix mehr reisen, ists wirklich bald rum mit der Saison...
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Jawoll! Und wieder ein Spiel mit Keller das verlorengeht. Kotzt mich an, dass man diesem Burschen immer und immer wieder das Vertrauen schenkt!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mr.Palme hat geschrieben: Du bist ein ganz cooler <<<<<<<<<<<<<<hund <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<iiiiiiiii :eek: :eek: :eek: :eek:

Es macht hier langsam keinen Sinn und Spass mehr,
vor lauter Patr., Push., GL. usw.usw.,
jetzt kommt auch noch ein Cole dazu.

Wie weit sind wir gesunken :eek: :eek: :eek: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Ein kleiner Klick auf das Profil von Cole hätte gereicht. Er ist Berlin-Anhänger und seit Jahren Gast hier im Forum. Daher ist dein Geschreibsel, was wohl an ihn gerichtet war, Quatsch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Norbert61 hat geschrieben:Jawoll! Und wieder ein Spiel mit Keller das verloren geht. Kotzt mich an, dass man diesem Burschen immer und immer wieder das Vertrauen schenkt!
Wer hätte denn heute sonst spielen sollen?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Norbert61 hat geschrieben:Jawoll! Und wieder ein Spiel mit Keller das verloren geht. Kotzt mich an, dass man diesem Burschen immer und immer wieder das Vertrauen schenkt!
wem sonst, wenn mason fehlt?! aber vermutlich fehlts da wo anders, das du soweit kombinieren kannst bzw ja wegen provozieren gar nicht willst.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Nobby halt deinen Rand. an Keller liegst bisher nicht. Unfassbar wie die Schiris dermaßen für Berlin pfeifen. Ohne Worte.
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Jaja die Schiris. Kennen wir alle diese Ausreden! Hört doch mal mit der Schönrederei auf verdammt!
Gesperrt