34. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Es geht gar nichts und wenn der Coach so unwichtig ist, braucht man auch keinen entlassen und man braucht auch sicher keinen Co der da rumwurstelt.Tscharli hat geschrieben:Kann ich dir - leider - nur zustimmen. Is aber grade so, als wäre das körperliche Spiel auch gar nicht erwünscht. Warum auch immer, aber man hat ja irgendwie den Eindruck, dass man es einfach jedes Spiel wieder gleich versucht, in der Hoffnung dass es eines Tages wieder funktioniert. Zu spät. Und wenn ich als Trainer hartes körperliches Spiel einfordere und die Truppe es nicht bringt, naja dann ab mit denen auf die Tribüne. Die jungen Deutschen freuen sich auch, wenn sie ran dürfen, und auf den Rängen würde man es mehr begrüßen, als erneut irgendeinem lustlosen gerumpel zuzusehen.
Das alles ist so planlos, dass schreit nach Konsequenzen überall.
Ist ja auch richtig, aber die Grundaussage war vor/nach Mitchellgood luck hat geschrieben:Ist doch nicht meine Rechnung, sind halt die letzten 5 Spiele und die waren alle eng, wie jeder Trottel in dem Verein so schön betont. Genau da hat er halt einen Assist, denn macht Woywitka auch und der spielt viel weiter hinten und muß viel mehr pumpen.

Aktuell weißt du doch eigentlich gar nicht mehr, wen man sich heraus picken sollte. Die überbieten sich gegenseitig darin, ihr Potential zu verbergen. Selbst mit Absicht könnte man teilweise nicht so viel falsch machen, wie man es bei uns aktuell beobachten kann.
Ich reg mich ja schon auf, wenn man als Team mit den meisten Strafzeiten heute bereits nach ner Minute wieder das erste mal in der Kühlbox sitzt. Und nein, ich hab heute nix gesehen - aber die Strafe war für einen Stockcheck und vermutlich wieder mal saudämlich. Kampf und Einsatz hin oder her.
Aber was reg ich mich auf?! Da kommst nur vom hundertsten ins Tausendste und dem Blutdruck schadet es auch. Da resigniere ich lieber und guck nur noch alle paar Tage mal nach ob es irgendwas neues gibt.
stimmt doch gar nicht, er hat doch gar nix verändert, nur etwas an den reihen gespieltAvalanche hat geschrieben:Der war gut
Halt einfach traurig dass alles mitanschauen zu müssen die letzten Spiele....![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ich bin gespannt wann Herr Sigl mal Stellung bezieht.good luck hat geschrieben:Es geht gar nichts und wenn der Coach so unwichtig ist, braucht man auch keinen entlassen und man braucht auch sicher keinen Co der da rumwurstelt.
Das alles ist so planlos, dass schreit nach Konsequenzen überall.
Denn mittlerweile ist man der Bodensatz der Liga in allen Bereichen.
Wir haben nur noch ein schönes Stadion in dem die Gäste ihr Punkte abholen.
Wir brauchen einen Eishockeyverrückten der uns wider an dem Mittelfeld der Liga schnuppern lässt.
Glückwunsch an Straubing ihr habt uns überholt !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ich freue mich ja so für Mitchell. Das wird nächste Saison auch was mit Straubing. Platz 10 ist auf jeden Fall drin.
Wenn man da zu uns nach Augsburg schaut, kann es einem dagegen schlecht werden. Eigentlich kommen jetzt dann die Vertragsverlängerungen aber was willst denn den Spielern bieten?
Unklare Trainerposition, unbekannter Manager, mangelndes Konzept für die Zukunft ???
Die Pfeifen bleiben, die Mitchell-Treuen und die qualitativ hochwertigeren sind weg!
Man kann zwar dem Mitchell vorwerfen, dass er die letzten Jahre in den Playoffs nix gerissen hat, aber so früh wie es heuer klar ist, dass es nichts wird mit den Playoffs war es die letzten Jahre noch nie!
Ich sage, dass nächste Saison mindestens 500 DK weniger verkauft werden, außer es gibt Discount-Preis für eine Verlängerung.
Wenn man da zu uns nach Augsburg schaut, kann es einem dagegen schlecht werden. Eigentlich kommen jetzt dann die Vertragsverlängerungen aber was willst denn den Spielern bieten?
Unklare Trainerposition, unbekannter Manager, mangelndes Konzept für die Zukunft ???
Die Pfeifen bleiben, die Mitchell-Treuen und die qualitativ hochwertigeren sind weg!
Man kann zwar dem Mitchell vorwerfen, dass er die letzten Jahre in den Playoffs nix gerissen hat, aber so früh wie es heuer klar ist, dass es nichts wird mit den Playoffs war es die letzten Jahre noch nie!

Ich sage, dass nächste Saison mindestens 500 DK weniger verkauft werden, außer es gibt Discount-Preis für eine Verlängerung.
- Von Krolock
- Hockeygott
34. Spieltag 2014/15; Straubing Tigers - Augsburger Panther
good luck hat geschrieben:Aus dieser Mannschaft muß man mehr rausholen. Hallo wir sind gerade vom letzten abgewatscht wurden. Dustin Strahlmeier mit Assist gegen die Augsburger Panther. Die haben die guten noch rausgeworfen um Geld zu sparen und dann läuft es. Natürlich hat das mit Mitchell zu tun.
Natürlich muss man mehr rausholen und natürlich ist das auch Mitchells Versagen. Ich behaupte nichts anderes und mir macht das genau so wenig Spaß. Ich freue mich auch nicht auf die neue Saison und ich dachte vor dieser Saison, mit welcher Mannschaft soll man es denn schaffen, wenn nicht mit dieser? Aber ich halte wenig davon, nach vier Monaten zu behaupten, dass die Spieler nichts taugen. Das sind ein paar für Augsburger Verhältnisse sehr gute Leute, die aus irgendwelchen Gründen nicht miteinander harmonieren oder verunsichert sind. Nimm doch mal den Ciernik, denn da habe ich eine ganz andere Meinung. Warum trifft einer, der IMMER seine Tore gemacht hat, plötzlich kein Scheunentor mehr? Und der Ciernik ist neben Machacek der letzte, den man mangelnden Einsatz vorwerfen könnte. Der macht das doch nicht hat aus Jux und Tollerei .
Es ist mir zu einfach, gute Spieler plötzlich schlecht zu finden und ihnen Verweigerungshaltung vorzuwerfen. Jetzt sind die Panther nicht Borussia Dortmund, aber denen wirft man auch nicht vor, plötzlich eine charakterlose Truppe zu sein. Und wäre es nur das Problem mit Mitchell, hätten sie sich zumindest heute 60 Minuten aufarbeiten müssen. Egal, wie der Trainer heißt. Und das Einstellen auf die Spielweise ist doch Nonsens, denn jeder Coach beobachtet jeden Gegner. Man kann nicht alles auf ein oder zwei Gründe reduzieren, dazu ist das zu komplex. Ich behaupte nach wie vor das die Mannschaft (streiten wir nicht um den Begriff) in Sachen Talent und theoretischer Fähigkeit Lichtjahre von der Audet-Drouin-Mannschaft entfernt ist.
Für mich sind lediglich drei Positionen keine Diskussion wert: Mason, Woywitka und Thomson
- Thane Krios
- Stammspieler
Nein , das war es nicht. Sondern längst überfällig. Ein Fehler war es dem Co. die Verantwortung zu geben.
Ein klarer Schnitt wäre notwendig gewesen. Mir graut es nicht vor der Nächsten , sondern vor dem Rest der aktuellen Saison. Hier tut man gerade so als wäre Mitchell der Einzige auf der ganzen weiten Welt der ein Team zusammenstellen könnte.
Wir benötigen einen guten Coach und einen ebensolchen Manager , und das wird weder einfach noch günstig sein solche Leute zu finden , aber hier ist LS am Zug . Mit GT geht es offensichtlich nicht.
Ein klarer Schnitt wäre notwendig gewesen. Mir graut es nicht vor der Nächsten , sondern vor dem Rest der aktuellen Saison. Hier tut man gerade so als wäre Mitchell der Einzige auf der ganzen weiten Welt der ein Team zusammenstellen könnte.
Wir benötigen einen guten Coach und einen ebensolchen Manager , und das wird weder einfach noch günstig sein solche Leute zu finden , aber hier ist LS am Zug . Mit GT geht es offensichtlich nicht.
-
- Profi
Ja es war ein Fehler LM zu entlassen, man hätte ihn vor Jahren raus werfen müssen, die Struktur des Teams ist Schrott, das sollte dem letzten klar sein
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nein die Struktur in deinem Gehirn ist Schrott !Sir Eric 88 hat geschrieben:Ja es war ein Fehler LM zu entlassen, man hätte ihn vor Jahren raus werfen müssen, die Struktur des Teams ist Schrott, das sollte dem letzten klar sein
Die haben sich doch auf seinem Rücken gesonnt und jetzt war keine Sonne mehr da und Panik war das Ergebnis !
Das wird jetzt bestimmt teuer wenn man das Schiff in die richtige Richtung bringen will ! Aber das hat der Lothar schon im Griff
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
-
- Profi
Du hast null Ahnung, dafür war ich die letzten Jahre zuviel und zu nahe an der Mannschaft, also schaue in deine Birne wo nix drin ist ausser die heile Welt von LMvogibeule hat geschrieben:Nein die Struktur in deinem Gehirn ist Schrott !
Die haben sich doch auf seinem Rücken gesonnt und jetzt war keine Sonne mehr da und Panik war das Ergebnis !
Das wird jetzt bestimmt teuer wenn man das Schiff in die richtige Richtung bringen will ! Aber das hat der Lothar schon im Griff
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
Ganz ehrlich: diesen Idioten muss man nichts bieten! Ich bin froh um fast jeden (mit 3-4 Ausnahmen), den ich nächste Saison nicht mehr hier sehen muss!Jacky_Jonny hat geschrieben:Eigentlich kommen jetzt dann die Vertragsverlängerungen aber was willst denn den Spielern bieten?
Unsere qualitativ hochwertigen sind scheinbar nur leider charakterlich minderwertig.
Ein paar Spieler haben sowieso eine Option drin, einige auch einen Mehrjahresvertrag, der nur wieder als Verlängerung verlündet wird um die Stimmung zu pushen.
- Von Krolock
- Hockeygott