29. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:wem sonst, wenn mason fehlt?! aber vermutlich fehlts da wo anders, das du soweit kombinieren kannst bzw ja wegen provozieren gar nicht willst.
Profilneurose macht halt dumm? :-)
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

0:3
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

"vor Keller, der lässt prallen."

Nein, nein liegt nicht an ihm.

In gewisser Weise stimmt das ja auch noch. Keller kann ja nichts dafür, dass er zu schlecht für die DEL ist. Die Verantwortung zwei gute Torhüter zu verpflichten, lag einzig und allein bei Mitchell, der an dieser Aufgabe allerdings kläglich gescheitert ist.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Willst du immer noch "mehr Augsburger"
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

1:4
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

"Haase geht ins Berliner Drittel und zieht einfach mal ab. Keller eigentlich mit freier Sicht..."

Da ist langsam jedes Wort zuviel. :(

@hb54 dingsbums
Ich will echte, gestandene Augsburger und nicht so eine verweichlichte wischiwaschi Nachwuchstruppe. Wozu dieses Kuschelkonzept führt, kann man sowohl im Nachwuchs, als auch im Profibereich erkennen.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Und wo willst du die herbekommen? Bakos hat seine Karriere beendet.
Zudem sieht es beim Nachwuchs doch gut aus. Man ist, wenn ich das richtig überblicke überall die der höchstmöglichen Spielklasse. Bei DNL läuft es zwar noch nicht ideal, aber es war ja zu erwarten, dass der Sprung in die DNL ein großer und schwerer sein wird. Der Auswärtstrend ist aber auch hier zu erkennen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Denkst du das das den Hohlkörper interessiert ?
hb547490 hat geschrieben:Und wo willst du die herbekommen? Bakos hat seine Karriere beendet.
Zudem sieht es beim Nachwuchs doch gut aus. Man ist, wenn ich das richtig überblicke überall die der höchstmöglichen Spielklasse. Bei DNL läuft es zwar noch nicht ideal, aber es war ja zu erwarten, dass der Sprung in die DNL ein großer und schwerer sein wird. Der Auswärtstrend ist aber auch hier zu erkennen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

hb547490 hat geschrieben:Und wo willst du die herbekommen? Bakos hat seine Karriere beendet.

Dass es auch in den jüngeren Generationen noch harte Typen geben kann, beweist ja zum Beispiel ein Tölle, der alten Haudegen in nichts nachsteht!
Ich will die Spieler also natürlich aus der eigenen Jugend. Allerdings müssten die Burschen da um einiges mehr schwitzen, als das derzeit der Fall ist!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Nicht zu fassen, schon wieder ein Schlachtfest.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nur noch 4 :-)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

Ich bekomme die 36 Euro so oder so! Will das nur festhalten.
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

und vor einer knappen Stunde war ich noch traurig, dass sie mir die letzte Eintrittskarte vor der Nase weggekauft haben...
AlexAEV91
Anfänger

Beitrag von AlexAEV91 »

Fliegenfänger mehr is dazu nicht zu sagen...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Peinlich peinlich :thumbup1:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Manne hat geschrieben:Denkst du das das den Hohlkörper interessiert ?
Hast recht. Hin und wieder vergisst man leider, dass er ja gar nicht diskutieren will.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Norbert61 hat geschrieben:Jawoll! Und wieder ein Spiel mit Keller das verlorengeht. Kotzt mich an, dass man diesem Burschen immer und immer wieder das Vertrauen schenkt!

Brutal wie nachweislich blind du bist.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

6002 Zuschauer und mal wieder ein Spiel zum abgewöhnen. Und Keller ist daran großteils MIT schuld!!!

Kein Zeichen! NIX!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

So früh wie heute bin ich noch nie aus dem Stadion raus. Dieses Elend kann man sich nicht mehr an tun.

Zuerst die vier blinden Deppen, die aber auch wirklich alles pro Ostberlin gepfiffen haben. Da liegt dann wohl ein fetter Scheck von Onkel Anschütz unterm Weihnachtsbaum. Dann kam Keller und der Rest dieses talentlosen Haufens.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Hauptsache ist doch, dass LM endlich geschasst wurde. Da hätte man vielleicht doch eher bei ein paar anderen der faulen Äpfel ein Exempel statuieren sollen, wenn man die Saison schon abschenken muss. Dass es in dieser Truppe stimmt braucht mir keiner mehr erzählen. Mich erinnert das ziemlich heftig an die Vizemeister Nachfolgesaison. Da kam auch erst nach der Saison andeutungsweise die Wahrheit ans Licht.
Gesperrt