29. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

vogibeule hat geschrieben:Also heißt das für mich im Umkehrschluß die Anderen Konsorten sind faule Hunde ?
Was haben dann die gemacht ?
Thomson Moeser Sigl haben also beim Kader kein Mitspracherecht ? Sorry ich weiß 2 die wollte er nicht bzw musste er nehmen.
Außerdem spielt das keine Rolle mehr, trotzdem hätte ich LM die Wende eher zugetraut als dem Jetzigen.
Der ist doch schon nicht mit seinen Verteidigern klar gekommen !
Zudem wie heißt der Posten von Moeser ?
Respekt Vogibeule dass du noch die Nerven hast den 2 Eishockey-GÖTTERN was normales rüberbringen zu wollen :thumbup1:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Wenn wir schon bei einem Spielertyp sind der uns fehlt gibt es für mich nur einen und der heißt Engelhardt. Der verkörpert alles was uns momentan fehlt.
Ne, finde ich nicht.

Vom fehlenden Spielertyp hat Vogibeule schon recht. Was aber nicht rechtfertigt, dass er bei der 19 und der 27 völlig blind ist :D
punisher

Beitrag von punisher »

vogibeule hat geschrieben:Ich würde gerne mal einen Spielmacher sehen der seiner Position gerecht wird !
Und ab und an ein Tor schießen kann sowie Bobby bzw Larson
Jetzt nachdem Mitchell weg ist stehen die Chancen wieder ganz gut für solche Spieler.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

punisher hat geschrieben:Na klar. Wer sonst?

Du glaubst doch jetzt die mähr vom spielerverpflichtenden Thomson oder Moeser doch bitte selbst nicht.

Ich glaube da brauchen wir jetzt nicht anzufangen zu diskutieren wer den Kader zusammengestellt hat.

Und eine Wende hat Mitchell die letzten jahre nicht zusammen gebracht. Warum grad heuer? Weil er gelernt hat das man schon sieben Minuten vor Schluss den Torwart rausnehmen kann?
2011 /2012 existiert in deinem schlauen Gehirn nicht oder ?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Targa hat geschrieben:Respekt Vogibeule dass du noch die Nerven hast den 2 Eishockey-GÖTTERN was normales rüberbringen zu wollen :thumbup1:
Danke das ist bei mir der Frust der gestrigen Leistung und die Entlassung von LM haben mir den Spaß am Eishockey etwas verdorben.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
punisher

Beitrag von punisher »

Targa hat geschrieben:2011 /2012 existiert in deinem schlauen Gehirn nicht oder ?
Du lebst in der Vergangenheit. Wach endlich auf.
thomas

Beitrag von thomas »

vogibeule hat geschrieben:Ich würde gerne mal einen Spielmacher sehen der seiner Position gerecht wird !
Und ab und an ein Tor schießen kann sowie Bobby bzw Larson
Daran hakt es doch schon seit Jahren . Ein Haufen Rumpler , in der Kreativabtlg. dagegen nichts zu sehen. Ist doch nichts neues. Derlei Spieler standen offensichtlich nie auf den Beobachtungslisten. Einfach mal in Skandinavien und Osteuropa zu schauen wäre garantiert kein Fehler gewesen.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

punisher hat geschrieben:Du lebst in der Vergangenheit. Wach endlich auf.
Du Superstar hast doch heute geschrieben dass Mitchell in 7 Jahren keine Wende herbeiführen konnte ??? UND JETZT SCHREIBST DU VON VERGANGENHEIT ...Hoppla punis Winter Wonderland :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Einfach mal in Skandinavien und Osteuropa zu schauen wäre garantiert kein Fehler gewesen.
Yep, z.B einen Ken Andre Olimb hätten wir vor 2 Jahren bestimmt auch haben können.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

vogibeule hat geschrieben:Da brauchen wir nicht diskutieren das LM die meisten Spieler ausgesucht hat, aber das er alles alleine gemacht hat willst du mir doch nicht ernsthaft erzählen.

Er wird hier von dir als dem einzigen der Schuld hat dargestellt, sicher ist er der Hauptverantwortlicher beim Kader, aber wie gesagt das ist Vergangenheit.
Allein die Verpflichtung von Moore zeigt mir schon wie professionell es in Zukunft weitergeht.
Sorry mit Mitchell ging ein großes Stück Professionellietät verloren und ich meine der Verein wird das erstmal auffangen müssen und das wird eine Stange Geld kosten.
Die Auswirkungen werden wir wohl erst so in 2 Jahren sehen.
Schau extra für DICH PUNI .... Besser kann man es net schreiben aber du wirst es nie kapieren !!!!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Miami hat geschrieben:Wenn wir schon bei einem Spielertyp sind der uns fehlt gibt es für mich nur einen und der heißt Engelhardt. Der verkörpert alles was uns momentan fehlt.

Das ist jetzt so ziemlich der letzte, der mir eingefallen wäre
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

vogibeule hat geschrieben:Danke das ist bei mir der Frust der gestrigen Leistung und die Entlassung von LM haben mir den Spaß am Eishockey etwas verdorben.
Bei mir nicht nur etwas sondern ganz gewaltig verdorben !
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Yep, z.B einen Ken Andre Olimb hätten wir vor 2 Jahren bestimmt auch haben können.
Bei uns spielen seit Olver weg ist nur Hackstöcke. Das ist der Grund für die mehr als überschaubaren Ergebnisse der letzten Jahre. Daher:

Saison mit Anstand zu Ende spielen , alles auf Null und mit neuem Coach und hoffentlich ausgewogener zusammengestelltem Team neu starten.
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben:Bei uns spielen seit Olver weg ist nur Hackstöcke. Das ist der Grund für die mehr als überschaubaren Ergebnisse der letzten Jahre. Daher:

Saison mit Anstand zu Ende spielen , alles auf Null und mit neuem Coach und hoffentlich ausgewogener zusammengestelltem Team neu starten.
Schau extra für DICH TARGA .... Besser kann man es net schreiben aber du wirst es nie kapieren !!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Targa hat geschrieben:Bei mir nicht nur etwas sondern ganz gewaltig verdorben !
Wie hieß es zu uns über die letzten Jahre immer?

'Dann bleib halt weg!'

:-) :-) :-)
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Es ist sinnlos zu diskutieren ob es mit Mitchell besser gewesen wäre oder ohne ihn. Fakt ist das dieser Haufen ein grosser Haufen Lutscher ist. Bis auf Weiss,Machacek und Ciernik nehm ich da im Moment keinen raus.
Aus meiner Sicht können wir uns von nun an auch schon auf Freundschaftsspiele einstellen weil der PrePlayOff Zug aus meiner Sicht abgefahren ist. Um diese noch zu erreichen bräuchten wir jetzt mal eine Serie von 5-6 Spielen wo wir immer punkten (bestenfalls 3fach). Aber das traue ich diesen Hauben einfach nicht zu.
Es fehlt an allem, im Tor haben wir ein Problem, Abwehr teilweise Vogelwild und vorne fehlt es uns an Kreativität,Kaltschnäutzigkeit und dem Willen etwas zu erreichen.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

punisher hat geschrieben:Wie hieß es zu uns über die letzten Jahre immer?

'Dann bleib halt weg!'

Puni ich hab wohl in den letzten 3 Jahren mehr Spiele gesehen wie du in deinem ganzen Leben weil du warst ja eh net oft da aber du schreibst wie wennst Scotty Bowman wärst....
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

punisher hat geschrieben:Wie hieß es zu uns über die letzten Jahre immer?

'Dann bleib halt weg!'

Olver hat Punisher aus der Versenkung ja geholt :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Targa hat geschrieben:Puni ich hab wohl in den letzten 3 Jahren mehr Spiele gesehen wie du in deinem ganzen Leben
Wahnsinn. Selbstüberschätzung auch noch :-)
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

punisher hat geschrieben:Wahnsinn. Selbstüberschätzung auch noch :-)
Ich orientiere mich nur an Fakten und Tatsachen :tt2:
Gesperrt