[Saison 2014/15] Spiele, Tipps etc.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Wie kann man gerade den Treffer der Adler von Metropolit nicht geben?
Unfassbar...

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Rigo Domenator
Das könnte wohl die Lösung sein.Regel 471.4: Ein Tor ist ungültig, „wenn ein angreifender Spieler im Torraum steht, oder seinen Stock im Torraum hält, außer er wurde körperlich durch einen verteidigenden Spieler behindert den Torraum zu verlassen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich hab das Spiel auch gesehen. Aber sorry, wer bitte pfeift sowas sonst ab? Für mich war das ein völlig reguläres Tor. So müsste man ja (geühlt) jedes 2.-3-Tor nicht geben, weil irgendein Schlittschuh oder Schläger im Torraum ist....
Außerdem wars ja eh ein Eigentor, weil der Puck ja om Schwenniger Schlittschuh abgefälscht wurde.
Außerdem wars ja eh ein Eigentor, weil der Puck ja om Schwenniger Schlittschuh abgefälscht wurde.
-
- Profi
- Rigo Domenator
Ja, Iserlohn ist heute das, was der AEV mal war!
Erst Denken - dann Reden !!!
- Rigo Domenator
- Chartier43
- Stammspieler
Die Erwartungen der Fans waren heuer fast von allen hier einfach viel zu hoch angesetzt. Da bleibe ich dabei.Chartier43 hat geschrieben:Wie kann man denn Augsburg jetzt auf den siebten oder gar sechsten Tabellenplatz tippen?
Nur nach den Ergebnissen der Vorbereitung?!? Was versetzt Euch in solche Euphorie?
Für mich vollkommen utopisch!
Das aus meiner Sicht höchstmögliche Ziel kann nur der zehnte Platz sein. Alles andere ist Wunschdenken.
Der zehnte Platz war und ist das maximal Mögliche mit diesem Team!
Larry ist seiner Bringschuld nicht nachgekommen, auch weil die Mannschaft ihm seine Gefolgschaft verweigert hat.
Das von ihm zusammengestellte Team ist eine Ansammlung von Einzelspielern (O-Ton Mason), das nur für den persönlichen Erfolg (Punkte) spielt. Wahrscheinlich wurden die Spieler auch (wieder) hiermit "gelockt".
- Chartier43
- Stammspieler