Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:schließlich haben ja alle gegen Mitchell gespielt
Gibt's da Quellen?
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Rekis und Weiss sind ja fix

Tor: Keller als NR2
VER:Bettauer Tölzer Kurz bei Jobke muss man schauen (Lamb ist ein schwerer Fall)
STURM:auf jeden fall Grygiel Bayda und Machacek ok wären Connolly und Breitkreuz(unter nem anderen Trainer)und vielleicht noch Riefers. Detsch fest im Team.

Zwei neue Stürmer hätt ich auch Farny :blink: und den jüngeren Breitkreuz
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wenn ich Quellen habe, würde ich diese niemals verraten. Aus diesem Grund ist die Frage für die Zukunft überflüssig.

Anders stellt es sich dar, solltest du die Quelle sein.......
punisher

Beitrag von punisher »

Dann plauder ich in Zukunft besser nix mehr aus.

Früher oder später steht es ja dann eh in der Zeitung.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eben
punisher

Beitrag von punisher »

Hier wo Gott und die Welt mitlesen hab ich das ja sowieso nicht gemacht.

Aber stimmt schon. Man muss vorsichtig sein, wem man was steckt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Hier wo Gott und die Welt mitlesen hab ich das ja sowieso nicht gemacht.
Nein niemals :-) :-) :-) :-)

Ich frag mich wirklich was bei dir schief gelaufen ist? Das muß auf alle Fälle Gründe haben...
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Nein niemals :-) :-) :-) :-)

Ich frag mich wirklich was bei dir schief gelaufen ist? Das muß auf alle Fälle Gründe haben...
Kümmer doch du dich um Sigl.
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Ich werf mal nen neuen im Bereich der Position des Sportdirektors bzw. Manager in die
Runde: Bakos.

Und zum Thema Kaderplanung sollte man um folgende Spieler die Mannschaft bauen:

Tölzer, Seifert, Weiß, Riefers, Breitkreuz, Bettauer, Lamp, Reiss, Grygiel, Kurz, Detsch, Machacheck

Aus Ravensburg sollte man Farny wieder holen

Die positive Lichtblicke in dieser Mannschaft

WEIß, Tölzer (weil er nach der Verletzung so top in Form ist),
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Mal allein von den Stats her würd ich unseren Luigi Capuccino auch halten. Den Schrecklichen ebenfalls.

Aber was wohl das wichtigste sein dürfte.... wir müssen einen (besser zwei) ECHTEN Center verpflichten!

Sonst kannst auch kommende Saison in die Tonne treten.... und ja, der mag zwar was kosten - aber lieber einen gescheiten Center als 3 die diese Position nicht können.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

tobbe1860 hat geschrieben:Ich glaube die Ansprüche und der Wert des Herrn Reiss dürften nach dieser Saison durchaus gesunken sein. Letzte Saison konnten wir übrigens auch mithalten,

Letzte Saison hatten wir aber einen sportlichen Leiter der der Führung vielleicht erzählt hat wie wichtig so einer ist, und dass der die paar euro fünfzifg mehr auch wert ist.
Dieses Jahr sieht es fast so aus als würden Verträge nun wieder von jemandem verlängert dem egal ist wie gut wer in irgendeine Mannschaft passt,das vieleicht sowieso selber gar nicht voll einschätzen kann und dem das ja auch wurscht sein kann weil im august die preise sowieso sinken und es ja grundsätzlich ein sammelsurium an gründen für alles gibt.

Mir wird da Himmelangst :(
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

hunar hat geschrieben:Ich werf mal nen neuen im Bereich der Position des Sportdirektors bzw. Manager in die
Runde: Bakos

Der hat noch ein Jahr Umschulung/ Berufschule vor sich und wird seinen bürojob beim DEB denk ich auch nich dafür aufgeben.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

punisher hat geschrieben:Kümmer doch du dich um Sigl.
Dann hätte er inkl dir noch so einen Kummerfalten am Knie !
Aber mach doch du und dein Kumpel Manager und Co.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Letzte Saison hatten wir aber einen sportlichen Leiter der der Führung vielleicht erzählt hat wie wichtig so einer ist, und dass der die paar euro fünfzifg mehr auch wert ist.
Dieses Jahr sieht es fast so aus als würden Verträge nun wieder von jemandem verlängert dem egal ist wie gut wer in irgendeine Mannschaft passt,das vieleicht sowieso selber gar nicht voll einschätzen kann und dem das ja auch wurscht sein kann weil im august die preise sowieso sinken und es ja grundsätzlich ein sammelsurium an gründen für alles gibt.

Mir wird da Himmelangst :(

Naja wie gut was passt sieht man ja grade
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Der neue Trainer und der neue GM werden schon ein Team zusammen stellen,von den AL will ich keinen mehr sehen,es muss was neues kommen und ich hoffe nicht nur Kanadier und Amis
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

DennisMay hat geschrieben: Wenn das faule Ei dabei ist, ist das OK, aber ansonsten sieht ein Schnitt für mich anders aus.
Für mich darf übrigens zwingend der Traveljan gehen, der verkörpert alles was ich die letzten 3 Jahre am Panther Spiel nicht leiden konnte.
Wieso? Weil er von allen Spielern die letzten drei Jahre über den größten Einsatz gezeigt hatte.
Straubinger
Neuer Benutzer

Beitrag von Straubinger »

Servus !

Warum kommen eigentlich Trevelyan, Caporusso und DaSilva relativ schlecht weg bei eurer Teamzusammenstellung ?
Zumindest am Freitag war diese doch die einzige Reihe die für ordentlich Dampf und eigentlich bei jeder Eiszeit für Gefahr gesorgt hat. Sie hatten Eiszeit ohne Ende und ich war immer heilfroh wenn diese Formation vom Eis war. Bei den restlichen Reihen war durchschnaufen für Straubing angesagt weil so gut wie keine Gefahr von ihnen ausging.
Gut, DaSilva habe ich nur zweimal gesehen aber er ist doch recht torgefährlich. Trevalyan und Caporusso sind zumindest bei den Spielen gegen uns immer die größten Augsburger Aktivposten.
Ok ihr seht die Jungs deutlich öfter und habt natürlich ein klareres Bild.
Trotzdem würde ich Trevalyan oder Caporusso jederzeit gegen fast alle unserer Ausländer tauschen wollen .
JCBM

Beitrag von JCBM »

Keine Angst, nächstes Jahr wünscht man sich diese wieder herbei... nicht alles für voll nehmen was man hier liest😉
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Straubinger hat geschrieben:Servus !

Warum kommen eigentlich Trevelyan, Caporusso und DaSilva relativ schlecht weg bei eurer Teamzusammenstellung ?

da Silva und Caporuso wird vorgeworfen nur für die eigene Statistik zu spielen. Ich würde zumindest den Capu gerne weiter in Augsburg sehen. Bei Trevelyan bin ich auch etwas gespalten. Für mich jemand den man auch abgeben kann.

Gerne halten würde ich übrigens Lamb. Dazu in der Verteidigung Bettauzer und Tölzer + den wohl unvermeidlichen Rekis. Beim Rest kann man einen Schnitt machen. Aber wenn dann ein Nick Ross auftaucht, wird man sich jeden einzelnen wieder zurückwünschen, ausser Herrn W.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
thomas

Beitrag von thomas »

Straubinger hat geschrieben:Servus !

Zumindest am Freitag war diese doch die einzige Reihe die für ordentlich Dampf und eigentlich bei jeder Eiszeit für Gefahr gesorgt hat. Sie hatten Eiszeit ohne Ende und ich war immer heilfroh wenn diese Formation vom Eis war. Bei den restlichen Reihen war durchschnaufen für Straubing angesagt weil so gut wie keine Gefahr von ihnen ausging.
Gut, DaSilva habe ich nur zweimal gesehen aber er ist doch recht torgefährlich. Trevalyan und Caporusso sind zumindest bei den Spielen gegen uns immer die größten Augsburger Aktivposten.
Ok ihr seht die Jungs deutlich öfter und habt natürlich ein klareres Bild.
Trotzdem würde ich Trevalyan oder Caporusso jederzeit gegen fast alle unserer Ausländer tauschen wollen .
Ich fahr dir bis auf Lamb alle Importspieler mit der Schubkarre nach Straubing.
Das was wir hier seit Wochen zu sehen bekommen hat kein Eishockeyfan verdient. :(
Gesperrt