32. Spieltag 2014/15; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
@tobbe
da hast recht das war sagen wir mal Vogelwild.
Noch was bitte leute hört auf das Wunderlandlied zu singen wenn der Mason nen Puck fängt. Sorry dafür wird er Bezahlt. Es ist Ok wenn er ein klasse Spiel macht aber sonst nicht.
grüße Jürgen
da hast recht das war sagen wir mal Vogelwild.
Noch was bitte leute hört auf das Wunderlandlied zu singen wenn der Mason nen Puck fängt. Sorry dafür wird er Bezahlt. Es ist Ok wenn er ein klasse Spiel macht aber sonst nicht.
grüße Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Wieder zweimal über die Fanghand. Beim 4. sieht man, daß Mason nicht mehr schnell genug ist.
Das 4-2 ist nicht wirklich ein Fehler vom Verteidiger. Vor allem ist er nicht blind rausgespielt, der Riefers muss den an der Bande kontrollieren. Was schlimmer wiegt, daß die Stürmer nicht wirklich zurückfahren und so das Schnitzel frei zum Schuß kommt.
Das Foul von Lamb ist fast die Kopie der Aktion gegen Hamburg, beschweren braucht er sich darüber nicht.
Das 4-2 ist nicht wirklich ein Fehler vom Verteidiger. Vor allem ist er nicht blind rausgespielt, der Riefers muss den an der Bande kontrollieren. Was schlimmer wiegt, daß die Stürmer nicht wirklich zurückfahren und so das Schnitzel frei zum Schuß kommt.
Das Foul von Lamb ist fast die Kopie der Aktion gegen Hamburg, beschweren braucht er sich darüber nicht.
Ich sehe da kein Foul. Kein Check nur eine Berührung mit der Hand. Da bin ich eher bei GT.DennisMay hat geschrieben:Wieder zweimal über die Fanghand. Beim 4. sieht man, daß Mason nicht mehr schnell genug ist.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Alle AEV Tore sind unhaltbar, weißt du das nicht!punisher hat geschrieben:Was sagen eigentlich die Experten bei den ersten drei Toren durch die Panther zu der Torhüterleistung?
Präzise und eiskalt versenkt.
Im Ernst: da sieht Beskorowany wirklich auch nicht immer gut aus. Aber bei ihm hast du den Eindruck, dass er jede Situation unter Kontrolle hat. Spielt einfach, ohne Showsaves und sonstigem Schmarrn.
Man kann DD nur beglückwünschen, ihn für zwei weitere Jahre gebunden zu haben.
Dafür lupft der Riefers den Penalty mit Ansage in die Fanghand. Der war echt schlecht!
-
- Neuer Benutzer
Habe ich auch schon vergeblich gesucht.Panther1991 hat geschrieben:Weiss jemand wo ich die Pressekonferenz anschauen kann?!
Aber scheint so zu sein wie in Augsburg, nur für Insider zu finden. Warum man die auch bei uns nicht auf die HP packen kann ist mir ein Rätsel.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Das 2:0 fiel nach einem schönen Konter, Spencer Machacek hatte auf Philip Riefers abgelegt, und der traf ins kurze Eck. Nach dem ersten Drittel bereuten die DEG-Fans die Vertragsverlängerung von Publikumsliebling Beskorowany, denn beide Treffer waren haltbar.punisher hat geschrieben:Was sagen eigentlich die Experten bei den ersten drei Toren durch die Panther zu der Torhüterleistung?
http://www.stadtzeitung.de/nachrichten/ ... 8840,14497
Hier, ganz am Ende. (Evtl. wird bei manchen Nutzern das Video geblockt, ggf. mit anderem Browser probieren.)Panther1991 hat geschrieben:Weiss jemand wo ich die Pressekonferenz anschauen kann?!
http://www.eishockey-magazin.de/deg-dre ... g_3596_31/
Genau das meine ich. Er macht sich halt vor dem Kontakt klein und wartet nur noch auf die Berührung. Wenn Strafe dann max. 2+10 wegen Hand am Kopf.Der blaue Klaus hat geschrieben:GT hat jetzt weniger das Foul an sich in Frage gestellt, als die Tatsache, dass im 3. Jahr in Folge immer wieder der gleiche Spieler nach einem Foul liegen bleibt, um eine SD zu provozieren. Wenn das das ist, worauf Miami sich bezieht. Stand heute so in der AZ.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Jürgen69 hat geschrieben:Grias Eich
Hier geht es schon um das Spiel Düsseldorf vs Augsburg??
Leute macht doch nen eigenen Fred auf und Schreibt hier über das Spiel. Das kann nicht so dramatisch schwer sein????
Ja!!!!
Thema war: Ist die mangelnde Fittnes schuld, daß die Panther wieder eingebrochen sind ? Das muss man dann Spielübergreifend betrachten, diese These

Wie äussert sich denn diese Gastfreundschaft? Nur mal so, dass man weiß was man an seinem "Verhalten" verbessern kann.maxwpet hat geschrieben:.
Nur ein paar Worte will ich verlieren. Von der Herzlichkeit und Menschlichkeit der Düsseldorfer uns Sonderzugfahrern gegenüber dürfen sich hier einige eine Scheibe abschneiden. Ganz großes akompliment für soviel Gastfreundschaft. Ich freue mich auf das Wintergame in eurer Kurve!

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wäre bei uns genauso wenn die Düsseldorfer kämen. Fanfreundschaft und so.maxwpet hat geschrieben: Nur ein paar Worte will ich verlieren. Von der Herzlichkeit und Menschlichkeit der Düsseldorfer uns Sonderzugfahrern gegenüber dürfen sich hier einige eine Scheibe abschneiden. Ganz großes akompliment für soviel Gastfreundschaft. Ich freue mich auf das Wintergame in eurer Kurve!
Rigo Kaka hat geschrieben:Wäre bei uns genauso wenn die Düsseldorfer kämen. Fanfreundschaft und so.
Ist doch fast überall und unter fast allen Clubs/Vereinen bei einem Sonderzug so (wenn nicht gerade Ultras beteiligt sind). Das macht es im Eishockey ja auch so schön.
Schlimm wird es nur, wenn diese Gastfreundschaft in Mitleid ausartet, dann wäre mir etwas Hass fast lieber.

- Rigo Domenator
Ich hab speziell beim dritten echt ne Katastrophe erwartet, aber er hat halt null Sicht. Für mich war auch kein Fehler sichtbar, den einzigen haben sie glücklicherweise nicht gegeben.Rigo Kaka hat geschrieben:Also ich habe mir grad das Video angeschaut. Für mich ist Mason da bei keinem Tor schuld.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.