33. Spieltag 2014/15; EHC Red Bull München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ghandi hat geschrieben:Auswärts bislang 4 verpasst, zuhause 3, aber ab jetzt ist Schluss.
Ernsthaft? Respekt!

Mir gehts ähnlich. Da ich keine DK habe, werde ich mir den Mist auch nicht mehr komplett geben. Ausgewählte Spiele und gut ist.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Alles Andere als eine Niederlage gegen Straubing wäre eine Rießen Überraschung. Die Straubinger werden sich zerreißen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Alles Andere als eine Niederlage gegen Straubing wäre eine Rießen Überraschung. Die Straubinger werden sich zerreißen.
Sollte man das wirklich auch noch verlieren, bitte absperren und die DNL Truppe ranlassen für den Rest der Saison!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wirklich Angst machen mir nur die Aussagen von LS, die in den EHN zu lesen sind. Hoffen wir mal, dass dies dem üblichen Realitätsgehalt des Blättchens entspricht. Wenn er das aber so gesagt und vor allem auch gemeint hat, dann werde ich mir meine DK diesmal ganz sicher nicht im April holen. Wenn überhaupt. Da werde ich diesmal ganz genau hinsehen, was sich da entwickelt.
thomas

Beitrag von thomas »

Was hat er denn gesagt , oder angeblich gesagt? Lese das Blättchen nicht.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wirklich Angst machen mir nur die Aussagen von LS, die in den EHN zu lesen sind. Hoffen wir mal, dass dies dem üblichen Realitätsgehalt des Blättchens entspricht. Wenn er das aber so gesagt und vor allem auch gemeint hat, dann werde ich mir meine DK diesmal ganz sicher nicht im April holen. Wenn überhaupt. Da werde ich diesmal ganz genau hinsehen, was sich da entwickelt.

Für nicht Eishockey-News-Lesende bitte hier wiedergeben!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sollte man das wirklich auch noch verlieren, bitte absperren und die DNL Truppe ranlassen für den Rest der Saison!
Die haben wohl im Gegensatz zu unseren inzwischen Eishockey gelernt. also holt man da nichts.
Und die sollen den scheiß zu ende bringen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Grad bei Facebook einen Kommentar gelesen, der meine Meinung auch wiedergibt!
Ich liebe den AEV als Verein aber dieses Team ist einfach nur zum kotzen!!!!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

thomas hat geschrieben:Was hat er denn gesagt , oder angeblich gesagt? Lese das Blättchen nicht.
Rigo-Qn hat geschrieben:Für nicht Eishockey-News-Lesende bitte hier wiedergeben!!!
Siehe hier: http://www.aev-forum.de/geruechtekueche ... 82112.html
thomas

Beitrag von thomas »

Merci .
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

rochus hat geschrieben:Vereinfacht, habe ich schon seit Ende November keinen Fetzen Glauben an das Gesamtpaket Mannschaft und aktueller Trainerstab. Die können alle mehr, aber rufen Spieltag für Spieltag nicht alles ab.
Den Eindruck hab ich auch. Aber an was liegt es, daß die Mannschaft nicht fähig ist über 60 Minuten konzentriert zu spielen?
Der blaue Klaus

Ich werde morgen versuchen, das mal so zusammen zu fassen, dass der Sinn nicht komplett verfälscht wird. Am meisten aufgeregt hat mich jedoch wieder die Aussage, nichts überstürzen zu wollen und die Frage Thomson oder doch neuer Trainer und davon abhängig, neuer GMS - ja oder nein -, irgendwann im Februar entscheiden zu wollen. Dies hinge auch von den Netzwerkfähigkeiten des Trainers ab. Darüber hinaus könne er sich nicht vorstellen, das übliche DEL Wechselspielchen mitzumachen. Überschrift des Artikels: "Thomson bekommt seine Chance" und weiter unten ... "so wie Mitchell auch".
Februar! :rolleyes: Ziemlich früh, die neue Saison zu planen und jemanden zu haben, der sich mit einer Mannschaftszusammensetzung beschäftigt.
Dies klingt in meinen Ohren alles widersprüchlich und planlos. Wie gesagt: es steht "nur" in den EHN. Trotzdem ein Grund genau hinzusehen. Mit Versprechungen im DK Brief werde ich mich nicht abspeisen lassen. Dazu hat er wenigstens einmal zu oft gelogen.
Der blaue Klaus

Tscharli hat geschrieben:Siehe hier: http://www.aev-forum.de/geruechtekueche ... 82112.html
Danke! Hatte ich nicht gesehen und erspart die Tipparbeit.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

1. Drittel: München eigentlich besser, sicher auch durch die Powerplays. Mal wieder sackdumme Strafen gezogen. Wie man PP spielt hat man heute von den Dosen aufgezeigt bekommen. Und trotzdem gleicht man dann noch dank nem Münchner Bock aus.
2. Drittel: Tjo da waren wir eigentlich besser. Machachek mit einem Ausrufezeichen! Versemmeln aber in gewohnter Dummheit beste Chancen. Und wie es so kommen muss bekommt man irgendwann mal den Puck nicht mehr aus dem eigenen Drittel und fängt sich das Tor.
3. Drittel: jo da kam gar nix mehr bis auf das Geschenk von Treutle. Dann hat man sogar noch die Chance im Powerplay....aber jeder weiß wie sowas bei uns läuft....

Kann mich dem weiter oberen nur anschließen: Ich "liebe" den Aev, aber nicht dieses Team. Dummerweise hab ich halt eine DK. Naja besauf ich mich in den restlichen Heimspielen halt immer :p

Und Bahn sei Dank bin ich dank verspäteter Abfahrt (Zug noch erwischt) nun gleich schon in Augsburg. Wenigstens etwas positives :-)
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Ich sags einfach mal so salop, wir haben zwar angeblich seit Jahren die besten Einzelspieler, aber leider ist es halt keine Mannschaft, sondern nur Einzelkämpfer! :(
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Irgendwie ja schade. Man hatte heute bei den ganzen Verletzten auf Münchner Seite sicherlich gute Chancen gehabt, aber leider ist es auch heute nix geworden.

Mir fehlt ein Typ auf dem Eis. Einer wie O'Connor der sich mal einen packt und somit die Jungs aufweckt. Auch Tölzer als "C" finde ich falsch. Ja, er ist schon ewig bei uns und gibt auch immer wieder sein bestes, aber das reicht meiner Meinung nach nicht. Für mich ist Tölzer keiner der mal knallhart auf den Tisch haut und schon zweimal keiner der auf dem Eis ein Signal setzt.

Schon traurig wie man mit diesen Einzelspielern so verkacken kann. Ich denke das sich auch jeder einig ist das wir diese Saison sehr gut aufgestellt sind und trotzdem läufts nicht weil da vermutlich kein Team auf dem Eis steht.

Nachdem wir eh Jahr für Jahr rumpeln und es leider nicht schaffen mehr als einen Spieler im Kader zu haben der auch spielerisch überzeugen kann, bitte ich die Verantwortlichen doch recht herzlich das man dann zumindest auf eine andere Art und Weise unterhalten wird. Ich verlange jetzt keinen Goon, denn solch einen Spielertyp gibt es nicht mehr, aber wie bereits erwähnt wären ein paar Spieler mit Arsch in der Hose nicht schlecht.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Kollektives Versagen gegen schwache Münchner
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mir wäre schon geholfen wenn der werte Herr Sigl mal die Augen aufmacht. Es wäre schon schön das er erkennt das das was die leisten bodenlos ist und das er mitbekommt das diese Scheiße keiner sehen will. Wenn dann wieder Zeit der superschlauen und superlustigen Aussagen ist, weiß man halt echt nicht ob man weinen oder lachen soll.

Ja Herr Sigl heute wieder ein knappes Ergebnis und wieder verloren, ich hoffe wirklich sie machen mal die Äuglein auf und geben uns Feedback das auch sie das alles nicht lustig finden. Seit Mitchell weg ist, ist es genau der gleiche Dreck wie vorher. Warum hat man den dann entlassen, wenn sich gar nichts ändert?? Klar man spart. Dann hauen sie endlich auch ein paar andere raus. Anbieten tun sich Dutzende von den Grattlern und richtig teure noch dazu. Außerdem ehe der Thomson weiter ratlos ist. Lassen wir es gleich den Duanne machen, wieder was gespart und PP kann denen Ochsen eh keiner beibringen. Vielleicht schaut sich auch mal einer das Training an, denn Luft haben die knappe 20 Minuten.

Aber ich weiß schon Fax ist voll. Ich finde es auch wirklich nicht lustig das unser Trikot immer noch nackig ist, vielleicht versuchen wir es auf allen Feldern mal mit Profis und nicht mit der Spezlwirtschaft wie seit Jahren.

Mitchell entlassen, war armseelig. Im Vergleich zu dem Zustand des ganzen Vereins. Bei dem hatte man immer noch die Hoffnung das er was bewirkt und das er sein Fach versteht. Wenn ich so die Zeitung lese komme ich aus dem kopfschütteln gar nicht mehr raus. Das schlimmste ist, mir ist klar das das erst der Anfang von ganz alten Zeiten ist.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

16 Münchner Feldspieler!

Einer, der aktuell auch Riesenböcke reinhaut, die immer zu Gegentoren führen, ist unser Kapitän!

Lustig, und das passt zum leeren Trikot: Der Jobke spielt noch immer ohne Namen auf dem Trikot! Bei München spielte Methot mit Namen und Nummer und wurde erst einen Tag vor dem Spiel verpflichtet!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

In vielen Phasen muss ich good luck Recht geben.

Die Entlassung von LM hat überhaupt nichts gebracht.
UZ wie ÜZ katastrophal. Einer DEL Mannschaft nicht würdig.

Wenn nicht gestern, da muss ich bei den Dosen einfach 3 Punkte holen, egal wie.

Der Thomson muss weg, genau wie einige Spieler.

Und der Gastwirt muss endlich mal Flagge zeigen, dass man noch will. Denn am WE 0 Punkte und man ist hoffnungslos hinten.

Bin immer noch sprachlos, dass man im Dritten Drittel nicht mehr zulegen konnte. Wir waren stehend ko.
Sorry, was machen die Jungs die Woche über ?????
Gesperrt