29. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Targa hat geschrieben:Puni ich hab wohl in den letzten 3 Jahren mehr Spiele gesehen wie du in deinem ganzen Leben

vor allem play-off spiele !!!!! :lol:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Targa hat geschrieben:Puni ich hab wohl in den letzten 3 Jahren mehr Spiele gesehen wie du in deinem ganzen Leben
Es muss "als du" heißen
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Von Krolock hat geschrieben:Es muss "als du" heißen
Danke ja
punisher

Beitrag von punisher »

Boulin178pim hat geschrieben:vor allem play-off spiele !!!!! :lol:
Geht Targa etwa fremd? :-)
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Boulin178pim hat geschrieben:vor allem play-off spiele !!!!! :lol:
Ja genau
punisher

Beitrag von punisher »

Targa hat geschrieben:Danke ja
Komma!

'Danke, ja'
Aber selbst dann ist es nicht wirklich schön anzuschauen. Aber wie du selbst zugibst, stört dich sowas ja seit Jahren nicht.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

punisher hat geschrieben:Komma!

'Danke, ja'
JAWOLL HERR NEUER GM :tt2:
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

punisher hat geschrieben:Geht Targa etwa fremd? :-)

Geht ja fast nicht anderst, wenn die große :wub: jetzt in Straubing arbeitet :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Targa hat geschrieben:JAWOLL HERR NEUER GM :tt2:
Hui Ui ui

Du hast dem Forum echt noch gefehlt.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Private Unterhaltungen wären auch per PN möglich. Interessiert nämlich nicht, was ihr euch aus Langeweile an den Kopf zu werfen habt.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Boulin178pim hat geschrieben:Geht ja fast nicht anderst, wenn die große :wub: jetzt in Straubing arbeitet :-)
Es werden Mitchell viele noch früh genug nachweinen spätestens wenns mit die neuen Spielerverpflichtungen los geht :tongue:
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

JCBM hat geschrieben:Private Unterhaltungen wären auch per PN möglich. Interessiert nämlich nicht, was ihr euch aus Langeweile an den Kopf zu werfen habt.
Danke,werde mich auch aus diesem sinnlosen Geschwätz verabschieden.

Der Puni ist mit Besitz einer Eishockeykompetenz die seines gleichen sucht, wahrscheinlich Besitzt sein Hodensack schon eine eigene Gravitation!
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt weint ihr zwei euch mal kräftig aus, dann sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

morgen 17:00 Rathaus?

Ich mach Adjutant :-)

Nachdem ich Euch beide kenne kann ich Euch übrigens versichern, dass der jeweils andere mehr Spiele gesehen hat als der eine meint - und umgekehrt.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

punisher hat geschrieben:Jetzt weint ihr zwei euch mal kräftig aus, dann sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus.
Bei dir scho weil du vor lauter Langeweile net weisst wie die Tage vergehen :tt2: UND TSCHÜSS PUNI SERVUS MACHS GUAD
JCBM

Beitrag von JCBM »

punisher hat geschrieben:Jetzt weint ihr zwei euch mal kräftig aus, dann sieht die Welt morgen schon wieder ganz anders aus.

Gäbe es hier Mods die ihren Job ernst nähmen und zB OT-Posts löschen würden, du hättest noch keine 10.000 Posts.

Gute Nacht und weiter viel Spaß beim spammen
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Targa hat geschrieben:Es werden Mitchell viele noch früh genug nachweinen spätestens wenns mit die neuen Spielerverpflichtungen los geht :tongue:
Und ich zünde täglich eine Kerze an für einen Russen, Schweden oder Finnen, vielleicht auch für einen Norweger oder Tschechen.

Das gehörte früher mal zum Eishockey wie das frieren im Stadion, man muss einem ja nicht alles nehmen....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Stimmt, Boulin und Ahxner waren einfach besser als Lamb
punisher

Beitrag von punisher »

Merke:
Shifttasten können ein Eigenleben haben!

Und wer was gegen Boulin sagt hat das Weizen nicht verdient.
Allein die legendäre Szene in Rosenheim war mehr Eintrittsgeld wert als diese und letzte Saison zusammen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Von Krolock hat geschrieben:Stimmt, Boulin und Ahxner waren einfach besser als Lamb
Nö, aber es war nicht so langweillig wie der 34567. Nordamerikaner

Aber kommst du mit Boulin und Ahxner komme ich mit Skopintsev und Jacobsen, das Spiel kann man weiterführen bis es einem zu blöd wird, über persönliche Präferenzen kann man auch schlecht streiten, ich finde es einfach grob falsch immer nur überm Teich nach Spielern zu suchen ich finde das langweillig und einseitig.

Bisher war diktierte Forenmeinung dazu, dass das an larrys Kontakten und dem Geld liegt.
Kontakte haben sich jetzt eh erledigt und die Geschichte dass Europäer viel teurer sind glaube ich nicht.
Einer der Eishockeyspielen kann wird sein Geld verlangen egal woher er kommt.
Vielleicht brauchts mal einen Trainer/Sportmanager mit anderen Kontakten?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt