Aber im Endeffekt alles egal heute. Endlich mal wieder gewonnen und noch viel wichtiger, die sche** Schanzer geschlagen! Derbysieger!!!

Du hast Recht, ich dachte es reicht wenn es ihm zu lange dauert bis der Spieler zum Bully kommt, aber Regel 554g besagt:good luck hat geschrieben:Was soll daran saublöde sein. Ich gehe jetzt wirklich Jahr für Jahr jedes Heimspiel zum AEV, aber an einen Schiedsrichter der 2 Minuten wegen Zeitspiels beim Bully gibt kann ich mich nicht erinnern. Noch dazu kenne ich die Regel so, dass der erste Bullyspieler ausgetauscht wird und man erst dann eine Strafe geben kann. Der Linesman schickt aber den Moore weg und der Bauer hat seinen großen Auftritt und gibt uns 2 Minuten. So etwas ist schon hammerhart vorallem in so einem engen Spiel. So etwas geht echt gar nicht.
Was hat er denn getan?good luck hat geschrieben:Zum Spiel sage ich nichts weil es wirklich nicht berauschend war, nur kurz zum Gegner. So ein Sackgesicht wie den Pielmeier findest du in der ganzen Liga nicht mehr. Der schwächste Mann auf dem Eis mit einem Gehabe da könnte man meinen der hat gerade mit seiner Anweisung die Krim eingenommen. Wahnsinn wie man mit so einem Blinden auch noch Meister werden kann. Aber das ist ihm eindeutig in den Kopf gestiegen oder er war schon immer ein Depp. Heute gilt, danke Timo. Ganz große Show!
good luck hat geschrieben:Noch eins wer bei DEL Org die drei Stars des Spiels raus sucht sollte erschlagen werden.
1 Arvids Rekis
2 Luigi Caporusso
3 Greg Moore
Also bei 1 und 2 kann man ja noch lachen. Aber spätestens bei 3 sollten dir die Tränen kommen.
So geht das!
1 Chris Mason
2 Spencer Machachek
3 Timo Pielmeier ohne den hätten wir nie gewonnen
So, also des Woywitka-Bashing muss langsam mal jetzt wirklich aufhören. Bloß, weil er groß ist man aufgrund der letzten Saison eine Erwartungshaltung hat, die an der Decke hängt und er den Saisonbeginn komplett verhauen hat, darf man jetzt nicht den Fehler machen, dass man ihn in jedem Spiel zwanghaft schlechtredet. Die letzten 2 Spiele waren solide, natürlich nachwievor alles andere als überragend und immer noch mit dem ein oder anderen Fehler, aber im Moment bin ich bei dem Haufen weit davon weg ihn rauszunehmen und zu kritisieren, denn da sind so Einige die man davor nennen kann.JCBM hat geschrieben:Woywitka wars?hmy: Dachte Rekis
![]()
Und welcher von den dir geforderten verbraucht ne AL ?Brodeur hat geschrieben:So, also des Woywitka-Bashing muss langsam mal jetzt wirklich aufhören. Bloß, weil er groß ist man aufgrund der letzten Saison eine Erwartungshaltung hat, die an der Decke hängt und er den Saisonbeginn komplett verhauen hat, darf man jetzt nicht den Fehler machen, dass man ihn in jedem Spiel zwanghaft schlechtredet. Die letzten 2 Spiele waren solide, natürlich nachwievor alles andere als überragend und immer noch mit dem ein oder anderen Fehler, aber im Moment bin ich bei dem Haufen weit davon weg ihn rauszunehmen und zu kritisieren, denn da sind so Einige die man davor nennen kann.
Was der Tölzer z.B. vor dem 1:2 macht, geht absolut gar nicht. Wie der Rekis rumsteuert, abgesehen davon, dass er nicht fit zu sein scheint, geht auch auf keine Kuhhaut. Der Reiß spielt im Moment keine 2 Pässe, ohne dass ihm eine Scheibe verspringt (warum man ihn trotzdem die ganze Zeit im PP bringt, muss man mir mal erklären) und so einer wie der Hinterstocker muss sich schon auch ernsthaft mal fragen ob das sein Ernst ist, was der hier bringt. Das ist nämlich nichtmal 2.Liga-Niveau.