32. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
thomas

Beitrag von thomas »

Bis deine beiden Heilsbringer wieder da sind wo sie vor ihren Verletzungen waren ist die Saison rum. Speziell Bayda is in einem Alter wo das alles nicht mehr ganz so schnell geht. Und wir fressen 3.36 Gegentore /Spiel , was willst du da gewinnen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dzurilla hat geschrieben:Noch dazu solltest du mal ein bisschen an deiner Ausdrucksweise arbeiten, es können nicht alle solche Mega Spezialisten sein wie du.
Die Fehler halt. Siehst ich kann nicht Torhüter sein, denn die dürfen sich keine erlauben.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran das Typen die Gutmenschen spielen wollen, genau wie du, in mir das Feuer wecken. Ich kann die Typen einfach nicht ab, da habe ich es lieber es sagt mir einer die Wahrheit!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo-Qn hat geschrieben:Verunsichert? Nach nem Sieg im Derby? Naja. Ich glaub einfach, dass du manchmal zu blauäugig denkst.

Nach 4:1 Führung auswärts könnte man auch mal mit breiter Brust in die letzten Minuten gehen.
Für mich ist es eher realitätsfremd wenn man glaubt dass durch den Derbysieg alles geheilt ist. ich glaub einfach, das denen beim 2:4 in der drittelpause schon die Düse ging. Und ein Treffer wirkt dann eigentlich schon wie ein K.o. obwohl man noch führt. Das es kacke ist und nicht weiterhilft ist wohl jedem klar. Aber so wie man am Freitag unerwartet zwei bekam, wars heut umgekehrt. In unserer Lage halt null hilfreich.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

thomas hat geschrieben:Bis deine beiden Heilsbringer wieder da sind wo sie vor ihren Verletzungen waren ist die Saison rum. Speziell Bayda is in einem Alter wo das alles nicht mehr ganz so schnell geht. Und wir fressen 3.36 Gegentore /Spiel , was willst du da gewinnen?
Na sag ich doch. Wer ist schuld an den 3,36?? Das ist natürlich das wichtigste das die zumindest wieder normal halten. Damit meine ich Keller gar nicht mehr und Mason nur halbwegs das was er kann.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

- 4. wenigsten Tore
- 2. meisten Gegentore
- 3. letzter in der Auswärtstabelle
- schlechtestes PP der Liga.
- 10. in der Heimtabelle, und 2 Teams mit 2 bzw. 3 Spielen weniger haben nur 1 Punkt weniger
- Unübersehbare Fitnessprobleme

Und so wollen wir 16 Punkte auf die DEG und 15 auf Wolfsburg aufholen??

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:Für mich ist es eher realitätsfremd wenn man glaubt dass durch den Derbysieg alles geheilt ist. ich glaub einfach, das denen beim 2:4 in der drittelpause schon die Düse ging. Und ein Treffer wirkt dann eigentlich schon wie ein K.o. obwohl man noch führt. Das es kacke ist und nicht weiterhilft ist wohl jedem klar. Aber so wie man am Freitag unerwartet zwei bekam, wars heut umgekehrt. In unserer Lage halt null hilfreich.

Geheilt, nach einem Derbysieg? Davon sprach ich nicht. Aber ein wenig Selbstvertrauen hätte es schon bringen können.

Und wenn sie bei ner 4:2 Führung in der Kabine hocken und bibbern, sind sie fehl am Platz.

Hätte, wenn und Aber....

Das Team bringt nicht das was man als Fan erwarten darf.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Iserlohn fliegt da oben nicht mehr raus. Die wissen wie man fightet und Gas gibt. Und die haben auch derzeitig viele Verletzte. Bestes Beispiel soeben gegen Berlin, spielerisch unterlegen und trotzdem gewinnen sie.

Übrigens: Wäre mir ein Whitemore (trotz Verletzung) mittlerweile tausend Mal lieber, als Da Silva, dem man mal einen eigenen Puck geben sollte.

Ich kann die Ausreden echt nicht mehr hören. Sie interessieren mich auch nicht mehr. Da gehört "tabula rasa" gemacht. Und zwar in allen Vereinsteilen. Beim Trainer angefangen, über alle Mannschaftsteile hinweg. Toll wäre übrigens auch, wenn wir mal wieder richtige Center im Team hätten. Außer Weiß hatten wir da von Beginn an nix. Ja, Connolly kann das zwar spielen, dennoch wäre der mit einem richtig spielstarken Center auf Außen wertvoller. Wohl mit der Grund für unsere Misere bzw. die reihenweise spielerischen Offenbarungseide...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben:Wenn man gesehen hat wie überzeugend wir die letzten Spiele waren sollte klar sein dass wir ab 2015 nur noch Freundschaftsspiele haben.

Wie September und Oktober keine zwangsläufigen Rückschlüsse auf November und Dezember zuließen, so gilt das für die folgenden Monate auch
Mr. Shut-out
Hockeygott

Michi hat geschrieben:Toll wäre übrigens auch, wenn wir mal wieder richtige Center im Team hätten. Außer Weiß hatten wir da von Beginn an nix. Ja, Connolly kann das zwar spielen, dennoch wäre der mit einem richtig spielstarken Center auf Außen wertvoller.
Für mich ein Hauptproblem. Wir haben keine gelernten Center. Connolly, Breitkreutz sind keine Center, Louie eigentlich auch nicht. Und das A und O sind ein guter Goalie und gute Center. Ein guter Center macht seine Außenstürmer besser. Mit einem schlechten/durchschnittlichen Center kann ein guter Wing nahezu nichts machen! Außerdem verlierst du mehr Bullies und musst immer der Scheins hinterherrennen was enorm Kraft kostet.

Rigo Domenator

Rigo-Qn hat geschrieben:Geheilt, nach einem Derbysieg? Davon sprach ich nicht. Aber ein wenig Selbstvertrauen hätte es schon bringen können.

Und wenn sie bei ner 4:2 Führung in der Kabine hocken und bibbern, sind sie fehl am Platz.

Hätte, wenn und Aber....

Das Team bringt nicht das was man als Fan erwarten darf.
nicht ganz richtig, heut wars ein Punkt mehr als (fast) alle vom Team erwartet haben. Man hatte sogar im voraus Mitleid mit den Sonderzugfahrern.

Es ist doch bullshit, dass sie fehl am Platz sind, nur weil sie verunsichert sind. Das sind Menschen und keine Maschinen. Und leider machen die Menschen als Team momentan wenig richtig und noch weniger bzw null Spaß.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bei Tabula Rasa bin ich bei dir. Das man Mitchell entlässt und den Thomson ran lässt ist halt auch ein typischer Sigl. Die haben den einzigen Profi unter all den Amateuren gehen lassen.

Dann brauchen wir endlich zwei Torhüter und endlich mal Center. Das mit den Centern ist doch auch wieder so ein Verbrechen. Da holen sie den Moore stellen ihn in die Mitte und der macht dann das Powerplay. Super Herr Sigl, wie soll das funktionieren. Aber das hat hier jeder gewußt, nur in Rederzhausen hat es wieder niemand interessiert.

Bin mal gespannt wenn sie da ausgraben. Manager macht der Härtl und Trainer der Duanne und der Sigl stellt sich hin, wie innovativ er wieder ist.

Ne es muß sich schon einiges ändern. Das schlimme ist nur Mitchell hatte halt immer einen Plan und der Loddar ist mehr der Bauchmensch. Ob Center oder nicht, ist dem egal, dass Motto ist da, was nicht passt wird passend gemacht.
Rigo Domenator

Mr. Shut-out hat geschrieben:Für mich ein Hauptproblem. Wir haben keine gelernten Center. Connolly, Breitkreutz sind keine Center, Louie eigentlich auch nicht. Und das A und O sind ein guter Goalie und gute Center. Ein guter Center macht seine Außenstürmer besser. Mit einem schlechten/durchschnittlochen Center kann ein guter Wing nahezu nichts machen! Außerdem verlierst du mehr Bullies und musst immer der Scheins hinterherrennen was enorm Kraft kostet.
Kann man eigentlich irgendwo die momentane bullyquote unserer Center abfragen?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwo die momentane bullyquote unserer Center abfragen?
Brauchst nicht. Denn das ist das kleinste Problem bei Moore. Andere sagen das einzige was er in der Mitte kann. Das kapiert auch fast jeder, nur einer nicht.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo Domenator hat geschrieben:Kann man eigentlich irgendwo die momentane bullyquote unserer Center abfragen?
0 da wir keinen Center haben😊
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Das schlimme ist nur Mitchell hatte halt immer einen Plan

Und was genau war jetzt dem Mitchell sein Plan bzgl. Center und Torhüter?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

good luck hat geschrieben:Brauchst nicht. Denn das ist das kleinste Problem bei Moore. Andere sagen das einzige was er in der Mitte kann. Das kapiert auch fast jeder, nur einer nicht.
Mir gings da eher um die anderen wie Connolly, Weiß und louie, da man am Anfang meinte mit denen gewinnst da keins.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Moore hat dein Profi geholt, genauso wie Mason! Nicht der Lothar!

Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:nicht ganz richtig, heut wars ein Punkt mehr als (fast) alle vom Team erwartet haben. Man hatte sogar im voraus Mitleid mit den Sonderzugfahrern.

Es ist doch bullshit, dass sie fehl am Platz sind, nur weil sie verunsichert sind. Das sind Menschen und keine Maschinen. Und leider machen die Menschen als Team momentan wenig richtig und noch weniger bzw null Spaß.
Klar sagt man im Vorraus: "Ich erwarte bei nem Sonderzug nichts!", jedoch erwartet man immer mehr. Zumindest hofft man drauf.

Und das Mitleid für die Sonderzugfahrer kam eher von den Letzten Sonderzügen, und nicht NUR von den letzten Leistungen.

Vor allem nach einer 4:1 Führung steigert sich meine Erwartungshaltung.

Und das Problem ist, dass sich das durch die kompletten letzten Spieltage zieht.

Ich bleib der Meinung. Wenn ich 4:1 führe, muss ich mit breiter Brust rausgehen und nicht jedes Mal zamfallen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
punisher

Beitrag von punisher »

Brutal was hier abgeht.

Vor 4 Wochen wäre man noch froh gewesen, wenn man überhaupt das Stadion der Düsseldorfer gefunden hätte, und heute schimpft man über einen Punkt beim Tabellensechsten.

Natürlich muss man "den Sack zu machen" wenn man 1:4 führt. Aber zum Einen schaut Düsseldorf halt nicht zu und zum anderen passiert das auch ganz anderen wie uns.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Dome, jetzt mal ehrlich: Die Bullyquote interessiert doch echt nur sekundär. Bei uns fehlt spielerisch an allen Ecken und Enden. Anfangs kompensierte man dies durch die starke Reihe mit Capo, Da Silva, Bayda (und nach dessen Verletzung mit TJT). Seit es bei denen nicht mehr läuft, weil sie glaubten, sie bomben die ganze Liga über die Saison hinweg in Grund und Boden, ist Ende im Gelände. Verschärft wurde dies noch, wenn Dir mit Connolly einer der wenigen "Eishockeyspieler" noch zusätzlich wegbricht. Da holt man dann einen Moore. Herzlichen Glückwunsch und guten Rutsch zusammen! Dementsprechend sieht unser Powerplay und unser kreativer Spielaufbau aus. Und wer dachte, es könnte nach Mitchell nicht mehr schlechter werden, sollte nun eines besseren belehrt sein. Da gehört aufgeräumt, aber mal richtig. Sonst dürfte es vielen sehr schwer fallen, ihre hart verdienten Öcken bereits vorab wieder zu überweisen. Zumindest mir geht es langsam wirklich so. Und dies war echt noch nie wirklich der Fall...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Gesperrt