Also entweder erwarte ich zu viel oder hab keine Ahnung, aber von Kampf hab ich nur ansatzweise was gesehen (diesmal ausnahmsweise auf beiden Seiten). Einer der wenigen den ich ausnehmen möchte ist heute Machacek, wurde zu Recht kurz gefeiert.
Das erste Drittel haben mich vor allem die schwachen Ingolstädter überrascht, da hab ich vom Tabellendritten deutlich mehr erwartet. Wir spielen da auf ähnlichem Niveau mit, nichts was einen vom Hocker reißt.
Aus der Pause kamen wir dann gut, die Phase war die beste im Spiel.
Nach 30 Minuten stellen wir das Spielen vollkommen ein und laufen nur noch körperlos hinterher, was darin endet dass wir um den Ausgleich betteln und dank Mason nicht 2,3,4 Tore fangen.
Nach der saudummen Strafe ist der Ausgleich dann die Konsequenz.
Im letzten Drittel spielt uns IN wieder ne ganze Weile her und geht in Führung. Da können Spieler mal wieder sekundenlang durch unser Drittel kurven ohne dass das jemanden stören würde.
Der Ausgleich fällt dann sehr glücklich, nur mit Andy Reiss hatte das wenig zu tun, Ralf Störmann. Der zeigt ja leider in den letzten Spielen regelmäßig dass er Probleme hat den Puck an der blauen zu stoppen. Aber da uns das Glück bisher nicht besonders hold war wurd so ein Ding auch endlich mal Zeit.
In der OT konnte der Puck dann auch endlich mal reingestochert werden, nachdem uns das vorher schon 3-4 mal nicht gelungen war.
HOFFENTLICH DIE WENDE, auch wenn mir das vom körperlichen leider weiterhin wenig gefällt und eher skeptisch bleiben lässt!
Bei unserem Powerplay kann man weiterhin problemlos Bier holen, pinkeln oder eine rauchen gehn. Sowas hab ich in dieser Konstanz selten gesehen.
DERBYSIEGER