Der Umbau vom Umbau
- Eismeister-76
- Rookie
- Eismeister-76
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Eismeister-76
- Rookie
Weiss ich nicht. Hab frei. Jenachdem wie oft bzw ob heute schon abgezogen wurde. Bzw wie hoch die Schneedecke auf der Bahn 2 ist. Ab ner bestimmten höhe gehts mit der Maschine natürlich nicht mehr, da geb ich dir schon recht. Ruf an im Stadion.Miami hat geschrieben:Klär uns auf! Ist jetzt öffentlicher Lauf?
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Augsburg bewirbt sich um die nächsten Olympischen Winterspiele.rochus hat geschrieben:Nicht nur die Profis der Augsburger Panther, auch Eiskunstläufer, der Eissport-Nachwuchs, Schüler und Hobbysportler profitieren von der Sanierung des Curt-Frenzel-Stadions. Mit Fertigstellung der Eisbahn II verfügt Augsburg ab 20. Dezember 2014 über ein Wintersportzentrum für Jedermann und das mitten in der Stadt.
http://www.augsburg.de/freizeit/sport/s ... l-stadion/
Jetzt verstehe ich den Bauablauf von Bahn 2. Bahn 2 ist auch für Biathlon geeignet. Bei den Eismeistern kann man sich Gewehre leihen, als Ziel stellen sich die Verantwortlichen des Umbaus zur Verfügung.![]()
Mutig, Mutig. Da sollte ich die Langlaufski gleich mal wachsen.
Eissportarten und Biathlon im und beim CFS
Slalom am Perlachberg oder am Gesundbrunnen
Skispringen und Abfahrt am Müllberg
Langlaufen in der Wolfzahnau (wenn die Rindviecher weg sind, also die vierbeinigen)
Und beim Eishockey leuchtet das Stadion fast so schön wie in Sotschi
Gerade eben warteten über 30 Leute vergeblich daß die Eisbahn 2 für den Publikumslauf öffnet.
20 Minuten tut sich garnichts bis ich Duanne Moeser sehe und ihn frag was da los ist.
Der geht zum Eismeister und dieser meint man solle sich beim Sportamt beschweren daß heut abgesagt wurde.
Der Volldepp kommt aber nicht auf die Idee dies den wartenden Leuten mitzuteilen.
Da gibts nächste Woch nen Anruf im Sportamt!
20 Minuten tut sich garnichts bis ich Duanne Moeser sehe und ihn frag was da los ist.
Der geht zum Eismeister und dieser meint man solle sich beim Sportamt beschweren daß heut abgesagt wurde.
Der Volldepp kommt aber nicht auf die Idee dies den wartenden Leuten mitzuteilen.
Nachdem hier ja ein Eismeister aktiv ist, kann er dir bestimmt sagen um welchen es sich handelt. Also er könnte es sagen.Andi hat geschrieben:Gerade eben warteten über 30 Leute vergeblich daß die Eisbahn 2 für den Publikumslauf öffnet.

- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ich war auch unter den Wartenden und glaube sogar, dass das deutlich mehr als 30 Leute waren.
Man hätte ja wenigstens ein Schild an den Eingang hängen können, dass der Publikumslauf ausfällt, damit nicht alle so lange vor den verschlossenen Toren warten müssen, wenn schon niemand da ist, der es den Leuten sagt.
So kann man seine Kunden natürlich auch vergraulen.
Außerdem wüsste ich gerne, aus welchem Grund der Lauf eigentlich abgesagt wurde. Am Wetter kanns ja kaum gelegen haben, da es die letzten beiden Tage gar keinen Neuschnee gab.
Man hätte ja wenigstens ein Schild an den Eingang hängen können, dass der Publikumslauf ausfällt, damit nicht alle so lange vor den verschlossenen Toren warten müssen, wenn schon niemand da ist, der es den Leuten sagt.
So kann man seine Kunden natürlich auch vergraulen.
Außerdem wüsste ich gerne, aus welchem Grund der Lauf eigentlich abgesagt wurde. Am Wetter kanns ja kaum gelegen haben, da es die letzten beiden Tage gar keinen Neuschnee gab.