31. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Und wieso ist das erste von uns nicht haltbar? Der geht am KURZEN Eck rein! im Vergleich zu Masons erstem Gegentor muss er nicht mal die Bewegung so schnell von der anderen Seite rübermachen. Und einmal ist es toll gemacht und auf der anderen Seite ein Riesenbock. Und genauso beim zweiten Tor von uns, er darf einfach nie so früh runter. Für mich MUSS Pielmeier beide halten.
Inclusive dem dritten. Da lacht man sich doch schlapp. Den hält sogar der Keller. Der versucht allen Ernstes die Schoner noch zusammen zu bringen anstatt das er an seinen Schläger denkt. Das war Comedy, gepaart mit einem Gorilla Verhalten das seines gleichen sucht.

Ich bleib auch dabei. Das Mason den ersten hat wenn er ihn trifft. Klar schaut es so blöd aus. Aber direktabnahmen sind direktabnahmen und für den Torwart sau schwer zu halten.
Svennson
Anfänger

Beitrag von Svennson »

Der Mason strahlt schon eine unglaubliche Ruhe aus zumindest solange bis er das erste Gegentor schluckt, dem seine antipatazion ist wahnsinng gut, die fehlende Schnelligkeit ist aufgrund seines Alters das Problem wobei das denk ich bis zu einem gewissen Grad durch den Kopf und durch Motivation positiv steuerbar ist, wenn er lange die Null hält im Spiel bzw gut im Spiel ist dann kann man schon immer noch erkennen das er mal in der NHL im Tor stand aber wenn er früh im Spiel Tore bekommt gehts dahin.

Bei Keller hab ich immer das Gefühl, das er das Spiel nicht lesen kann, er hat zwar super Reflexe aber macht öfters die falsche Bewegung, Mason dagegen macht die richtige Bewegung ist dafür aber manchmal zu langsam.

Stammtowart in der DEL2 in z.b Garmisch, das wäre eine realistische Aufgabe für Keller
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

DennisMay hat geschrieben: Zu Teil 2, ja die Fachkundigkeit der Publikums durfte man auch am Dienstag bewundern, die Open Ice Hits der Hamburger waren wunderschön, das folgende Heeeeeeey richtig peinlich und das auch in vielen anderen Situationen.
Absolut.
Fremdschämen hoch zehn.
Was müßen die wenigen Hamburger Fans denken was AEV Fans für Pussys sind wenn sie sich per se beschweren egal ob korrekter Check oder nicht.
Nur weil ein Augsburger mal aufs Eis fliegt heißt das nicht dass der Check einer Minor oder gar Major bedürfte.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bei Checks lass ich es mir ja eingehen wenn die Zuschauer schreien. Manche schreien zur Beeinflussung des Schiedsrichters (hilft ja oft), die meisten jedoch haben keine Ahnung wann z.B. ein open ice hit erlaubt ist und wann nicht. Viel schlimmer ist eher, dass die sogar bei einem Musterbeispiel für Hybrid Icing schreien wie die Bekloppten. Aber wo ist das nicht so.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Es ist ja nun nicht so, dass es die Hey-Schreier nur in Augsburg gäbe...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

und wenn man sieht, für welche Witzigkeiten die Schanzer auf die Strafbank mussten (z.B. gleich das erste "Beinstellen"), dann versteh' ich jeden Hey!-Schreier. Weil es gibt ja genügend Schiris, die das auch so sehen, erst recht, wenn sie dazu "aufgefordert" werden.

Und dann gibt's so Sachen wie die 10er vom Köppchen. Top! Die Strafe war super vom Publikum provoziert worden. Und er hat bewiesen, dass er tatsächlich ein Debbale ist :-)
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

Sabionski G7 hat geschrieben:???

Sportanlage?
Ja, damals auch SJR Praktikant.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Und dann gibt's so Sachen wie die 10er vom Köppchen. Top! Die Strafe war super vom Publikum provoziert worden. Und er hat bewiesen, dass er tatsächlich ein Debbale ist :-)
Der Schubert läßt sich davon nie beeindrucken. :)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Augsburger Punker hat geschrieben:..
Und dann gibt's so Sachen wie die 10er vom Köppchen. Top! Die Strafe war super vom Publikum provoziert worden. Und er hat bewiesen, dass er tatsächlich ein Debbale ist :-)
Und du kannst froh sein dass er Dir nicht die Wasserflasche über den Kopf geschüttet hat nach der "Daumen hoch" Geste :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Daumen, nicht Mittelfinger! Ein bisschen Ironie ist doch erlaubt. Und wenn er's gemacht hätte, dann wäre ich ein bisschen nass geworden, aber er hätte komplett duschen dürfen.
ERC_I
Neuer Benutzer

Beitrag von ERC_I »

Rigo-Qn hat geschrieben:Übrigens war der Aufschrei des Publikums beim Ausgleich mal mega laut. Auf jeden Fall lauter als sonst.
Dafür habt ihr eure Stimme die 59 Minuten auch gut geschont, oder?

Sorry, aber die Stimmung im CFS war eig echt immer super. Wahrscheinlich eine der besten der Liga. Aber was am Freitag los war fand ich schon schockierend. Hab mich phasenweise wie in einer Leichenhalle gefühlt.

Wir Ingolstädter hatten im letzten Drittel (ausgenommen nach dem Ausgleich) wirklich ein Heimspiel und das bei gerade einmal einem Tor Vorsprung.

Bei dem Was ihr hier alles über eure Mannschaft schimpft, könntet ihr euch auch mal an die eigene Nase fassen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Naja in Augsburg schaut man sich grausame Leistungen mit stoischer Ruhe an, die Paradefeeeeeeeeeeeeeeens aus Ingoldorf gehen nach dem zweiten Drittel Heim.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

ERC_I hat geschrieben:
Bei dem Was ihr hier alles über eure Mannschaft schimpft, könntet ihr euch auch mal an die eigene Nase fassen.
Ohje, da wäre ich als Ingolstädter mal ganz ruhig. Ihr verlasst ja gleich das Stadion in solchen Situationen. Oder seid Meister "trotz der Fans" :-) :-) :-)

Für die Scheiße, die wir seit Wochen zu sehen bekommen, ist das noch sehr ruhig bzw. wird das Team mehr angefeuert als es verdient.

Oder weiter: Wie viele Leute kämen bei euch in unserer Situation, 3000? Bei uns sinds halt grad regelmäßig über 5.000, was ich selber nicht ganz verstehe :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

ERC_I hat geschrieben:Dafür habt ihr eure Stimme die 59 Minuten auch gut geschont, oder?

Sorry, aber die Stimmung im CFS war eig echt immer super. Wahrscheinlich eine der besten der Liga. Aber was am Freitag los war fand ich schon schockierend. Hab mich phasenweise wie in einer Leichenhalle gefühlt.

Wir Ingolstädter hatten im letzten Drittel (ausgenommen nach dem Ausgleich) wirklich ein Heimspiel und das bei gerade einmal einem Tor Vorsprung.

Wie schon geschrieben. Für den Dreck was wir spielen ist die Stimmung noch gut. Normal haben sie gar keinen Support verdient.

Heimspiel? Für so viele Fans hat man von euch gar nix gehört!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt