Mein Tipp:
AEV - Krefeld 3:2
Tore: Machacek, Ciernik, Weiß.
Zuschauer: 4254
35. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Krefeld Pinguine
AEV: 3
KEV: 2
Ich weiß es ist unwahrscheinlich in einem Spiel 3 Tore zu erzielen und gleichzeitig nur 2 zu bekommen aber ich geh nachher hin und das nicht um zu sehen wie wir abgeschlachtet werden. Selbst wenn wir einen Dreier einfahren bedeutet es nicht das dann andere Zeiten anbrechen. Eine Serie von 12 Spielen ohne Niederlage wird es nicht geben. Ich glaube nicht mal an drei Siege in Folge. Ich kann nur zu jedem Heimspiel das noch bleibt gehen und hoffen wir bekommen ein anständiges Spiel zu sehen.
KEV: 2
Ich weiß es ist unwahrscheinlich in einem Spiel 3 Tore zu erzielen und gleichzeitig nur 2 zu bekommen aber ich geh nachher hin und das nicht um zu sehen wie wir abgeschlachtet werden. Selbst wenn wir einen Dreier einfahren bedeutet es nicht das dann andere Zeiten anbrechen. Eine Serie von 12 Spielen ohne Niederlage wird es nicht geben. Ich glaube nicht mal an drei Siege in Folge. Ich kann nur zu jedem Heimspiel das noch bleibt gehen und hoffen wir bekommen ein anständiges Spiel zu sehen.
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
Da bin ich bei Dir auch dabei ; nur den richtigen Trainer für die restl. Saison zu finden ist a bisi schwierig ....wie gesagt meine Meinung . GT bis Saisonende weiter machen lassen und zwischenzeitlich nach einem neuen Trainer sich umsehen . Mit einem neuem Trainer und ca 75 % neuer Spieler mit Volldampf einen Neustart ala * 1 . Jahr nach LM * startenvogibeule hat geschrieben:Bei gleicher Leistung wie in den letzten Spielen = Ergebniss Thomson gefeuert !
So ist das für mich Win win !

Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.