[Trainerabgang] Larry Mitchell

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Bubba88 hat geschrieben:trotzdem ist er so hoch wie noch nie und wir können auch deutlich mehr in die Spieler stecken als jemals zuvor.

Das der Larry sich halt ein Ei gelegt hat und Spieler geholt hat die Ahnung haben hat sich dieses mal halt gerächt. Nem Somma und Roloff konnte der ja noch gewisse Dinge sagen. Aber bei solchen wie Woywitka, Ciernik und Mason :-)
Die Lachen doch einen wie den aus.

unser Etat ist größer, wir werden gute Spieler bekommen und am Ende haben wir vmtl auch noch einen Trainer der auch ein solcher ist

Meinst du dass ein Spieler nach Augsburg geht weil es so schön ist obwohl er in Düsseldorf 20000 mehr verdient wie z.b. ein Daschner
Des ging vielleicht einmal bei Bayda als Mitchell ihn wochenlang überredet hat statt nach Österreich zu uns zu wechseln...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Du musst das "Paket" Augsburg sehen. Das ist für den Einen oder Anderen schon wichtig. Auch mal für ein paar Tausender weniger.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Miami hat geschrieben:Du musst das "Paket" Augsburg sehen. Das ist für den Einen oder Anderen schon wichtig. Auch mal für ein paar Tausender weniger.
Ja Moeser macht scho extrem viel für die Spieler ...
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nicht nur er!!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Du musst das "Paket" Augsburg sehen. Das ist für den Einen oder Anderen schon wichtig. Auch mal für ein paar Tausender weniger.

Für ein paar Tausender weniger ? Also da wird aber einiges Geboten ?
Sei mir nicht böse aber das halte ich für unrealistisch.
Zudem wenn das so wäre und sie für die Stadt und den Verein spielen, kann man schon andere Leistungen wie momentan verlangen
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Glaubst du im ernst, dass der Mason ect. wegen dem Geld in Augsburg spielen? Da ist die Schule für die Kinder viel wichtiger! Was für Leistung kannst du denn verlangen? Oder glaubst du im Ernst die spielen die Pässe absichtlich schlecht?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Internationale Schulen findet man doch auch irgendwo in jeder Großstadt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sogar in Ingolstadt. Mein Bruder unterrichtet da.
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Bubba88 hat geschrieben:nachdem du das ja lesen konntest durch das zitieren. Lass mal hören was daran so falsch war. Würde mich jetzt doch interessieren. Au wenn oft viel dämliches dabei ist, es ist diesmal schon auch viel wahres dahinter.

Also lass mal hören

Wann wurde ein Trainer zur Verantwortung gezogen, wenn die Playoffs bzw.PPOs verpasst wurden? Diese ganze Nachtreterei gegen Mitchell geht mir einfach auf den Sack. Für mich war er weder ein Trainergott, noch fand ich alle seine Verpflichtungen spitzenmäßig. Ich habe aber keine persönlichen Probleme mit der Person Mitchell, da ich ihn nicht persönlich kennengelernt habe, genausowenig wie die ewigen Stänkerer hier im Forum, ihn persönlich kennen.
Wenn wir verlieren, ist der Mitchell immer noch Schuld, er hat ja die Mannschaft zusammengestellt, wobei ja einige weiterhin darauf beharren, das dies das seit langer Zeit nominell das beste Team wäre, das für den AEV aufs Eis geht. Widerspricht sich das nicht?
Also, Mitchell ist weg, GT der Chef, was viele befürwortet haben, also lasst uns damit leben und schaut mal nach vorne. Bin gespannt ob nächstes Jahr bei schwächeren Leistungen der Mitchell immer noch herhalten muss.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Glaubst du im ernst, dass der Mason ect. wegen dem Geld in Augsburg spielen? Da ist die Schule für die Kinder viel wichtiger! Was für Leistung kannst du denn verlangen? Oder glaubst du im Ernst die spielen die Pässe absichtlich schlecht?
Erstmal Dank an Hanson

Ich unterstelle niemand eine absichtliche schlechte Leistung, es fehlt für mich nur der absolute Wille und die letzte Konsequenz in den Aktionen!
Mason glaube ich spielt nur wegen der Person Mitchell und dem Umfeld in Augsburg. Glaube der hat sich seine Leistung auch anderst gewünscht.
Das mit den Tausend Euro da hab ich einen Fehler gemacht ich dachte Pro Monate ! Sorry
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich war ja seit dem allerersten Spieltag in dieser Saison kein einziges mal mehr im Stadion,
werde aber in einer der ersten beiden Januarwochen mal wieder gehen
und ich freue mich schon darauf.

Habe das ganze Geschehen ehrlich gesagt gar nicht mehr groß verfolgt,
sondern eher nur noch zufällig mal ein Ergebnis mit gekriegt.
(Steht ja nicht mal mehr in der AZ auf der Titelseite irgendwo rechts unten klein dran.)

Aber ich habe natürlich schon mit bekommen, dass Mitchell nicht mehr AEV-Trainer ist.

Das haben ja die Experten hier schon lange gefordert.
Und sie hatten Recht!
Sieht man schon daran, dass wir heute gegen den deutschen Meister gewonnen haben!
Das hätten wir mit Mitchell bestimmt niemals geschafft.

Die Spieler selber müssen ja top sein,
so wie ich das vor der Saison hier mit gekriegt habe.

Also, auf geht's Panther!
Weiter so!
Larry ist weg,
jetzt könnt Ihr endlich die Liga rocken!
Glück auf!

Ich freue mich auf meinen 2. Stadionbesuch 14/15 nächste oder übernächste Woche und auf die neuen Panther und den neuen Team-Spirit!

Und jeder, der mich kennt und Ironie versteht, kann mich am Bierstand finden und mit mir zusammen lachen, schimpfen und lästern.^^

cu, Tim

PS: Spielt eig. dieser Moser jetzt auch wieder oder steht der nur an der Bande rum?
thomas

Beitrag von thomas »

Sabionski G7 hat geschrieben:Ich war ja seit dem allerersten Spieltag in dieser Saison kein einziges mal mehr im Stadion,
werde aber in einer der ersten beiden Januarwochen mal wieder gehen
und ich freue mich schon darauf.

Habe das ganze Geschehen ehrlich gesagt gar nicht mehr groß verfolgt,
sondern eher nur noch zufällig mal ein Ergebnis mit gekriegt.
(Steht ja nicht mal mehr in der AZ auf der Titelseite irgendwo rechts unten klein dran.)

Aber ich habe natürlich schon mit bekommen, dass Mitchell nicht mehr AEV-Trainer ist.

Das haben ja die Experten hier schon lange gefordert.
Und sie hatten Recht!
Sieht man schon daran, dass wir heute gegen den deutschen Meister gewonnen haben!
Das hätten wir mit Mitchell bestimmt niemals geschafft.

Die Spieler selber müssen ja top sein,
so wie ich das vor der Saison hier mit gekriegt habe.

Also, auf geht's Panther!
Weiter so!
Larry ist weg,
jetzt könnt Ihr endlich die Liga rocken!
Glück auf!

Ich freue mich auf meinen 2. Stadionbesuch 14/15 nächste oder übernächste Woche und auf die neuen Panther und den neuen Team-Spirit!

Und jeder, der mich kennt und Ironie versteht, kann mich am Bierstand finden und mit mir zusammen lachen, schimpfen und lästern.^^

cu, Tim

PS: Spielt eig. dieser Moser jetzt auch wieder oder steht der nur an der Bande rum?
Glaubs mir Tim , dieser Trainerwechsel war überfällig. Mehr als das. Und was die steinalte Nr 7 angeht, der kann leider nimmer mitmischen . Schade, ewig schade ....
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Servus Thomas,

dankscheee für die Erklärung.
Vergeltsdergott.
Abr wenn i dr vor meim nexschtn Schtadionbsuch ä Wattsab schick, dann kennt mer uns ja vorher auf a Bier treffn und dann kenntsch du mi an mein Platz na führn und mir vielleicht vorhr au a bisserl die neien Regln und des ganze Zeigs erklärn?

I kenn mi da ja gar nimme aus, allein scho in dem neien Schtadion und so.

Du woisch es ja wias is, mir wern ja au net jünger...

Machs guat!
Griasdi,
Tim

PS: Ja, aber so wia Du des jetz sagsch, dann spuit dr Mosr ja gar net?
Blos momentan net oder gar nimme?
Schad!
*seufz*
Di hat miar scho imme saugut gfallä, die kanadische Kamfsau, di!

Na ja, aber woisch, des is halt di Zeit.
Di geht ja uns au net schburlos vorrüber, gell?
Un deär wird halt au koi Luscht Meer ham. Odr vialloicht lässtn ja soi Krischtine nimme...
Des ka ja au soi, des wois ma ja net....
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
thomas

Beitrag von thomas »

Sabionski G7 hat geschrieben:Servus Thomas,

dankscheee für die Erklärung.
Vergeltsdergott.
Abr wenn i dir vor meim nexschten Schtadionbsuch ä Wattsab schick, dann kennt mer uns ja vorher auf a Bier treffen und dann kenntsch du mi an mein Platz na führn und mir vielleicht vorhr au a bisserl die neien Regln und des ganze Zeigs erklärn?

I kenn mi da ja gar nimme aus, allein scho in dem neien Schtadion und so.

Du woisch es ja wias is, mir wern ja au net jünger...

Machs guat!
Griasdi,
Tim
Gott . Im ersten Moment dachte ich der Heinzl hat deinen ACC gehackt .....

Meldsch di halt rechtzeitig vorher bei mir , I sorg für Betreuung durch das Rote Kreuz und zahl a paar Halbe ..... :-)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

thomas hat geschrieben:Im ersten Moment dachte ich der Heinzl hat deinen ACC gehackt...

Oder Sir Eric?
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

thomas hat geschrieben:I... ...zahl a paar Halbe ..... :-)

Das nenne ich eine öffentliche Aussage vor Zeugen.
:thumbup1:
thomas

Beitrag von thomas »

Nein. grins LOL

Schluß mit dem Lötzinn. Schreib mich an wenns dich mal wieder ins CFS verschlägt. Mach mer mal wieder nen Ratsch .... Is derzeit eh gscheiter als da unten zuzuschaun.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

thomas hat geschrieben:Nein. grins LOL

Schluß mit dem Lötzinn. Schreib mich an wenns dich mal wieder ins CFS verschlägt. Mach mer mal wieder nen Ratsch .... Is derzeit eh gscheiter als da unten zuzuschaun.

OK^^
Wir schreiben uns per PN
und
sehen uns dann im CFS.
Ich melde mich bei Dir.

cu, thx,
Tim
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Schade das das der Larry nicht mehr da ist! Der hat nämlich immer nur Spieler geholt die gebraucht wurden.
Er war zwar stur aber des war schon ok.

Danke Larry für die harte Arbeit und deinen einsatz für die Augsburger Panther. Aber du bist auch nur ein Mensch, und hast leider auch nicht alles richtig gemacht.
punisher

Beitrag von punisher »

Boulin178pim hat geschrieben:Schade das das der Larry nicht mehr da ist! Der hat nämlich immer nur Spieler geholt die gebraucht wurden.
Boulin178pim hat geschrieben:Der Larry hätte aber anstatt der nr19 schon was fürs spielerische holen müssen.
Boulin178pim hat geschrieben:Für mich passt das ganze Team nicht wirklich zusammen!

Was gilded denn jetzt?
Antworten