Persona non grata
Persona non grata
Hallo liebe Fangemeinde,
mein Anliegen ist völlig einfach, ein in letzter Zeit verstärkt mit destruktiven Ansichten auftretender User, geht mir auf den Geist.
Ich bitte lediglich darum, ihm keine Beachtung zu schenken. Mir gelingt es nur zum Teil, nicht auf ihn einzugehen.
Ich denke es geht vielen so, dies soll auch kein Eingriff auf die freie Meinungsäußerung sein, es liegt mir fern jemandem den Mund zu verbieten, hier ist jedoch mittlerweile ein derartiges Nervpotential aufgebaut, das ich mich entschlossen habe zu einem "Zitatboykott" des gemeinten Users aufzurufen.
Ich denke ferner, das jeder weiß wer gemeint ist.
In diesem Sinne
mein Anliegen ist völlig einfach, ein in letzter Zeit verstärkt mit destruktiven Ansichten auftretender User, geht mir auf den Geist.
Ich bitte lediglich darum, ihm keine Beachtung zu schenken. Mir gelingt es nur zum Teil, nicht auf ihn einzugehen.
Ich denke es geht vielen so, dies soll auch kein Eingriff auf die freie Meinungsäußerung sein, es liegt mir fern jemandem den Mund zu verbieten, hier ist jedoch mittlerweile ein derartiges Nervpotential aufgebaut, das ich mich entschlossen habe zu einem "Zitatboykott" des gemeinten Users aufzurufen.
In diesem Sinne
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Von Krolock
- Hockeygott
Manne hat geschrieben:Hallo liebe Fangemeinde,
In diesem Sinne
Oh mein Gott.

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal an einer sachlichen Debatte beteiligen würdest? Von dir kommen nur inhaltlich dürftige Zweizeiler. Ich habe dir mehrmals die Chance gegeben, sachlich und korrekt zu diskutieren, habe auf deine Nachfrage hin erklärt, was mir am Spielsystem Mitchells nicht passte. Als die Fakten dann auf dem Tisch lagen, kam von dir nichts mehr.
Wenn du nicht mit mir reden möchtest, ist das dein gutes Recht, das ich dir nicht nehmen möchte. Hier aber Stimmung zu machen und zu behaupten, ich wäre destruktiv, ist halt mal völlig daneben, wenn man selbst der ist, der die sachliche Auseinandersetzung scheut.
-
- Stammspieler
Manne hat geschrieben: "Zitatboykott" des gemeinten Users aufzurufen.
Norbert61 hat geschrieben:Ich habe dir mehrmals die Chance gegeben, sachlich und korrekt zu diskutieren, habe auf deine Nachfrage hin erklärt, was mir am Spielsystem Mitchells nicht passte. Als die Fakten dann auf dem Tisch lagen, kam von dir nichts mehr.
Thunderfive hat geschrieben:Leute, stark bleiben! Auch wenn´s noch so schwer fällt.
Wer hier den destruktiven Part einnimmt, überlasse ich dem neutralen Leser...