30. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Hamburg Freezers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Das Spiel verlierst du in dem du saft und kraftlos auf dem Eis rumstolperst und zwar 59 min lang. Die Hamburger dachten doch sie sind im falschen Film und schon lange im Bus. Niemals hatten wir auch nur die kleinste Chance. Wir sind die lahmarschigste Truppe in der ganzen Liga. Ich frag mich echt was die trainieren. Der Woywitka ist jetzt 4 Monate da und eine lahme Ente das ist unglaublich. Der feige Hund hat heute nicht mal den Keller verteidigt, weil er so mit blasen beschäftigt war.
Einigen wir uns auf 39 Minuten, weil das erste Drittel war schon ok. Danach hast leider recht.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Boulin178pim hat geschrieben:Ich versteh was du meinst. Aber 13 Sekunden 6gg4 oder 6gg5 waren nicht spielentscheident, des haben die schon zuvor vergeigt. Das seht ihr doch beide auch so oder?
Natürlich seh ich das so, mir gings nur drum, dass bei ca 13 Sekunden Restzeit die sonst einzig richtige Entscheidung eventuell doch nicht die beste ist.

Aus Frust kann man die von der Mannschaft getroffene Entscheidung natürlich auch als "abartig" bezeichnen, vielleicht wirkts dann eindrucksvoller.
Mr.Palme
Anfänger

Beitrag von Mr.Palme »

good luck hat geschrieben:Vielleicht sollte man a98 mal fragen ob sie auch zuschauen? Mir geht diese Truppe und die Trainercombo nämlich tierisch auf den Sack.

Keller heute ohne Fehler dafür Rekis Woywitka und Moore unter aller Sau.

GL. Du hast die 15 vergessen und die 13 war nicht weit weg.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Nightmare hat geschrieben:Feiertag sticht Freitag!

Mir isses wurscht! Ich geh nicht! Das ewige Rumgejammer, Gemotze, Geschimpfe und Beschimpfe im Stadion untereinander reicht mir jetzt! 16 Jahre bin ich hingegangen, zu jedem Spiel, außer ich war krank oder terminlich verhindert! Aber jetzt ist Schluss!

Wir haben wahrlich schon schlimmere Dinge auf dem Eis gesehen, aber die fehlende Aggressivität auf dem Eis, hat ein Großteil der Zuschauer zuviel.

Ich zahl keine Karte mehr, wenn man sich nach wenigen Minuten schon Beschimpfungen oder ähnlichen Mist anhören muss!

Geld, Zeit und Nerven sind mir da echt zu schade! Ein subjektives Betrachten ist den meisten eh gar nicht mehr möglich! Ich kann mich über ein schlechtes Spiel beschweren, keine Frage, aber wie die Neandertaler braucht man sich auch nicht aufführen!

Viel Spaß an alle, die sich zum nächsten Sadomasochistentreff wieder einfinden!
Du wirst es kaum glauben, mir geht es ähnlich. War auch schon wegen akuter Unlust gegen die Eisbären nicht im Stadion und heute habe ich es eigentlich auch bereut. Gut, mit DK würde ich sicher gehen, aber so macht mir das auch keinen Spaß mehr. Für die Kohle gehe ich grad lieber öfter angeln.

Mir geht es aber genau andersherum. Es wird zu wenig geschimpft. Der Augsburger Sportfan an sich ist zwar ein Nörgler, bis man ihn aber zum Pfeifen bekommt, dauert es schon länger als in allen anderen Stadien. Und ich finde es ist an der Zeit, dies der Truppe mal zu zeigen. Sie hatten jetzt die Chance und auch ich dachte es liegt an Mitchell bzw. sie spielen gegen Mitchell. Aber der Mist die letzten Spiele widerspricht dem Ganzen. Für mich ist das mehr und mehr eine charakterlose Trümmertruppe, vor allem weil man weiß, dass sie es können. Siehe Saisonbeginn, siehe heute die letzten zwei Minuten und und und...

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Augsburg gibt immer 110%? Ist der Aubin besoffen?

GT spricht wenigstens Klartext. Gefällt mir.
1. Das war mal so. Das war auch mal die Hölle des Südens hier und nicht die Schneewalzer-Tanzstube!

2. Immerhin kann er das Spiel ehrlich analysieren. Die Frage ist nur, warum genau das, was er feststellt, auf dem Eis nicht umgesetzt wird.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du wirst es kaum glauben, mir geht es ähnlich. War auch schon wegen akuter Unlust gegen die Eisbären nicht im Stadion und heute habe ich es eigentlich auch bereut. Gut, mit DK würde ich sicher gehen, aber so macht mir das auch keinen Spaß mehr. Für die Kohle gehe ich grad lieber öfter angeln.

Mir geht es aber genau andersherum. Es wird zu wenig geschimpft. Der Augsburger Sportfan an sich ist zwar ein Nörgler, bis man ihn aber zum Pfeifen bekommt, dauert es schon länger als in allen anderen Stadien. Und ich finde es ist an der Zeit, dies der Truppe mal zu zeigen. Sie hatten jetzt die Chance und auch ich dachte es liegt an Mitchell bzw. sie spielen gegen Mitchell. Aber der Mist die letzten Spiele widerspricht dem Ganzen. Für mich ist das mehr und mehr eine charakterlose Trümmertruppe, vor allem weil man weiß, dass sie es können. Siehe Saisonbeginn, siehe heute die letzten zwei Minuten und und und...

ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!!!
stimmt alles, bis auf den Satz mitm angeln. Denn das ist null vom eishockey abhängig. :p

Ansonsten reg ich mich über den häufen nicht auf. Gibt noch ein paar schlechte Spiele die Saison und dann gibt's die nächste söldnertruppe.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Thomson spricht Klartext und ist sympatisch. Aber ansonsten ein ganz großer Hampelmann, oder warum darf der Woywitka noch mitmachen, ist doch eh schon egal. Die holen den Jobke echt zum trainieren und der andere gefährdet die zahlenden Zuschauer.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Feiertag sticht Freitag!

Mir isses wurscht! Ich geh nicht! Das ewige Rumgejammer, Gemotze, Geschimpfe und Beschimpfe im Stadion untereinander reicht mir jetzt! 16 Jahre bin ich hingegangen, zu jedem Spiel, außer ich war krank oder terminlich verhindert! Aber jetzt ist Schluss!

Wir haben wahrlich schon schlimmere Dinge auf dem Eis gesehen, aber die fehlende Aggressivität auf dem Eis, hat ein Großteil der Zuschauer zuviel.

Ich zahl keine Karte mehr, wenn man sich nach wenigen Minuten schon Beschimpfungen oder ähnlichen Mist anhören muss!

Geld, Zeit und Nerven sind mir da echt zu schade! Ein subjektives Betrachten ist den meisten eh gar nicht mehr möglich! Ich kann mich über ein schlechtes Spiel beschweren, keine Frage, aber wie die Neandertaler braucht man sich auch nicht aufführen!

Viel Spaß an alle, die sich zum nächsten Sadomasochistentreff wieder einfinden!
Nimm den Woywitka und Carciola mit dann könnt ihr einen Dreier Schafkopf machen und euch gegenseitig erklären wie schlecht die Welt ist.

Ich bin echt fassungslos wenn einer so lange hingeht und nicht mitbekommt das man von den Kameraden verarscht wird ist es echt besser zuhause zu bleiben.
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Thomson spricht Klartext und ist sympatisch. Aber ansonsten ein ganz großer Hampelmann, oder warum darf der Woywitka noch mitmachen, ist doch eh schon egal. Die holen den Jobke echt zum trainieren und der andere gefährdet die zahlenden Zuschauer.
Vergiss nur heut mal den woywitka, denn sein Kollege Rekis verbockt es heute zweimal, und beide Situationen führen zu den ersten beiden Gegentreffern. Ansonsten nur Keller ok, und bis auf Ivan sieht man halt spielerisch wirklich null.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Ich glaube das mit der eigentlich starken Mannschaft haben wir (und auch LM) uns nur eingebildet. Die ersten Spiele haben wir wohl nur gut ausgesehen weil die anderen nicht eingespielt waren und uns haben machen lassen. Mit Köln, Schwenningen und Straubing können wir mithalten, alle anderen sind uns läuferisch und stocktechnisch überlegen. Jeder zweite Angriff von uns ist doch schon mit dem ersten (Fehl)Pass zu Ende. Zweikäpfe in der neutralen Zone gewinnen wir fast nie. Unsere Befreiungen entlang der Bande kennt inzwischen die ganze Liga. So viele Mängel sind doch in der Zeit die uns in dieser Saison noch bleibt nicht mehr abzustellen. Wer verspricht sich denn jetzt noch was von einer Trainerentlassung? Kostet wahrscheinlich nur Geld das später bitterlich fehlt. Wenn Ihr den LS rausschmeißen wollt... Bitte, aber sammelt erst die Kohle für die Geschäftsanteile. So etwa 5 Mio Euros könnte der Spaß kosten. Wer nicht so viel Geld hat sollte sich jeder Diskussion um die Person LS enthalten.
Was da gerade abgeht haben wir schon auch verbockt. Haben gedacht ohne Jens-Dieter kann keiner mehr Tore gegen uns schießen. Nun gehen wir auf alle los, talentfreie Vollidioten werden Spieler genannt die wir im September noch für Helden hielten. Dabei können sie wohl lediglich das System welches wir möchten das sie spielen nicht spielen. Leider haben sie auch keinen Trainer der es ihnen beibringt weil dem anscheinend auch keiner beibringt, dass es so nicht geht. Jetzt sind wir wieder in der Wirklichkeit. Es geht nicht um Playoffs sondern nicht letzter zu werden.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

good luck hat geschrieben:Nimm den Woywitka und Carciola mit dann könnt ihr einen Dreier Schafkopf machen und euch gegenseitig erklären wie schlecht die Welt ist.

Ich bin echt fassungslos wenn einer so lange hingeht und nicht mitbekommt das man von den Kameraden verarscht wird ist es echt besser zuhause zu bleiben.
Ist leider so.

Ich werde mir definitiv nicht den Mund verbieten lassen. Wenn scheiße fabriziert wird, solln sie es merken. Und das werde ich definitiv weiter durch Ausrufe um Dampf abzulassen, versuchen den spielern zu zeigen. Auch wenn nix ankommt. Aber Dampf ist abgelassen.

Das sind nämlich die einzigsten Emotionen grad im Stadion.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Vergiss nur heut mal den woywitka, denn sein Kollege Rekis verbockt es heute zweimal, und beide Situationen führen zu den ersten beiden Gegentreffern. Ansonsten nur Keller ok, und bis auf Ivan sieht man halt spielerisch wirklich null.
Ich vergess den nicht auch wenn du mit Rekis natürlich Recht hast. Aber der eine ist Ausländer und wahrscheinlich der teuerste Spieler und ich will ein Exempel und nicht den Spielbetrieb einstellen. Woywitka hat die dümmsten Strafen genommen wiedermal. Irgendwann muß schluß sein.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

good luck hat geschrieben:Nimm den Woywitka und Carciola mit dann könnt ihr einen Dreier Schafkopf machen und euch gegenseitig erklären wie schlecht die Welt ist.

Die Frage, die sich mir stellt: Du gehst aber wiederum nach wie vor ihn, obwohl du anscheinend verarscht wirst? ;)
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Ich vergess den nicht auch wenn du mit Rekis natürlich Recht hast. Aber der eine ist Ausländer und wahrscheinlich der teuerste Spieler und ich will ein Exempel und nicht den Spielbetrieb einstellen. Woywitka hat die dümmsten Strafen genommen wiedermal. Irgendwann muß schluß sein.
Naja ein Rekis bekommt sicherlich auch genügend, und da ist es mir egal ob Deutsch oder AL. Der gute Jeff hat heute nur eine Strafe ( weil du von Strafen schreibst), die natürlich wieder vogelwild war, aber heute nicht spielentscheidend. Ganz im Gegensatz zu Arvids zwei Aktionen.

Ist halt insgesamt ne Zwickmühle. Ohne dk kannst ja fast nicht mehr hingehen. Auf der anderen Seite fehlt dann das Geld für nächstes Jahr für bessere Nachfolger. Der Jackpot der kleinen Vereine und deren Fans.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Die Frage, die sich mir stellt: Du gehst aber wiederum nach wie vor ihn, obwohl du anscheinend verarscht wirst? ;)
Ich hoffe wirklich zu erleben das der Sigl den Mitchell rächt und 2 bis drei von diesen Arschgesichtern an die Luft stellt oder sie laufen läßt bis sie kotzen. Und irgendwie hoffe ich auch noch darauf das diese Truppe das bekommt was sie verdient, ein gellendes Pfeifkonzert und keinen Schneewalzer von besoffenen.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

good luck hat geschrieben:Ich hoffe wirklich zu erleben das der Sigl den Mitchell rächt und 2 bis drei von diesen Arschgesichtern an die Luft stellt oder sie laufen läßt bis sie kotzen. Und irgendwie hoffe ich auch noch darauf das diese Truppe das bekommt was sie verdient, ein gellendes Pfeifkonzert und keinen Schneewalzer von besoffenen.
Das schlimme ist, die stimmen den nüchtern an.

Support schön und recht, aber jetzt muss auch (Leider wieder mal) ein Zeichen vom zahlenden Pöbel kommen. Die Spieler müssen eine Reaktion gezeigt bekommen. Sie müssen merken, dass es so ned geht.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Bei Rekis merkt man überdeutlich, dass er absolut keinen Bock mehr hat und hier nur seine Karriere "ausklingen" lassen will.
Was mich wundert, dass sich Spieler wie Hinterstocker und Riefers als absolute Flunzen herausstellen die sich überhaupt nicht hervortun und anbieten wollen.

Generell arbeitet außer Machachek und CIernik keiner unserer Stürmer gut mit dem Körper.
Beim EN beispielsweise hat Krämmer mal gezeigt wie das richtig geht...
aber die meisten unserer PUSSYS sind sich dafür zu schade.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Naja ein Rekis bekommt sicherlich auch genügend, und da ist es mir egal ob Deutsch oder AL. Der gute Jeff hat heute nur eine Strafe ( weil du von Strafen schreibst), die natürlich wieder vogelwild war, aber heute nicht spielentscheidend. Ganz im Gegensatz zu Arvids zwei Aktionen.

Ist halt insgesamt ne Zwickmühle. Ohne dk kannst ja fast nicht mehr hingehen. Auf der anderen Seite fehlt dann das Geld für nächstes Jahr für bessere Nachfolger. Der Jackpot der kleinen Vereine und deren Fans.
Der gute Jeff hat nicht einen sondern 2 rausgehauen, der zweite war halt auf die Hamburger Spielerbank, war das dann ein Treffer in deinen Augen :rolleyes: :rolleyes: OK keine Strafe aber ein Beweis von vollkommener Überfordertheit.

Außerdem bringt der keinen Pass mehr an den Mann. Ich betone keinen. Gut man ist schon froh wenn er ihn aus dem Drittel bekommt, aber das ist unterirdisch. Ich hoffe das du das alles mitbekommen hast. Abgesehen davon von derzweistelligen - Bilanz.
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Der gute Jeff hat nicht einen sondern 2 rausgehauen, der zweite war halt auf die Hamburger Spielerbank, war das dann ein Treffer in deinen Augen :rolleyes: :rolleyes: OK keine Strafe aber ein Beweis von vollkommener Überfordertheit.

Außerdem bringt der keinen Pass mehr an den Mann. Ich betone keinen. Gut man ist schon froh wenn er ihn aus dem Drittel bekommt, aber das ist unterirdisch. Ich hoffe das du das alles mitbekommen hast. Abgesehen davon von derzweistelligen - Bilanz.
Wegen mir schießt er den Puck da zig mal raus, solange er hinten keinen Fehler verursacht. Spielerisch nehmen sich beide hinten nichts, ich glaub die trainieren täglich wer höher den Puck rauslupfen kann.

Bei der +/- ist er doch schon lange. Krass find ich auch, dass ein Lamb inzwischen im - Bereich angekommen ist.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wegen mir schießt er den Puck da zig mal raus, solange er hinten keinen Fehler verursacht. Spielerisch nehmen sich beide hinten nichts, ich glaub die trainieren täglich wer höher den Puck rauslupfen kann.

Bei der +/- ist er doch schon lange. Krass find ich auch, dass ein Lamb inzwischen im - Bereich angekommen ist.
Wart mal....bei unserer Offensivpower wäre es ein Wunder, wenn am Ende noch irgendein Spieler im Plus steht.
Gesperrt